“Finger weg!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grand Hotel Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Hotel Hurghada
Nr. 128 von 228 Hotels in Hurghada
Wernberg, Österreich
“Finger weg!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Die Anlage hat seine schönsten Jahre hinter sich. Renovierungen werden nicht mehr durchgeführt. Die Zimmer sowie das ganze Gebäude ist abgewohnt und wäre eine Totalsanierung von Nöten. Am Mittagsbuffet, Marina 5, muss man bereits beim Buffet den Kampf gegen die Spatzen gewinnen, um dann "irgendwas" zum Essen zu bekommen. Kein Trinkwasser im Zimmer, auf bei AI nicht, dieses ist lediglich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr an der Strandbar erhältlich. Die Poolbar schließt um 17:00 Uhr !!!!. Am Strand gibt es kein Riff, daher auch keine Fische um Schnorcheln zu können. Irgendwie ähnelt der Strand den Stränden an der oberen Adria-ein Schirm nach dem anderen. Einziger Pluspunkt: Das freundliche Personal, aber das wars auch schon.

Zimmertipp: Am besten gar nicht hinfahren, wenn doch, kein Zimmer in der Nähe des Haupthauses. Die Animationsmus ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Ungarisch zuerst
Luftenberg an der Donau, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Ich War mit meiner Cousine
in deisem Urlaub und würde als Frau nie wieder in diese Hotel fahren.

Nicht weil man nicht rausgehen kann aber weil man vom Personal sexuelle anspielungen
bekommt und dieses nicht nur einmal. Bin ja nicht auf sex Urlaub :-(
Personal bedient dich NUR freundlich wenn du ihnen genug trinkgeld gibst
DANN bekommst du auch ein Glas und keinen Plastik Becher.????!!!!?????

Nach mehrmaligen Zimmer wechseln ist das Zimmer erst halbwegs in ordnung gewesen.
(trotz wechsel in den ecken schimmlig und nicht sehr sauber)

für einen ALL IN Urlaub ist mir das doch zuviel abzocke.
Bestellt man eine Kaffee Latte musste man dafür zahlen
bestellt man Kaffe mit Milch ist es ALL in....... war aber das gleiche ??????????

Das essen war wie wieder verwertet montags gab es Kartoffel im ganzen
Dienstag in scheiben geschnitten und mittwoch Püree.
Ich war schon auf der ganzen Welt unterwegs aber so schlecht habe ich noch nie gegessen.
Dann wird einem ein Fischbuffet verkauft um € 13,- das war so schlech ........der fisch war in panade ...........................die scampi waren nicht frisch und mit darm und dann gab es jede menge fleisch das gleiche wie in den restaurats vom All IN....... würg.

Das einzige schöne ist die Gartenanlage und der Strand.

Es ist schade da man natürlich dann das ganze Lande damit negativ betrachtet. :-(

Zimmertipp: gibt es keine
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 Danke, loewenfrau72!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Altenkirchen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Also Preis Leistung ging das Hotel, jedoch ist das Hotel runtergekommen und es muss Grundsaniert werden, egal ob Zimmer Essensaale oder die Zimmer.
Essen ist echt nicht das wie man es sich vorstellt, da blieb uns nur übrig die zwei Wochen immer das selbe zu essen. Und das Wasser in Flaschen gib es nur am Strand und das muss man Förmlich erbettel.

Aber am Schlimmsten überhaupt war unser Roomboy. Seife, Shampoo oder Bodylotion war nie genug aufgefüllt. Entweder 3 mal Seife oder 3 mal Bodylotion.
Handtücher wurden auch nicht alle immer ersetzt. Von Anfang hatten wir 2x Handtücher, 2x Badetücher, 1x Bodentuch und zwei Strandhandtücher. Doch wollten wir alle Handtücher frisch haben bekamen wir plötzlich 2 weniger.
Und die Logik von den Strandhandtücher geht bis heute nicht auf. Gesagt wird das die gebrauchten Strandtücher ab 18:00 Uhr im Zimmer gegen frische getauscht werden. Dies wurde nicht ein einziges mal eingehalten. Der Roomboy meinte die Tücher werden um 13:00-15:00 Uhr gewechselt.
Nach etlichen Tagen mit den selben Tücher haben wir uns beschwert doch dann wurde der Roomboy böse, schimpfte mit uns und meinte wenn wir unzufrieden sind sollen wir es Ihm sagen. Doch das hätten wir ja schon bereits. Ab der Beschwerde war der Roomboy immer aus trotz gegen uns am Arbeiten und das Thema mit den Strandtücher mussten wir dann selbst in die Hand nehmen und Haben uns einfach noch 2 angeeignet, sodass wir 4 Stück hatten und immer 2 Strandtücher dreckig im Zimmer lagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Daniel F!
Leipzig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Hallo das war mit weiten abstand das schlimmste hotel was ich bzw. wir bisher erlebt haben!!!

Dieses hotel ist RTL reif.

wir konnten zum glück nach viel ärger und diskotieren umbuchen in ein normales hotel .

