“Immer wieder toll”

Nr. 127 von 221 Hotels in Hurghada
Windorf, Deutschland
“Immer wieder toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren schon oft in dem Hotel, kommen immer wieder gerne. Der Strand, das Meer, der tolle Garten und die neueren Zimmer sind einfach spitze. Die Umgebung des Hotels erlaubt es auch ausserhalb etwas zu unternehmen. Personal der Rezeption, Restaurants, Zimmersevice, Gästebetreuung, Pool und Strand, alle zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant im 1.Stock war wegen Renovierung diesesmal geschlossen, wir hoffen das es bis zum nächsten mal fertig ist, die anderen beiden Restaurants sollten danach auch renoviert werden. Somit ist auch zukünftig mit unseren Besuch zu rechnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eisentratten, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Unter einem Superior Deluxe Zimmer stelle ich mir eigentlich ganz was anderes vor. Ich bin bei Gott nicht anspruchsvoll, aber da haben sich mir die Haare aufgestellt. Die Klobürste 10 Jahre alt, der Abfallkübel hat dazugepasst! Die Minibar wurde erst aufgefüllt, nachdem man vorher Trinkgeld bekommen hat. Speisesaal, Tische waren genug frei, aber leider nicht abgeräumt. Man musste fast jedesmal um Besteck fragen, u. es wurde nie der Tis h gesäubert. Das Essen ging die ersten drei Tage noch, aber dann wusste man nicht mehr was, weil es wirklich zuwenig Auswahl gab, u. immer das gleiche. Personal ist teilweise sehr nett, die meisten können Deutsch, aber auch sehr unverschähmt, da viele nur aufs Abzocken sind. Wir sind uns einig, dieses Hotel sieht uns nicht wieder ;-(

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 Danke, awappis58!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Rainbach im Muhlkreis, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben einen schönen Urlaub gehabt.
Sehr schoenes und gemuettliches Hotel mit familiaer Atmosphere. Das Personal war sehr freundlich und das |Essen fuer egyptische Verhaeltnisse sehr gut. ich war rundrum sehr zu frieben und hatte auch absolut keine Angst aus dem Hotel auch rauszugehen um die naehere Einkaufmoeglichkeiten zu besuchen.
ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, die Preis Leistung Qualitaet ist absolut in Ordnung und die Strandlage fantastisch.

Tirla Georg

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Tirla!
Neufeld an der Leitha, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

