“Erholsamer verwöhn Urlaub”

Nr. 63 von 222 Hotels in Hurghada
Gütersloh, Deutschland
“Erholsamer verwöhn Urlaub”
Bewertet am 1. April 2014

Ein toller Urlaub, so haben wir uns Relaxen in guter Atmosphäre vorgestellt. Die Poolbar mit ihrem ausgezeichneten Service ist hervorzuheben durch den immer super aufgelegten Sameh Reda. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Sauberkeit der Zimmer ist ebenfalls hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, loblo2014!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 12. Dezember 2013

Verdient keine 5 Sterne!!!!!!! Das Essen war schlichtweg mies. Hatte ein Zimmer zur Strassenseite und täglich in der früh kam die Müllabfuhr. Hotel liegt etwas abgelegen von Hughada. Die Poolanlage war gut, jedoch das tägliche Animationsprogramm war laut und umsonst. Bei All Inclusive konnte man zwar Cocktails bekommen, aber mit einem Bier war man besser dran. Zwischen 11.30 und 13.30 Uhr musste man verdursten! Man bekam schlichtweg nichts zu trinken. Für 5 Sterne ziemlich schwach. Und dann noch die Pauschalrussen!!!!! Ein HORROR!!!!!!! In dieses Hotel setze ich keinen Fuß mehr.

Zimmertipp: unbedingt Meerseite und wenn möglich seitliche Zimmer nehmen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Roland L!
Balvi, Balvu, Latvia
Bewertet am 3. September 2013

Wir verbrachten einen fantastischen Urlaub im Hotel "Sea Star". Wir waren im Erdgeschoss und der Swimmingpool war direkt vor unserer Tür. Es war perfekt! Auch das Essen war großartig, besonders der Nachtisch! Perfekter Service! In 1 Minute konnte man zum Strand laufen. Es gibt hier einen sehr guten Tauchlehrer. Uns hat das Tauchen im Roten Meer sehr viel Spaß gemacht.

5 Danke, Lailasaide!
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist für den gezahlten Preis in Ordnung, entspricht aber qualitätsmäßig nicht einem 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind klein und wir bezahlten einen Aufschlag für einen Meerblick, haben aber keinen bekommen. Uns hat die Fischbar sehr gut gefallen, wo der Barmanager Abo Telib meinem Freund und mir jeden Abend sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Der Pool VERFÜGT ZWAR über eine anschwimmbare Bar, aber man bekommt dort KEINE Getränke. Das Essen ist durchschnittlich, Büffet. Wir haben uns dann nach Hurghada und zur Haupteinkaufsstraße gewagt, wo es preiswertes Essen und Getränke etc. gab. Achtung, die Kreditkarte meines Freundes ist aus dem Zimmer verschwunden (zugegebenermaßen haben wir es versäumt, sie in den Safe zu legen) und als wir zurückkamen, stellte sich heraus, dass jemand mit der Karte mehr als 600 £ ausgegeben hatte. Seien Sie vorsichtig mit den Leuten in Hurghada, sie versuchen, Sie übers Ohr zu hauen. Buchen Sie Ausflüge lieber bei Sultan und Ashraf, die im Hotel arbeiten und tolle Ausflüge zu günstigen Preisen anbieten. Versäumen Sie nicht einen Besuch im Wasserpark (nicht den Titanic-Wasserpark, sondern den Dschungel-Wasserpark). Er ist fantastisch!!

1 Danke, NTGstratford1990!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

- Geschmack und Angebote des Essens für ein 5 Sterne wirklich schlecht
-Tischtennis, Billard, Sauna, Internet ( PC keiner vorhaden, fast 4€ pro Tag) müssen alles extra bezahlt werden
-Sauberkeit der Zimmer ist ehr oberflächlich durchgeführt
-vor Mitarbeiter und Manager hat man selbst mein Essen keine Ruhe. Ständig wurde man zur Disco angehalten und nach der Zimmernummer gefragt
-98% sind Russische Gäste die sich leider unter aller Sau benehmen
- ruhiges Strand relaxen leider keine 10 MInuten möglich gewesen, denn obwohl Privatstrand wird man von Hoteleigenen Personal mit Reisen bequatscht. Jeden Tag aufs neue :-(
-Wer sowieso keine Minibar benutzen möchte sollte Sie gleich leer räumen lassen und sich dies in seiner Landessprache schriftlich geben lassen. Nicht das es wie bei uns am Ende heisst: Bitte bezahlen obwohl gar nichts verzerrt wurde!!!
-Cocktails sind alle mit Orangenlimonade/ Soda gemixt und in 100ml Plastebechern.
-Wer freundlichkeit der Mitarbeiter erwartet oder Getränke zu den Mahlzeiten erwartet: Geld geben dann ist dies möglich. Ansonsten leider nicht.

Zimmertipp: - Zimmer direkt am Strand in den ersten kleineren Häusern nehmen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Mirjam H!
Rathenow
Bewertet am 23. Juli 2011

sehr schönes Hotel, keine aufdringliche Animation, etwas abseits gelegen. Sauber, sehr freundliches Personal. Ich war das 6. mal in Hurghada und hatte trotz 5 Sterne das schlechteste Essen aller Aufenthalte! Die gute Bewertung gebe ich nur, weil alles andere super war. Würde auch selbst wieder hinfahren und hoffe auf einen neuen Koch

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, heikokirchner!
Bewertet am 22. Juli 2011

Ein tolles Hotel, sehr sauber. Es verfügt über 2 Pools und einen Privat Strand. Es gibt fast nichts aus zusetzten. Gerade das Essen ist sehr gut und in einer Woche gab es jeden Tag eine andere Auswahl. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Einzige Mangelpunkte: Der Stand bzw. das Meer ist übersät mit Quallen. Diese sind zwar nicht gefährlich, ich fand es trotzdem ekelig und habe nur im Pool gebadet. Ebenso schade ist es, dass es die Getränke an der Poolbar nur in kleinen Plastikbechern gibt, dass löscht nicht unbedingt den Durst und ist darüber hinaus nicht sehr umweltfreundlich.
Super war auch nach einer Nachfrage, dass uns ein Late Check out gewährt wurde und wir sogar das all inclusive Bändchen behalten durften! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
smartline COLOUR BEACH
smartline COLOUR BEACH
Nr. 87 von 222 in Hurghada
Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Sie waren bereits im Sea Star Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Beau Rivage

Unternehmen: Sea Star Beau Rivage
Anschrift: | Near Military Hospital, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 36 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 52 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 58 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Star Beau Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Beau Rivage Resort Hurghada
Hotel Sea Star Beau Rivage Hurghada