Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und preiswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
The Grand Hotel Hurghada
Nr. 112 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Grandhotel liegt direkt am sehr schönen Strand. Der Zugang in das Meer ist ohne Badeschuhe möglich. Sehr gut zum Schwimmen da es nach 5 Metern tief wird.
Essen gut, es ist für jeden etwas dabei. Nörgler gibt es immer !
Wir werden wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer 401 -409 und 421 - 429 keine Sonnenseite und Poolblick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wolle7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (546)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Grand Hotel Hurghada
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

92 - 98 von 546 Bewertungen

Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren für 9 Tage im Februar 14 dort. Waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gross.
Deshalb sind auch nicht alle Zimmer renoviert. Es war aber immer alles sauber und ordentlich.
Können die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus. Wir hatten sogar noch einen Hospitalaufenthalt dort. Das Hotel hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden als Familie. Top. Ebenso wie unser Reiseveranstalter ETI.
Super, Super.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Emir-Beach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Jänner für 1 Woche im Grand Hotel. Preis Leistung ist super und hat uns vollkommen überzeugt. Leider waren wir in einem alten Trakt untergebracht und hatten somit keine Freude an unserem Zimmer. TV war klein, Röhrengerät mit nur einem deutschen Sender, Bett war hart (Schaumgummimatte auf Brettern) doch die Anlage war gut gepflegt und sauber.
Das Essen war der Clientel entsprechend auf All-inclusive ausgerichtet und hat auch so geschmeckt, alles pampig und geschmacklos. Ich muss aber dazu sagen, dass wir jeden Tag mindestens ein Gericht fanden, das uns schmeckte also ok.

Was ich eine Sauerei fand, ist dass am Tag der Ankunft ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es strengstens verboten ist Liegen am Strand mit Handtüchern zu besetzen. Da wir ja wissen, dass dies eine deutsche Volkskrankheit ist, besondern bei Bundesbürgern des älteren Semesters (welche um halb 7 einzig und allein dazu aufstanden und dies machten) war es nicht verwunderlich, dass dies recht ungeniert gemacht wurde, ärgerlich aber trotzdem. Bei der Korrektheit die genau von diesen gefordert wird kein bisschen selbst bereit zu sein dazu beizutragen finde ich eine Frechheit.

Preis Leistung hat gepasst, würde das nächste Mal um Weinhachten hinfahren, da ab dem 7. Jänner alles mit Russen überlaufen ist, welche nicht immer angenehme "Mitbewohner" sind.

Kleiner Tip: Dem Personal das Trinkgeld im Vorraus geben, dann hat man den gesamten Urlaub bleichbleibend guten Service, meist die selbe Ansprechperson und man lebt wie Gott in Frankreich.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal darauf bestehen ein Zimmer ab Nummer 900 zu buchen, dies ist der Neubau ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Aus_reisen_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Januar 2014

Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel hatte etwas von einer Werbefahrt, man wurde über die über das Hotel buchbaren Ausflüge informiert, ich habe davon allerdings nichts in Anspruch genommen, weil bereits im vorhinein mehrfach davon abgeraten wurde und mir die Veranstalter auch nicht besonders symphatisch erschienen. Habe mir im Vorhinein selbst einen Ausflug über einen kleinen Veranstalter gebucht.
Nach dem Einchecken wurde ich zum Zimmer gebracht und wollte Dollar als Trinkgeld geben (sind meiner Oma von einer Reise übrig geblieben), die wollte der Herr nicht haben, nur Euros. Generell war das Personal sehr nett, ich fands als alleinreisende Frau aber auch manchmal etwas zu aufdringlich.
Es war dann gegen Mitternacht und ich konnte leider bis zum Sonnenaufgang kein Auge zumachen, da ich das erste Zimmer im Erdgeschoss hatte und die ganze Nacht noch Koffer vorbeigerollt und Personen vorbeigegangen sind (vielleicht hätte ich beim Einchecken auch einen Geldschein in meine Unterlagen stecken sollen?). Das Zimmer selbst war einfach, aber groß und sauber, und mit Terasse zur Gartenanlage - diese ist wirklich ein Traum!
Am Essen gab es nichts auszusetzen, ich habe mich in einige lokale Gerichte verliebt. Am Gelände waren viele Katzen unterwegs und daher auch in den offenen Restaurants, daran hat sicher der Ein oder Andere was auszusetzen, ich hab mich aber über die Gesellschaft gefreut. Das Angebot an Abendunterhaltung, täglich eine andere Show, fand ich eher langweilig.
Der Strand war sehr sauber, ausreichend Liegen und Schirme umsonst, nur hatte man auch nicht immer Ruhe, da immer wieder Sportmöglichkeiten ausgerufen wurden bzw. man auch direkt angesprochen wurde (Massagen, Gesichtspflege, Hennatattoos etc.). So viel Zeit habe ich am Strand aber auch nicht verbracht, denn: zum Hotel gehört eine eigene Tauchbasis mit Ausbildungsmöglichkeit, die ich auch genutzt habe (Scuba Diver) und nur weiterempfehlen kann.
Ich habe den Urlaub gewonnen, er hätte da ca 400€ gekostet, diesen Preis fände ich für die Zimmer gerade noch in Ordnung. Bei einem Schnäppchen darunter darf man meiner Meinung nach sorglos zuschlagen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, postwarbreakout!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2014