war schon öfters im grand hotel, immer wieder schön. war vom 2.2. bis 17.2.13. hat alles geklappt. wie immer freundliche begrüssung an der rezeption, essen , zimmer toll. freu mich schon auf april-mai.....da bin ich wieder da. freu mich schon drauf.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, marei_usa!
Worms, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Beim Zwangsaufenthalt wegen verlorenem Paß zog ich um vom 5* Hotel The Grand Makadi in diese Familienanlage, weil näher an der Stadt für die Behördengänge. In der Anlage kann man km-weit laufen ohne irgendwo hinzukommen, aber überall Leute, vor allem Kinder. Das Zimmer (76 Euro mit HP) mittendrin, das hätte ich als Pauschaltourist genauso bekommen. Sauber war es u. das Einzel - Bett bequem. Alles andere Schrott: Amerikanische ausgeleierte Türschlösser. Muß einem erst jemand sagen daß man beim Öffnen gleichzeitig das Schloß nach oben drücken muß. Safetür Feder schlaff, das heißt normal öffnet sich die Safetür von allein. Auch hier brauchte ich Hilfe um zu lernen daß man ganz re. drücken muß um durch die Hebelwirkung die Tür zu öffnen. Die Schiebetüren im Schrank klemmten bzw. hingen so rum daß man am besten gar nicht dranfaßt. Balkontüren rasten beim Schließen nicht ein. Sicher Verschluß nicht möglich. Fernbedienung TV ohne Funktion. Wasserhahn im Bad läßt sich nicht abstellen. Sehr wenig Toilettenpapier, also Tissues benutzt. Die Möbel sehen aus wie vom Sperrmüll. Im kantinenmässigen Speisesaal große Hitze u. laut, bei längerem Aufenthalt Kopfweh, Essen ok. Abends sehr lange laute Musik, Schlafen unmöglich. Ein Hotel für Familien die keine Ansprüche haben u. wo sich die Racker ohne Rücksicht auf Verluste austoben können. Außerhalb des Hotels eine Shopping - Strasse mit den üblichen Plagegeistern. Nach diesem hautnahen Vergleich bin ich heilfroh vorher 5* Hotel u. 5* Schiff gebucht zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, gerhard9928!
Gallneukirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Waren bereits früher in diesem Hotel. Im Dezember und Jänner ist das Preis Leistungsverhältnis (incl. Flug) sehr gut. Das Hotel war gut gebucht, es herrschte aber kein Gedränge.
Da ich viel reise sind vielleicht meine Ansprüche auch dem jeweiligen Land angepasst und so finde ich das Hotel in Ordnung.
Wen ich in fremden Ländern bin, versuche ich möglichst nahe an Landeskost heranzukommen. Diese wird im Restaurant geboten und ich habe sie sehr genossen.
Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und flink. Wir hatten AI gebucht, es gab rasch und ausreichend Getränke nach Wahl.
Der Zimmerboy war sehr freundlich und hat seine Arbeit gut gemacht.
Wir hatten ein Problem mit dem Wasserablauf, wie sich herausstellte war der Abfluss im Bad verlegt. Der Schaden wurde nach Meldung in der Rezeption sofort behoben.
Da ich tauche, habe ich natürlich auch die Tauchbasis benutzt (EURO-Diver) mein Urteil: sehr gut, preiswert, freundlich.
Wir werden sicherlich wieder in dieses Hotel fahren, obwohl natürlich (wenn man sucht) jede Menge Mängel gefunden werden können. Das Hotel ist alt, die Armaturen, die Fliesen, Die Möbel haben ihre Jahre gedient. Dennoch empfand ich alles alt aber sauber und teilweise renoviert.
Besonders bemerken möchte ich die gepflegte Gartenanlage. Es sind den ganzen Tag Gärtner dabei, den Garten (mit Erfolg) zu pflegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Karl K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Das Grand Hotel alter, einfacher Schule ist der Typ alten Stils und ist einen Urlaub wertr wenn man nicht allzu penibel ist bezüglich heutiger SUPER 1 A Vorstellung des modernen Hotel Iife Stiles. Im Großen und ganzen habe ich dort eine sehr schöne Wocher meines Urlaubs erlebt. Man weiß, dass man in diesen Ländern, in denen das Personal nicht sehr üppig verdient, schon etwas Kleingeld bereit halten soll , um entsprechend schneller bedient zu werden, aber allgemein sind die Leute in den Abteilungen des hauses zuvorkommend und freundlich. Nach meiner Information soll das Haus renoviert werden. Leider war die erste Etage über dem Eingangsfoyer, geschlossen und wir konnten es trotzdem besichtigen. Eine alte Bar in Holz und sehr schön entworfen, aber der Zeitgeist ist wohl nicht mehr, wie ihn der heutige LUXUSBESUCHER wünscht und wird wohl einem neuen Entwurf weichen müssen. Schade !
Zimmer ,sind sauber, Reinigungspersonal freundlich und nett. Auch nach Spezialwünschen wird öfter nachgefragt : " Problems ? Everything allright ? " Man hilft gerne. Gegen etwas Trinkgeld, versteht sich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hurghada Marriott Beach Resort
Giftun Azur Resort
Giftun Azur Resort
Nr. 94 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Unternehmen: The Grand Hotel Hurghada
Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 127 von 221 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grand Hotel Hurghada 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Sea Hotels
Grand Hotel Hurghada