“Schöne Hotelanlage, Pool 2 Stück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Palm Beach Resort

und 1 weitere Seite
Palm Beach Resort
Nr. 125 von 221 Hotels in Hurghada
eberswalde
“Schöne Hotelanlage, Pool 2 Stück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Die Anlage ist sehr schön,Strand etwas zu klein,dafür 2 Pool's die immer sehr sauber waren.Auch die Zimmer sehr sauber, jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher.Großen Bad mit Badewanne und Dusche. Das Personal ob Zimmer-Service-oder Animation waren alle sehr höflich und nett( auch ohne Trinkgeld)Es wurden viele Ausflüge angeboten. Das Essen in beiden Restaurant's war gut aber das Essen müßte wärmer sein.Am Buffet gab es immer reichlich Speisen und für jeden etwas. Wir hatten eine Stadtrundfahrt mit Reisebüro ECCO gebucht. sehr schön. besonders mit dem Reiseleiter mit Namen Sheriff. wir können das Hotel weiterempfehlen, wir hatte unsere Goldene
Hochzeitsreise und waren rundherum zufrieden.Es gibt leider Abzüge, die verbessert werden müßten. Es gibt zu viel Russen dort, die sich teilweise sehr schlecht benehmen und schon am frühen morgen reichlich dem Alkohol zugesprochen hatten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt eine Woche zum Entspannen hier. Die Hotelanlage ist recht schön und sehr sauber, der Service gut und das Essen durchaus annehmbar (am umfangreichen Bufett gab es immer etwas, was gut schmeckte). Der Strand ist für die Anzahl der Hotelgäste zu klein, und da hier jedes Hotel seinen eigenen, abgesperrten Strand hat, kann man auch keine Strandspaziergänge machen. Da wir jedoch einen Tauchkurs gemacht haben und tagsüber auf dem Boot oder unter Wasser waren, waren wir nur morgens und abends am Strand, und dann war er ziemlich leer. Als Tauchbasis kann ich Roland Schumm Diving Center sehr empfehlen (http://www.rolanddiving.de/), die Gruppen sind sehr klein (bei mir nur 3!) und die Ausbildung ist sehr individuell und gut! Man wird direkt vom Hotel abgeholt und zum Boot gebracht.
Der Ort Hurghada ist furchtbar/grauenvoll!!!!! Selbst die schlimmsten Hotelburgen in Spanien sind schöner! Man kann also betrost auf eine Besichtigung verzichten und braucht keine Taxi- oder Ausflugsbustour zu buchen! Lohnt sich nicht!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, kubkowi!
Imst, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Die Anlage ist ganz ok, auch das Servicepersonal ist höflich und freundlich. Der Strand ist für so viele Gäste zu klein, man hat auch keine Möglichkeiten Strandspaziergänge zu machen, wer einkaufen oder flanieren möchte, muß schon mind. 20 Minuten mit dem Taxi in die nächste Stadt fahren. Was aber ganz schlimm ist, ist das Essen in diesem Hotel, es gibt keine Abwechslung und zudem ist das Essen verkocht geschmacklos und kalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, Anita S!
Mühltal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren das erste mal dort total gewesen und total begeistert davon
das Personal super freundlich
Alles wunderbar sauber, die Zimmer der Pool (Wurde öfters gereinigt am Tag ) , wenn Blüten darin lagen ).
Am Strand gab es Liegestühle sowie am Pool. und überall gab es was zu trinken.
Das Essen auch wunderbar und vielseitig.
Man konnte mittags an der Pool Bar was essen , oder aber man ging Mittags auch in den Speisesaal
Die Animation, war auch gut gewesen .Morgens und Abends
Wir konnten selbst am Abflug Tag bis wir abgeholt wurden vom Hotel, weiterhin Kostenlos trinken und essen
Mein Freund , hatte in der Zeit Geburtstag gehabt, da gab es abends im Speisesaal, ein Ständchen für ihn , mit Trommel Musik, und einen Kuchen mit Kerzen.
Auch für Eltern mit Kindern ideal
Zwar ist die Umgebung außerhalb des Hotels nicht so schön ,aber das tut dem Hotel keinen Abbruch
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen .
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, Mausebaer1002!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

WIr waren nach unserer Nilkreuzfahrt noch eine Woche im Palm Beach Resort. Das Hotel liegt direkt am Meer, ca. 20 Minuten von Hurghada entfernt. Es gibt ein Haupthaus und Richtung Meer rechts und links kleinere Häuserreihen, teilweise mit Terasse oder Balkon. Es sind ausreichend liegen am Strand vorhanden, sodass man immer eine Liege findet. Am Pool waren wir nie. Das Essen war immer sehr vielseitig und lecker. Das Hotel hat auch eine Diskothek, die immer gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, camilla6290!
Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Die Anlage befindet sich recht weit nördlich von Hurghad, der Strandbereich ist für die Hotelanlage zu klein, die Anlage selbst aber schön gestaltet und sauber. Da das Nachbarhotel eine Dauerbaustelle - Rohbau ist (seit 5 Jahren; es stört aber nicht, da nicht gearbeitet wird) kann der Nachbarstrand mitbenutzt werden. Hier befindet sich auch ein kleines Riff, welches das Schnorcheln etwas schöner macht. In der eigenen Hotelanlage ist auch die Anlegestelle von mindestens 3 Schiffen und dadurch wird der Strandbereich sehr eingeschränkt. Es gibt 2Pools und die Anlage um die Pools herum ist sehr schön.
Die Zimmer sind in 5 Gebäudekomplexen untergebracht,
Haupthaus mit Restaurant (darüber 2 Stock mit Zimmern)
rund um den Hauptpool 2 Reihen mit 2geschossigen Häuschen
rund um den 2. Pool eine Reihe mit 3 geschossigen Einheiten und 1 Reihe mit 5 Stockwerken
Die Zimmer werden laufend renoviert und sind daher in gutem Zusand
Die Küche widerholt sich ständig (Mittagessn ist jeden Tag ident) und die "Themenabende sind auch nicht das was man sich erwartet (begeistert hat mich die Verpflegung nicht)
Wer schnorcheln / tauchen möchte bzw. ausschließlich Ruhe möchte, der ist hier richtig, wer aber etwas unternehmen will ist eher fehl am Platz

• Aufenthalt Dezember 2010
Festival Riviera
Festival Riviera
Nr. 166 von 221 in Hurghada
Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Unternehmen: Palm Beach Resort
Anschrift: Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 71 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 99 der Strandhotels in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hurghada
Palm Beach Hotel Hurghada