The Grand Resort Hurghada
241 $
  • Pool
146 $
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
210 $
157 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

202 $
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
185 $
265 $
151 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

193 $
Cancelon
Bewertungen (1.949)
1.949 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2016

Weitläufige Anlage, die sehr schön sein könnte, wenn die Eigentümer bereit wären, Geld in die Hand zu nehmen und z. B. die Aussenfarbe aufzufrischen, die abgeschrammelte Möblierung im Lobbybereich zu erneuern, die Fliesen in den großen Pools wieder anzukleben, alle Zimmer gründlicher zu renovieren und vor allem im Winter eine ausreichende Warmwasserversorgung sicherzustellen. Manche Service Mitarbeiter haben Schulungsbedarf hinsichtlich ihrer Aufgabe und dem Gast gegenüber. Leider hält es das Hotel Management für nötig, Stammgäste bzgl. der Verfügbarkeit von Zimmerupgrades im Rahmen des Stammkundenbindungsprogrammes 'Mahara Club' zu belügen, so wurde behauptet, Suiten stünden für Einzelpersonen nicht zur Verfügung obwohl der Reiseveranstalter ETI diese noch am Vorabend der Anreise ausdrücklich für den Reisezeitraum anbot. Verpflegung und Zimmer gerade noch im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Christof H!
Bewertet 20. Dezember 2016

Schön angelegte Anlage, ja nicht mehr ganz "frisch" aber trotzdem gepflegt und sauber. Tolle Poolanlagen und schöne Superior-Deluxe Zimmer mit genialem Ausblick und großem Balkon. Personal sehr nett und hilfsbereit, unaufdringlich. Aufgrund der großen Auswahl an Essen, sollte jeder etwas finden. Küche interantional (natürlich Schweinefleischfrei) und immer auch landestypisch.

Zimmertipp: Superior-Deluxe zur Poolseite hin, im rechten Trakt hat man den ganzen Tag Sonne. Bevorzugte Etage: 3-5!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, anwa429!
Bewertet 18. Dezember 2016

5 Sterne hat dieses Hotel!!!!! Ich frage mich für was??Es müsste dringenst gründlich renoviert werden. Der putz blättert überall ab. Das Bad verfügt über keine Dusche und die Badewanne muss ausgewechselt werden. Das einzig wirklich schöne ist die Poolanlage bei den nicht beheizten Pool. Der erwärmte Pool ist ein Sicherheizrisiko sehr zahlreiche lose fliesen. Positiv zu bewerten ist eigentlich nur der Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
3  Danke, zankl2014!
Bewertet 16. Dezember 2016

Alt ist relativ , laut Aussagen ist das Hotel erst 15 Jahre alt, aber Wind und Kaltluft fordern nunmal ihren Tribut.
Uns hat es trotzdem gut gefallen.
Am ersten Abend hatten wir ein Zimmer welches wirklich ein paar größere Mängel hatte, jedoch der Hotel Manager hat sich sofort auf die Strümpfe gemacht und gab uns kostenlos eine Suit ohne Aufpreis. Klar gibts hier und da grobe Mängel aber he in Deutschland gibts auch Hotels die Reparatur bedürftig sind. Und in Ägypten ist es nunmal üblich lieber neu Bauen als groß Reparieren.
Ich habe schon etliche Bewertungen gelesen und denke mir, sind die Leute auf der Suche nach Fehlern und Mängeln oder machen Sie Urlaub? Andere Länder andere Hotel Standart.
Das einzige was mich als Frau persönlich etwas irritiert hat war das Servicepersonal, welches sich rührend um uns gekümmert hat als wir beide am Tisch saßen. Aber als ich mal alleine Essen ging, da wurde ich völlig Ignoriert. Keiner kam an und fragte mich nach Getränken oder nach meinen Wünschen.
So ging es meinem Freund allerdings auch als er mal allein zum Essen ging.
Ja es gibt Servicepersonal welches nur sehr freundlich ist wenn man Trinkgeld gab, aber es gibt auch super nettes Personal die immer ein lächeln übrig haben auch ohne Geld zu bekommen.
Kurz und knapp uns hat es gefallen und wir würden wieder hin fahren. Schon aus dem Grund das wir da ein paar gute Freunde gefunden haben.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind in der Oberen Etage. Blick haben alle auf die Pools.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mone P!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Grand Resort ist eines der ältesten oder das älteste Hotel in Hurghada. Dadurch unterscheidet es sich sicherlich von hippen Themenhotels. Mir hat das sehr gefallen. Das Hotel zeigt gerade am Abend sein ganzes Flair wie aus 1000 und einer Nacht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Zum Renovierungsbedarf wurde hier einiges geschrieben. Fand den Zustand insgesamt in Ordnung. Wer 300 Euro für eine Woche "all in" zahlt, sollte vielleicht mal überlegen wovon die geforderten Investitionen getätigt werden sollen... Alle Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und pflegen einen herzlichen Umgang mit den Gästen. Das Speisen Angebot ist sehr gut. Die alkoholischen Getränke sind immer zu stark gemischt, deshalb gewünschtes Mischverhältnis vorgeben. Fazit Hotel sehr positiv haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Zusatzangebote:
Sind alle überteuert! Es lohnt sich aber zu handeln. Preisvorstellungen haben deutsches Niveau. Haben für Massagen (sehr gut) nach Verhandlung 25 Euro bezahlt. Das Kosmetikangebot hat sich (für Herren) nicht gelohnt. Teuer und entsprach in keiner Weise meinen Vorstellungen. Die Ausflüge die im Hotel angeboten werden sind viel zu teuer. Haben über TripAdvisor (dazu meine Bewertungen anschauen) extra gebucht und im Vergleich für Ausflüge ca. 50% weniger bezahlt. Dafür gab es allerdings auch kein Frühstück oder Lunchpaket im Hotel... Nur für Gäste die Ausflüge dort buchen ist dieser Service kostenfrei. Ähnliche Erfahrungen, haben alle Mitreisenden auch aus anderen Hotels gemacht.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, MvdW1979!