“Einfach traumhaft wir kommen nächstes zu 100 % Jahr wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palm Beach Resort

Palm Beach Resort
Nr. 121 von 227 Hotels in Hurghada
Mühltal, Deutschland
“Einfach traumhaft wir kommen nächstes zu 100 % Jahr wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren das erste mal dort total gewesen und total begeistert davon
das Personal super freundlich
Alles wunderbar sauber, die Zimmer der Pool (Wurde öfters gereinigt am Tag ) , wenn Blüten darin lagen ).
Am Strand gab es Liegestühle sowie am Pool. und überall gab es was zu trinken.
Das Essen auch wunderbar und vielseitig.
Man konnte mittags an der Pool Bar was essen , oder aber man ging Mittags auch in den Speisesaal
Die Animation, war auch gut gewesen .Morgens und Abends
Wir konnten selbst am Abflug Tag bis wir abgeholt wurden vom Hotel, weiterhin Kostenlos trinken und essen
Mein Freund , hatte in der Zeit Geburtstag gehabt, da gab es abends im Speisesaal, ein Ständchen für ihn , mit Trommel Musik, und einen Kuchen mit Kerzen.
Auch für Eltern mit Kindern ideal
Zwar ist die Umgebung außerhalb des Hotels nicht so schön ,aber das tut dem Hotel keinen Abbruch
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen .
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

WIr waren nach unserer Nilkreuzfahrt noch eine Woche im Palm Beach Resort. Das Hotel liegt direkt am Meer, ca. 20 Minuten von Hurghada entfernt. Es gibt ein Haupthaus und Richtung Meer rechts und links kleinere Häuserreihen, teilweise mit Terasse oder Balkon. Es sind ausreichend liegen am Strand vorhanden, sodass man immer eine Liege findet. Am Pool waren wir nie. Das Essen war immer sehr vielseitig und lecker. Das Hotel hat auch eine Diskothek, die immer gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, camilla6290!
Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Die Anlage befindet sich recht weit nördlich von Hurghad, der Strandbereich ist für die Hotelanlage zu klein, die Anlage selbst aber schön gestaltet und sauber. Da das Nachbarhotel eine Dauerbaustelle - Rohbau ist (seit 5 Jahren; es stört aber nicht, da nicht gearbeitet wird) kann der Nachbarstrand mitbenutzt werden. Hier befindet sich auch ein kleines Riff, welches das Schnorcheln etwas schöner macht. In der eigenen Hotelanlage ist auch die Anlegestelle von mindestens 3 Schiffen und dadurch wird der Strandbereich sehr eingeschränkt. Es gibt 2Pools und die Anlage um die Pools herum ist sehr schön.
Die Zimmer sind in 5 Gebäudekomplexen untergebracht,
Haupthaus mit Restaurant (darüber 2 Stock mit Zimmern)
rund um den Hauptpool 2 Reihen mit 2geschossigen Häuschen
rund um den 2. Pool eine Reihe mit 3 geschossigen Einheiten und 1 Reihe mit 5 Stockwerken
Die Zimmer werden laufend renoviert und sind daher in gutem Zusand
Die Küche widerholt sich ständig (Mittagessn ist jeden Tag ident) und die "Themenabende sind auch nicht das was man sich erwartet (begeistert hat mich die Verpflegung nicht)
Wer schnorcheln / tauchen möchte bzw. ausschließlich Ruhe möchte, der ist hier richtig, wer aber etwas unternehmen will ist eher fehl am Platz

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, HC01!
Strass im Attergau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Waren in einigen Hotels in Ägypten zu Gast, war aber eher selten dass wir so eine saubere Anlage vorfanfen!
Der Service ist echt toll, Personals sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage wurde jeden Tag gereinigt, so konnte man sich nicht über Gestank oder Müll beschweren!
Das Essen war echt super, auch eine Europäische Küche gab es! (hatten nie Magenprobleme) Wie gesagt nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, chris_r099!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Service: sehr zuvorkommend, zuverlässig, schnell
Zimmer: geräumig, tolle Aussicht
Lage: Hotel liegt leider viel zu weit ausserhalb, man ist von der Stadt abgeschnitten.
Ausstattung: alles vorhanden was man benötigt
Besten: Ausflugsangebote
Wenigsten: Essensauswahl und Qualität und der Strandabschnitt

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, schnorchel04!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Das Hotel war wirklich super sauber, das Personal total nett und nicht aufdringlich. Der Pool wunderschön, der Strand auch.
Einziges Manko war das Essen....wenig auswahl, wenig würze, immer das selbe...schmeckte einfach nicht gut. Was auch noch als ein kleiner, negativer Punkt aufzuführen ist, sind die Russen. Wir waren fast die einzigen "nichtrussischen" Gäste dort. Aber das ist wohl mittlerweile fast überall in Ägypten so. Ist halt ab und an etwas nervig wie die sich aufführen.
Die Insektenvernichtung um sechs in der Früh war da auch nicht gerade lustig. Wenn man (wie wir) im Erdgeschoss untergebracht ist, sollte man es tunlichst vermeiden, die Klimaanlage auszuschalten. Ohne diese ist man nämlich in der Früh mit bläulichem Dunst eingenebelt, der von diesen Insektenvernichtungsmaschinen direkt unter der Tür ins Zimmer strömt. Nicht gerade angenehm, aber wie gesagt: einfach kurz die klimaanlage an (oder Fenster auf) und schon ists vorbei :)
Als Fazit: Trotz dieser kleinen Mängel muss ich sagen, war es einer der schönsten Urlaube die ich je hatte. Kann es nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 96 von 227 in Hurghada
AMC Royal Hotel
AMC Royal Hotel
Nr. 85 von 227 in Hurghada

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Unternehmen: Palm Beach Resort
Anschrift: Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 63 der besten Resorts in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hurghada
Palm Beach Hotel Hurghada