“Meine erste gute und unerwartete Erfahrung mit einem 3-Sterne-Hotel!”
Bewertung zu Hotel La Perla

und 1 weitere Seite
Hotel La Perla
Nr. 160 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 7. Mai 2013

Es war tatsächlich mein erstes Mal in HURGHADA. Ich hatte mich einigen Freunden angeschlossen und sie hatten beschlossen, dass wir dort absteigen. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit unterdurchschnittlichen 3-Sterne-Hotels gemacht, so dass ich besorgt und ängstlich war. Und dann stellte sich heraus, dass es mit seinen 3 Sternen ein gutes Hotel war. DAS ESSEN WAR FANTASTISCH! Der Pool wurde jeden Tag gesäubert:). Die Zimmer waren in Ordnung. Die Manager waren freundlich und das Personal war hilfsbereit. Sehr gut gefallen hat mir auch die HANDTUCHKUNST, HAHA, jeden Tag findet man im Zimmer Handtuchfiguren :))))

1  Danke, Tasha_nounou!

Bewertet am 5. Mai 2013

Entscheidend ist, was man erwartet. Ich hatte keine Erwartungen. Nun, was für eine Überraschung. Das neue Management von La Perla sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wirklich freundliches Personal. Schöner Poolbereich. Die Zimmer haben keine 5-Sterne-Qualität, sind aber wirklich in Ordnung, sauber, zweckmäßig und für 40 Euro pro Übernachtung sehr günstig. Beim Hotel gibt es keinen Strand, aber es gibt einen nur 5 Minuten entfernt. Ich bin schon in vielen Hotels in Hurghada gewesen und es ist wirklich das erste Mal, dass ich mich wirklich entspannt fühle und als Tourist nicht bedrängt werde.

Danke, Momo999!
Bewertet am 26. Juni 2012

insg. ausreichend.wg. d. freundlichen personal und schönen wetter sonst nicht zu empfehlen. duschen war aufgrund von wassermangel fast kaum möglich. haben ständig versucht die leute aus dem hotel zu scheuchen, damit sie nicht zusätzlich überlastet sind. mangelhaft bis ungenügend war das essen. das essen vom frühstück wurde für den mittag benutzt. und das von mittag für den abend benutzt. es gab ständig das gleiche essen. musste am letzten tag, (obwohl auch dieser tag bezahlt war), zusätzlich 30 dollar zahlen (verstanden habe ich es bis jetzt immer noch nicht) oder ich müsste raus und draußen warten( 8 stunden, weil abholung erst ca um 21:50h erfolgen sollte )bis den transver/bus kommt. wenige deutsche progr. überwiegend russische und arabische sender. konnte kein em schauen. heul.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Youssef A!
Bewertet am 17. April 2009

Zimmer zum Innenhof ok, zur Strasse hin sehr laut, die ganze Nacht. Getränke trotz All Inclusiv mußten bezahlt werden, wenn sie nicht in o,2 Tassen abgeholt wurden.
Ca. 90% Russen. Fahre nie wieder hin.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. September 2008

Ich war mir meiner Freundin 2 Wochen da und fanden es ganz toll.

• Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: mit Freunden
6,3 km entfernt
Royal Star Beach Resort
Royal Star Beach Resort
Nr. 77 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: El Hadaba Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 91 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 116 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 11€ - 12€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Perla Bewertungen
La Perla Hurghada