“kein 4* Hotel!!”

Nr. 127 von 221 Hotels in Hurghada
Hörstel, Deutschland
“kein 4* Hotel!!”
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt schön an einer Sandbucht, in der allerdings an 3 Tagen Müll angeschwemmt wurde, so dass wir nicht mehr im Meer schwimmen gegangen sind - wer will schon zwischen vollen Windeln schwimmen :-(. Der Strand wurde zwar sofort gereinigt, aber wer weiß welche Keime noch im Wasser waren. Die Gartenanlage ist sehr schön, aber ein einigermaßen akzeptables Zimmer haben wir erst nach mehrmaligen Reklamationen und "Umzügen" bekommen. Selbst in diesem hatte die AC einen Wackelkontakt und leckte im Bad. Die Abflussrohre waren teilweise verstopft. Die Probleme konnten durch die Handwerker nicht gelöst werden. Zum Glück hatten wir einen lieben Zimmerservice, der unser Zimmer sauber hielt und auch immer für neue Handtücher / Bettwäsche sorgte. Die Essensauswahl war begrenzt, aber ok. Dafür lies die Sauberkeit im Restaurant z.T. zu wünschen übrig. Ein absolutes No Go ist, das unser Weckruf nicht geklappt hat. Das darf nicht passieren!!!!!!!!!

Zimmertipp: wir hatten zum Schluss ein Zimmer der 9er Reihe. Das war einigermaßen akzeptabel. Die Zimmer vorher ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Petra1401!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine kleine Sand Bucht. Wenn man wie ueblich in südlichen Ländern am ersten Tag dem Beachkellner dem Zimmerservice und dem Kellner entsprechendes Trinkgeld gibt dann hat man Luxus pur. Scheine werden gern genommen. Essen Top und abwechslungsreich sogar nachts bei Ankunft öd Ausflug. All incl empfehlenswert da man sehr viel trinken sollte in der Hitze und ein Snack zu Mittag an der Beach ist super. Schnorcheln toll Luxor toll Pools toll. Preiswert gut. Wir hatten ein riesen Zimmer mit Terrasse. Immer wieder gerne. Das Ressort liegt auf der anderen Seite der Strasse und ist doch sehr weit weg vom Strand.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Reisetante12!
Bewertet am 9. Juli 2014

Es war wirklich schön vorallem am abend viele Shows und gutes Essen.
Das essen schmecke wirklich gut es gab eine rießige Auswahl zudem auch viele verschiedene Restaurants im Hotel !
Der Strand vorallem das Meer sehr sauber , personal sehr freundlich .

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, esracanim!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

2010 war das Hotel noch ein guter Kompromis, wenn man ein kleines Reisebugdet hatte. Eine Woche HP für 429€ fanden wir ok. Wie es heute ist, kann ich nicht genau sagen, aber was ich bei den anderen gelesen habe, wird es schon stimmen. Damals vor vier Jahren, war die Essenauswahl sehr begrenzt. Hatte jeden Abend Magenschmerzen obwohl ich mir Rohkost und Obst verkniffen hatte. Der Strand sah ok aus, aber beim Schnorcheln sah man den Plastik-Müll schwimmen. Ein Ausflug "Giftun Islands" für 27€ pro Person fanden wir klasse. Es sah wirklich wie in der Karibik aus. Das war der Auslöser um nächsten Jahr in die Dom.rep, zu fliegen. Was wir auch getan haben!!! :-D

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Justine B!
Much
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war nicht zum ersten mal im Grand. Das Essen ist nicht schlecht ,aber zu wenig Auswahl und das Personal ist auch nivht mehr so wie vor der Ägypten Krise. Due Zimmer sind alt und nur als Dauergast wirst du bevorzugt vehandelt und bekommst ein neues Zimmer.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, BirgitFranzi!
Wernberg, Österreich
Bewertet am 18. Mai 2014

Die Anlage hat seine schönsten Jahre hinter sich. Renovierungen werden nicht mehr durchgeführt. Die Zimmer sowie das ganze Gebäude ist abgewohnt und wäre eine Totalsanierung von Nöten. Am Mittagsbuffet, Marina 5, muss man bereits beim Buffet den Kampf gegen die Spatzen gewinnen, um dann "irgendwas" zum Essen zu bekommen. Kein Trinkwasser im Zimmer, auf bei AI nicht, dieses ist lediglich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr an der Strandbar erhältlich. Die Poolbar schließt um 17:00 Uhr !!!!. Am Strand gibt es kein Riff, daher auch keine Fische um Schnorcheln zu können. Irgendwie ähnelt der Strand den Stränden an der oberen Adria-ein Schirm nach dem anderen. Einziger Pluspunkt: Das freundliche Personal, aber das wars auch schon.

Zimmertipp: Am besten gar nicht hinfahren, wenn doch, kein Zimmer in der Nähe des Haupthauses. Die Animationsmus ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, statti01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Luftenberg an der Donau, Österreich
Bewertet am 5. Mai 2014

Ich War mit meiner Cousine
in deisem Urlaub und würde als Frau nie wieder in diese Hotel fahren.

Nicht weil man nicht rausgehen kann aber weil man vom Personal sexuelle anspielungen
bekommt und dieses nicht nur einmal. Bin ja nicht auf sex Urlaub :-(
Personal bedient dich NUR freundlich wenn du ihnen genug trinkgeld gibst
DANN bekommst du auch ein Glas und keinen Plastik Becher.????!!!!?????

Nach mehrmaligen Zimmer wechseln ist das Zimmer erst halbwegs in ordnung gewesen.
(trotz wechsel in den ecken schimmlig und nicht sehr sauber)

für einen ALL IN Urlaub ist mir das doch zuviel abzocke.
Bestellt man eine Kaffee Latte musste man dafür zahlen
bestellt man Kaffe mit Milch ist es ALL in....... war aber das gleiche ??????????

Das essen war wie wieder verwertet montags gab es Kartoffel im ganzen
Dienstag in scheiben geschnitten und mittwoch Püree.
Ich war schon auf der ganzen Welt unterwegs aber so schlecht habe ich noch nie gegessen.
Dann wird einem ein Fischbuffet verkauft um € 13,- das war so schlech ........der fisch war in panade ...........................die scampi waren nicht frisch und mit darm und dann gab es jede menge fleisch das gleiche wie in den restaurats vom All IN....... würg.

Das einzige schöne ist die Gartenanlage und der Strand.

Es ist schade da man natürlich dann das ganze Lande damit negativ betrachtet. :-(

Zimmertipp: gibt es keine
Hurghada Marriott Beach Resort
Giftun Azur Resort
Giftun Azur Resort
Nr. 99 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Unternehmen: The Grand Hotel Hurghada
Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 127 von 221 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grand Hotel Hurghada 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Sea Hotels
Grand Hotel Hurghada