Wir sind angekommen und dachten ok wir machen das beste draus,auf dem weg zu unserem zimmer haben wir gesehn das das komplette resort marode ist überall fallen fliesen ab oder sind kaputt einfach unschön. die pools haben eine temp. wo noch nicht mal jemand rein geht der gerne kalt badet,niemand war dort drin alle nur ringsherrum aber nimand im pool bei beiden nicht.

wir haben das essen ausprobiert das war einfach nur wiederlich bis auf das abendbuffet das ging (man konte es essen).überall muss man trotz all inclusive dazubezahlen (jedenfals bei allen was lecker aussieht)cocktails sind rum mit wasser ,rum mit cola und rum mit saft das gleiche mit vodga. meh gibt es nicht cuba libre ist rum mit cola (einfach nur wiederlich der geschmack)

ich habe 2 stunden vorn gesessen um abzuwarten was mit unserer umbuchung ist ,in den 2h haben 14 familien um ihr leben siskutiert das sie weg konnten aus diesem hotel das hab ich mein lebtag noch nicht gesehn.

es ist gestattet ins nebenhotel zu gehen the rand resort hotel wo die pools genauso kalt sind und man nix zu essen bekommt und auch kein trainken geschweige es mit hin nehmen darf.

dieses Resort wurde uns am ende des urlaubs vom reisebegleiter aus dem buss als eines der schlechtesten hotels im ort benannt.

er meinte wen dan pickalbatros hotels nehmen ,einsigste ausnahme ist das siva grand beach mit dem besten teil strand von hurgarda.

sehr zu empfehlen ist auch das jungle aqua park hotel,essen ist abolut top.

Zimmertipp: keins dort
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Anna L!
Eichenzell
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Seit über 30 Jahren nun fahre ich zum Tauchen nach Hurghada. Viele Male übernachtet ich dabei im Grand Hotel, ausgestattet mit einer tollen Gartenanlage. Wir nutzten auch die Möglichkeit im Tocherhotel der Red Sea Kette, dem Grand Resort Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Mahlzeiten einzunehmen, weil dort die Auwswahl der Speisen, das Ambiente viel, viel besser sind. Mal zahlt ja auch etwas mehr dafür.
Am 25. Janur 2014 war ich wieder einmal in Hurghada, im Grand Resort. Dabei viel mir auf, dass der Strand des Grand Hotel, die Wasserrutsche, die Liegen herunter gekommen sind.
Nicht einmal die Liegen, die kleinen Tische haben mal neue Farbe gesehen, viele Holzteile sind verfault und die Liegenauflagen sind eine Zumutung. Noch mehr habe ich es bedauert, ansehen zu müssen, wie die Wasserrutsche verrottet, alles rostig, teilweise lebensgefährlich die Plattenbeläge rund um die Wasserrutsche. Scharfkantige Fliesen ragten empor. Unzumutbar. Vor dem Aufgang zur Strandbar eine Menge Splitter von Lampenglas und was ich überhaupt nicht durchgehen lassen kann, die Abrisse von Coladosen lagen dort massenweise herum. Ein Tritt darauf und sie bohren sich wie ein Messer in die Fußsohle. Der Urlaub vorbei!
So etwas darf man nicht durchgehen lassen. Die Verantwortlichen haben das sofort abzustellen. Darübe hinaus können nun auch die Urlauber des Grand Hotels nicht mehr wahlweise im Grand Resort, dem Tochterhotel Mahlzeiten einnehmen, was ich sehr bedauere, weil es eine schöne Abwechslung war. Was hier am Strand abläuft mit den Liegen und der Rutsche, das muss sofort abgestellt werden.
Am 15 März 2014 war ich erneut im Grand Resort und sonnte mich am Strand des Grand Hotelsn. Nichts hat sich geändert. Alle Liegen weiter verrottet, Glas am Strandimbiss, Coladosenverschlüsse weiterhin. Höchste Unfallgefahr auf den Fliesen um die Wasserrutsche. Ich höre jetzt auf mit der Beschreibung und lobe zum Ende noch die wunderschöne Gartenanlage. Aber was nutzt das alles, wenn der Fuß aufgeschlitzt, die Holzliegen marode, die Liegenauflagen unhygienisch krank aussehen. Das ist dann keine Erholung mehr. Ich bitte dringend um Abhilfe.

Zimmertipp: Reisen Sie bitte ins Tochterhotel Grand Resort und nicht ins Grand Hotel und passen Sie am Strand hö ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, fisch33!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das Grandhotel liegt direkt am sehr schönen Strand. Der Zugang in das Meer ist ohne Badeschuhe möglich. Sehr gut zum Schwimmen da es nach 5 Metern tief wird.
Essen gut, es ist für jeden etwas dabei. Nörgler gibt es immer !
Wir werden wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer 401 -409 und 421 - 429 keine Sonnenseite und Poolblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, wolle7!
Neumünster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren für 9 Tage im Februar 14 dort. Waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gross.
Deshalb sind auch nicht alle Zimmer renoviert. Es war aber immer alles sauber und ordentlich.
Können die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus. Wir hatten sogar noch einen Hospitalaufenthalt dort. Das Hotel hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden als Familie. Top. Ebenso wie unser Reiseveranstalter ETI.
Super, Super.

Hurghada Marriott Beach Resort
Giftun Azur Resort
Giftun Azur Resort
Nr. 94 von 228 in Hurghada

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Unternehmen: The Grand Hotel Hurghada