TV war kaputt und wurde gewechselt aber Bildqualität blieb bis zum Abflug miserabel, trotz mehrmaliger Reklamation...werden wohl die nächsten Gäste weiter reklamieren ;-)
Ich habe für die Reise ein Vielfaches bezahlt als die Schnäppchenjäger- entsprechend habe ich mich natürlich auch geärgert, wie sich manche deutsche Gäste dort aufführen - eher peinlich.
Russen haben sich in den letzten Jahren sehr stark der Zivilisation angepasst und sind bei weitem nicht mehr die auffälligsten Gäste.
Essen, Zimmer, Anlage, Personal ist nicht berauschend aber in Ordnung, wobei das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit ist. Dort trifft man auch nach Jahren bekannte Gesichter gern wieder;-)

Zimmertipp: Wer im Januar reisen möchte, sollte sich doch eine el Heizdecke mitnehmen, denn bei Wind kühlen die ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, p s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Dezember 2013

wir haben 1 woche im Grand Hotel gebucht für €299, HP. bei dem angebot konnte man ja nicht all zu viel erwarten. auch die bewertungen die man so liest stimmen vollkommen oder "wir waren auf keinerlei luxus eingestellt und wurden auch nicht enttäuscht".

das grand hotel ist ein sehr in die jahre gekommenes hotel, welches dringend renoviert werden sollte!!! die zimmer sind sehr einfach gehalten welche jedoch täglich sauber gemacht werden und von daher ok waren.

das essensangebot war auch eher mangelhaft. sehr einfaches kantinenessen mit wenig obstangebot was man in einem "4sterne" hotel doch erwarten würde.

die gartenanlage ist jedoch wunderschön und wird sehr gepflegt. der strand hält viele liegen und schirme kostenlos bereit.

Das personal war sehr zuvorkommend wenn auch manchmal ein bisschen too much.

alles in allem kann man also sagen wer nach reinem strandurlaub sucht und bei der (zimmer) qualität abstriche machen kann sollte bei einem sollchen schnäppchen definitiv zu greifen!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, luduschka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. November 2013

Das Grand Hotel hat einer der schönsten und saubersten Strände, eine weitläufige sehr gepflegte Gartenanlage und auch sonst angenehme Einrichtungen und Atmosphäre Die Zimmer sind sehr geräumig und haben die übliche Einrichtung. (Bemerkenswert ist der kostenlose und sehr sichere Safe) Das Essen ist lecker und mehr als ausreichend, die Desserts sind Spitzenklasse. Alles in allem ein Traum-Urlaub in sehr warmen und sonnigem Klima. Einzig und allein das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen, war aber trotz allem sauber und voll funktionsfähig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön gelegen, aber je näher zum Strand desto bequemer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Herkules67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.4 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 70 von 222 in Hurghada
1.618 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
6.5 km entfernt
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 104 von 222 in Hurghada
537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 17 von 30 in Makadi Bay
1.343 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 45 von 222 in Hurghada
2.319 Bewertungen
2.0 km entfernt
Samra Bay Hotel
Samra Bay Hotel
Nr. 108 von 222 in Hurghada
39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 112 von 222 Hotels in Hurghada
Preisklasse: 18€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grand Hotel Hurghada 3*
Anzahl der Zimmer: 549
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Sea Hotels
Grand Hotel Hurghada
Red Sea Gr Hotel Hurghada
Red Sea Grand Hurghada
Hotel Red Sea Grand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen