“Schönes Relaxhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Hotel Hurghada
The Grand Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 128 von 205 Hotels in Hurghada
“Schönes Relaxhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine kleine Sand Bucht. Wenn man wie ueblich in südlichen Ländern am ersten Tag dem Beachkellner dem Zimmerservice und dem Kellner entsprechendes Trinkgeld gibt dann hat man Luxus pur. Scheine werden gern genommen. Essen Top und abwechslungsreich sogar nachts bei Ankunft öd Ausflug. All incl empfehlenswert da man sehr viel trinken sollte in der Hitze und ein Snack zu Mittag an der Beach ist super. Schnorcheln toll Luxor toll Pools toll. Preiswert gut. Wir hatten ein riesen Zimmer mit Terrasse. Immer wieder gerne. Das Ressort liegt auf der anderen Seite der Strasse und ist doch sehr weit weg vom Strand.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Reisetante12!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Es war wirklich schön vorallem am abend viele Shows und gutes Essen.
Das essen schmecke wirklich gut es gab eine rießige Auswahl zudem auch viele verschiedene Restaurants im Hotel !
Der Strand vorallem das Meer sehr sauber , personal sehr freundlich .

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, esracanim!
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

2010 war das Hotel noch ein guter Kompromis, wenn man ein kleines Reisebugdet hatte. Eine Woche HP für 429€ fanden wir ok. Wie es heute ist, kann ich nicht genau sagen, aber was ich bei den anderen gelesen habe, wird es schon stimmen. Damals vor vier Jahren, war die Essenauswahl sehr begrenzt. Hatte jeden Abend Magenschmerzen obwohl ich mir Rohkost und Obst verkniffen hatte. Der Strand sah ok aus, aber beim Schnorcheln sah man den Plastik-Müll schwimmen. Ein Ausflug "Giftun Islands" für 27€ pro Person fanden wir klasse. Es sah wirklich wie in der Karibik aus. Das war der Auslöser um nächsten Jahr in die Dom.rep, zu fliegen. Was wir auch getan haben!!! :-D

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Justine B!
Much
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war nicht zum ersten mal im Grand. Das Essen ist nicht schlecht ,aber zu wenig Auswahl und das Personal ist auch nivht mehr so wie vor der Ägypten Krise. Due Zimmer sind alt und nur als Dauergast wirst du bevorzugt vehandelt und bekommst ein neues Zimmer.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, BirgitFranzi!
Wernberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Anlage hat seine schönsten Jahre hinter sich. Renovierungen werden nicht mehr durchgeführt. Die Zimmer sowie das ganze Gebäude ist abgewohnt und wäre eine Totalsanierung von Nöten. Am Mittagsbuffet, Marina 5, muss man bereits beim Buffet den Kampf gegen die Spatzen gewinnen, um dann "irgendwas" zum Essen zu bekommen. Kein Trinkwasser im Zimmer, auf bei AI nicht, dieses ist lediglich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr an der Strandbar erhältlich. Die Poolbar schließt um 17:00 Uhr !!!!. Am Strand gibt es kein Riff, daher auch keine Fische um Schnorcheln zu können. Irgendwie ähnelt der Strand den Stränden an der oberen Adria-ein Schirm nach dem anderen. Einziger Pluspunkt: Das freundliche Personal, aber das wars auch schon.

Zimmertipp: Am besten gar nicht hinfahren, wenn doch, kein Zimmer in der Nähe des Haupthauses. Die Animationsmus ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, statti01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Luftenberg an der Donau, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich War mit meiner Cousine
in deisem Urlaub und würde als Frau nie wieder in diese Hotel fahren.

Nicht weil man nicht rausgehen kann aber weil man vom Personal sexuelle anspielungen
bekommt und dieses nicht nur einmal. Bin ja nicht auf sex Urlaub :-(
Personal bedient dich NUR freundlich wenn du ihnen genug trinkgeld gibst
DANN bekommst du auch ein Glas und keinen Plastik Becher.????!!!!?????

Nach mehrmaligen Zimmer wechseln ist das Zimmer erst halbwegs in ordnung gewesen.
(trotz wechsel in den ecken schimmlig und nicht sehr sauber)

für einen ALL IN Urlaub ist mir das doch zuviel abzocke.
Bestellt man eine Kaffee Latte musste man dafür zahlen
bestellt man Kaffe mit Milch ist es ALL in....... war aber das gleiche ??????????

Das essen war wie wieder verwertet montags gab es Kartoffel im ganzen
Dienstag in scheiben geschnitten und mittwoch Püree.
Ich war schon auf der ganzen Welt unterwegs aber so schlecht habe ich noch nie gegessen.
Dann wird einem ein Fischbuffet verkauft um € 13,- das war so schlech ........der fisch war in panade ...........................die scampi waren nicht frisch und mit darm und dann gab es jede menge fleisch das gleiche wie in den restaurats vom All IN....... würg.

Das einzige schöne ist die Gartenanlage und der Strand.

Es ist schade da man natürlich dann das ganze Lande damit negativ betrachtet. :-(

Zimmertipp: gibt es keine
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, loewenfrau72!
Altenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Also Preis Leistung ging das Hotel, jedoch ist das Hotel runtergekommen und es muss Grundsaniert werden, egal ob Zimmer Essensaale oder die Zimmer.
Essen ist echt nicht das wie man es sich vorstellt, da blieb uns nur übrig die zwei Wochen immer das selbe zu essen. Und das Wasser in Flaschen gib es nur am Strand und das muss man Förmlich erbettel.

Aber am Schlimmsten überhaupt war unser Roomboy. Seife, Shampoo oder Bodylotion war nie genug aufgefüllt. Entweder 3 mal Seife oder 3 mal Bodylotion.
Handtücher wurden auch nicht alle immer ersetzt. Von Anfang hatten wir 2x Handtücher, 2x Badetücher, 1x Bodentuch und zwei Strandhandtücher. Doch wollten wir alle Handtücher frisch haben bekamen wir plötzlich 2 weniger.
Und die Logik von den Strandhandtücher geht bis heute nicht auf. Gesagt wird das die gebrauchten Strandtücher ab 18:00 Uhr im Zimmer gegen frische getauscht werden. Dies wurde nicht ein einziges mal eingehalten. Der Roomboy meinte die Tücher werden um 13:00-15:00 Uhr gewechselt.
Nach etlichen Tagen mit den selben Tücher haben wir uns beschwert doch dann wurde der Roomboy böse, schimpfte mit uns und meinte wenn wir unzufrieden sind sollen wir es Ihm sagen. Doch das hätten wir ja schon bereits. Ab der Beschwerde war der Roomboy immer aus trotz gegen uns am Arbeiten und das Thema mit den Strandtücher mussten wir dann selbst in die Hand nehmen und Haben uns einfach noch 2 angeeignet, sodass wir 4 Stück hatten und immer 2 Strandtücher dreckig im Zimmer lagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 67 von 205 in Hurghada
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 12 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten