“Hotel?”

Bewertet am 31. Dezember 2008

Bewertet am 26. Dezember 2008

Bewertet am 30. September 2008

Bewertet am 12. November 2007

Dieses Hotel ist groß! Für günstigen Urlaub und ohne Erwartungen okay! Man bucht das Hotel unter den Annahme von 4 Sternen und erhält vielleicht 2,5 Sterne! Zimmer sauber (teilweise aber abgewohnt im alten Teil) es gibt aber auch einen Neubauteil (hier aber langer Weg zu Restaurants und Rezeption). Pool im alten Bereich schrecklich langweilig, im neuen Bereich akzeptabel! Strand nur für Hotelgäste diese Hotels oder dem gegenüberliegendem (im übrigen dem viel schönerem Hotel "Grand Resort"). Am Strand Liegen und Schirme aneinandergereiht wie in Arenal oder Rimini. Restaurants im Hotel teilweise nett möbeliert. Es gibt 3 Restaurants in denen man Frühstück und Abendessen im Rahmen der HP bekommt. In allen Restaurants ist das Frühstück gleich und überall schrecklich (Kaffetrinker bringt Euch Nescafe mit die angebotene Plörre kann man nicht trinken). Abendessen in den 3 Restaurants unterschiedlich, manchmal hat man auch mal Glück das einem was schmeckt. Wer hoft etwas arabische Küche zu bekommen wird enttäuscht sein, es gibt reine Touristenkost wie auf Mallorca oder beim Billigitaliener wie in jeder deutschen Stadt. Manchmal gibt es auch keine Bier in den Restaurant, weil gerade ausgegangen. Auch Essteller sind schon mal Mangelware und so wartet man eben auch schon mal auf diese 10-15 Minuten! Stoffservietten gibt es auch nur selten. Safe auf dem Zimmer gibt es nicht, aber ein 24 Stunden bewachter Saferaum ist dafür kostenlos! Die Boys halten auch gerne ausdauernd die Hände für Trinkgeld auf (nervt massiv)! Abends kann man die aus dem Boden gestampfte Fussgängermeile rauf und runter laufen, egal in welche Richtung ist alles das selbe. Man wird ständig angesprochen ob man Wasserpfeifen, Schmuck oder Taschen kaufen möchte oder auch eine Safari buchen will.

Die Massagen im Hotel sind gut und günstig: z.B. Ganzkörper 25,00 Euro für 50 Min.! Getränke im Hotel doppelt so teuer wie außerhalb (Beispiel 0,5l Bier im Hotel 20 Ägyptische Pounds=2,50 Euro, außerhalb 12 Ägyptische Pounds! Es ist verboten, wird auch kontrolliert, Getränke und Speisen vom Supermarkt mit ins Hotel zu nehmen. Wer erwischt wird bekommt seine Einkäufe abgenommen!!!!!!

GRÖSSTES PROBLEM IST FLUGLÄRM! FLUGHAFEN IST NUR 2km ENTFERNT UND WIRD 24 STUNDEN ANGEFLOGEN! AUCH DIE MOSCHEE NEBENAN IST GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG!

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gumjaeger!
Bewertet am 27. August 2007

ich war mit meinen beiden kleinen Kinder und meinen Eltern in diesen Hotel und ich war eigentlich zufrieden die Anlage war sehr schön und der Garten sehr sauber, der Strand und Pool sehr gut man kann sagen die ganze Hotelanlage war perfekt nur das Zimmer bzw. das Badezimmer müßte mal wirklich komplett erneuert werden und die Kühlschranke sind nicht mehr so besonders sonst war das Zimmer O.K.
Also unser Zimmer wurde mal früh geputzt, mal zu spät und zweimal haben die gar nicht geputzt. Sonst waren die Angestellten im Hotel sehr freundlich und Hilfsbereit. Meine Kinder haben sich wohl gefühlt und die Hotelangestellten sind total lieb und hilfsbereit zu Kindern.Was mir nicht gefallen hat ist das Abendessen.
Fast jeden Tag dasselbe immer Reis in verschiedenen Varianten und Fleisch mit Sossen und viel zu Auswahl gab es nicht. Ich bin schon sehr oft in Hurghada gewesen habe schon bessere Hotel besucht.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, HaninoBerlin!
Bewertet am 4. März 2006

Sind gerade erst aus Hurghada zurück gekommen, hatten einen ausgezeichneten Urlaub. Der Flug war nicht so super weil ich noch nie Charter geflogen war, mir war gar nicht bewusst, dass man da für alles zahlen muss. Selbst die Kopfhörer kosteten 2.5 Pfund.

Der erste Eindruck vom Hotel war super, aber sobald wir in unser Standard-Doppelzimmer kamen war ich nicht so beeindruckt. Es fühlte sich an wie daheim in Butlins (keine Beleidigung). Ich fragte nach, ob wir ein Upgrade bekommen könnten aber es war nichts frei und wir hätten zahlen müssen. Mein Mann wies mich darauf hin, dass wir das Zimmer ja nur zum Schlafen benutzen würden und wenn wir länger als eine Woche bleiben würden, dann würde sich die Mehrzahlung lohnen.

Wenn man Brite ist, dann muss man sich darauf gefasst machen, im Erdgeschoß untergebracht zu werden, uns wurde gesagt, dass den Briten aus unerfindlichen Gründen keine Zimmer mit Balkon zugeteilt würden!

Der Strand war sauber, das Wasser war kristallklar, uns es wird nicht zu voll weil es jede Menge Sonnenliegen gibt, die Gartenanalgen waren sagenhaft, wirklich einem 5-Sterne Hotel würdig.

Das Essen wiederholte sich und mir wurde nur am letzten Tag schlecht ... im Fernsehen gab es nur einen englischen Sender und das war BBC Weltnachrichten. Zusammenfassen läßt sich sagen, dass ich auf jeden Fall wieder kommen würde aber dann würde ich schon im Vorfeld für eines der besseren Zimmer zahlen.

15  Danke, Mazza10303!
Ein TripAdvisor-Mitglied
DERBY, DERBYSHIRE, ENGLAND
Bewertet am 28. November 2005

Wir buchten unseren Familienurlaub über Direct Holidays, unsere Kinder (10 und 14) hatten eine super Zeit, auch wen die Rutschen am Strand außer Betrieb waren. In der ganzen Anlage fanden wir nur eine englische Familie, die anderen Gäste waren alles Deutsche. Fürs Tauchen und Schnorcheln gebe ich die volle Punktzahl, das Personal auf dem Boot war fantastisch, die waren wirklich gut im Umgang mit den Kindern und wir haben sogar die Videos vom Bootsausflug gekauft. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Wir würden dann allerdings im Grand Resort auf der anderen Straßenseite unterkommen. Das Grand Hotel müßte mal renoviert werden, die Zimmer waren schäbig und das Badezimmer war armselig, der Kühlschrank in einem unserer Zimmer gab den Geist auf - das machen allerdings die Anlagen und der Strand wieder wett, wieviel Zeit verbringt man schließlich schon auf seinem Zimmer??? Es sei denn, man wäre in den Flitterwochen.

Ich kann den Ausflug nach Luxor zum Tal der König nur empfehlen, seien Sie nur drauf vorbereitet, dass das ein langer und heißer Tag wird. Das Essen war super, wir hatten gar keine Magenprobleme.

12  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 108 von 222 in Hurghada
3,1 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 100 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 15€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Hotel Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Sea Hotels
Grand Hotel Hurghada