Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Alt und tw. renovierungsbedürftig.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grand Resort Hurghada

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
The Grand Resort Hurghada
Nr. 58 von 227 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
“Alt und tw. renovierungsbedürftig.”
2 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Weitläufige Anlage, die sehr schön sein könnte, wenn die Eigentümer bereit wären, Geld in die Hand zu nehmen und z. B. die Aussenfarbe aufzufrischen, die abgeschrammelte Möblierung im Lobbybereich zu erneuern, die Fliesen in den großen Pools wieder anzukleben, alle Zimmer gründlicher zu renovieren und vor allem im Winter eine ausreichende Warmwasserversorgung sicherzustellen. Manche Service Mitarbeiter haben Schulungsbedarf hinsichtlich ihrer Aufgabe und dem Gast gegenüber. Leider hält es das Hotel Management für nötig, Stammgäste bzgl. der Verfügbarkeit von Zimmerupgrades im Rahmen des Stammkundenbindungsprogrammes 'Mahara Club' zu belügen, so wurde behauptet, Suiten stünden für Einzelpersonen nicht zur Verfügung obwohl der Reiseveranstalter ETI diese noch am Vorabend der Anreise ausdrücklich für den Reisezeitraum anbot. Verpflegung und Zimmer gerade noch im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses.

Aufenthalt Dezember 2016, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Ch300668!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.601 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    754
    482
    212
    84
    69
Bewertungen für
307
742
79
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (82)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Schön angelegte Anlage, ja nicht mehr ganz "frisch" aber trotzdem gepflegt und sauber. Tolle Poolanlagen und schöne Superior-Deluxe Zimmer mit genialem Ausblick und großem Balkon. Personal sehr nett und hilfsbereit, unaufdringlich. Aufgrund der großen Auswahl an Essen, sollte jeder etwas finden. Küche interantional (natürlich Schweinefleischfrei) und immer auch landestypisch.

Zimmertipp: Superior-Deluxe zur Poolseite hin, im rechten Trakt hat man den ganzen Tag Sonne. Bevorzugte Etage ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, anwa429!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viechtach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

5 Sterne hat dieses Hotel!!!!! Ich frage mich für was??Es müsste dringenst gründlich renoviert werden. Der putz blättert überall ab. Das Bad verfügt über keine Dusche und die Badewanne muss ausgewechselt werden. Das einzig wirklich schöne ist die Poolanlage bei den nicht beheizten Pool. Der erwärmte Pool ist ein Sicherheizrisiko sehr zahlreiche lose fliesen. Positiv zu bewerten ist eigentlich nur der Preis.

  • Aufenthalt Dezember 2016, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zankl2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet vor 5 Wochen

Alt ist relativ , laut Aussagen ist das Hotel erst 15 Jahre alt, aber Wind und Kaltluft fordern nunmal ihren Tribut.
Uns hat es trotzdem gut gefallen.
Am ersten Abend hatten wir ein Zimmer welches wirklich ein paar größere Mängel hatte, jedoch der Hotel Manager hat sich sofort auf die Strümpfe gemacht und gab uns kostenlos eine Suit ohne Aufpreis. Klar gibts hier und da grobe Mängel aber he in Deutschland gibts auch Hotels die Reparatur bedürftig sind. Und in Ägypten ist es nunmal üblich lieber neu Bauen als groß Reparieren.
Ich habe schon etliche Bewertungen gelesen und denke mir, sind die Leute auf der Suche nach Fehlern und Mängeln oder machen Sie Urlaub? Andere Länder andere Hotel Standart.
Das einzige was mich als Frau persönlich etwas irritiert hat war das Servicepersonal, welches sich rührend um uns gekümmert hat als wir beide am Tisch saßen. Aber als ich mal alleine Essen ging, da wurde ich völlig Ignoriert. Keiner kam an und fragte mich nach Getränken oder nach meinen Wünschen.
So ging es meinem Freund allerdings auch als er mal allein zum Essen ging.
Ja es gibt Servicepersonal welches nur sehr freundlich ist wenn man Trinkgeld gab, aber es gibt auch super nettes Personal die immer ein lächeln übrig haben auch ohne Geld zu bekommen.
Kurz und knapp uns hat es gefallen und wir würden wieder hin fahren. Schon aus dem Grund das wir da ein paar gute Freunde gefunden haben.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind in der Oberen Etage. Blick haben alle auf die Pools.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2016, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mone P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Grand Resort ist eines der ältesten oder das älteste Hotel in Hurghada. Dadurch unterscheidet es sich sicherlich von hippen Themenhotels. Mir hat das sehr gefallen. Das Hotel zeigt gerade am Abend sein ganzes Flair wie aus 1000 und einer Nacht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Zum Renovierungsbedarf wurde hier einiges geschrieben. Fand den Zustand insgesamt in Ordnung. Wer 300 Euro für eine Woche "all in" zahlt, sollte vielleicht mal überlegen wovon die geforderten Investitionen getätigt werden sollen... Alle Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und pflegen einen herzlichen Umgang mit den Gästen. Das Speisen Angebot ist sehr gut. Die alkoholischen Getränke sind immer zu stark gemischt, deshalb gewünschtes Mischverhältnis vorgeben. Fazit Hotel sehr positiv haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Zusatzangebote:
Sind alle überteuert! Es lohnt sich aber zu handeln. Preisvorstellungen haben deutsches Niveau. Haben für Massagen (sehr gut) nach Verhandlung 25 Euro bezahlt. Das Kosmetikangebot hat sich (für Herren) nicht gelohnt. Teuer und entsprach in keiner Weise meinen Vorstellungen. Die Ausflüge die im Hotel angeboten werden sind viel zu teuer. Haben über TripAdvisor (dazu meine Bewertungen anschauen) extra gebucht und im Vergleich für Ausflüge ca. 50% weniger bezahlt. Dafür gab es allerdings auch kein Frühstück oder Lunchpaket im Hotel... Nur für Gäste die Ausflüge dort buchen ist dieser Service kostenfrei. Ähnliche Erfahrungen, haben alle Mitreisenden auch aus anderen Hotels gemacht.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Hilfreich?
1 Danke, MvdW1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2016

Das Hotel hat mal bessere Tage gesehen. Das erste mal vor acht Jahren war alles noch in gutem Zustand, nun sieht man deutliche Altersspuren. Das Mo­bi­liar z. B. wurde nicht erneuert oder sonst irgendwie aufgebessert. Alles wirkt veraltet und leicht marode. Anstatt der angekündigten 5 Sterne erwarten einem dort maximal 3 Sterne.
Die Junior Suite ist ok. Nicht so schön war, dass es von der Decke im Bad tropfte und es praktisch keinen Wasserdruck in der Dusche gab.
Das Personal war sehr freundlich und stets gut gelaunt bis unfreundlich und arrogant. Da ist also für jeden etwas dabei.
Die härteren Alkoholika sind ungenießbar, ich hatte ein traumatisierendes Erlebnis mit einem Whiskey Sour. Das Bier ist nach einem Becher trinkbar.
Ansonsten ist es mittlerweile von Deutschen überlaufen. Wer Nachts an der Bar gerne möglichst hemmungslos "Country Roads" im Chor gröhlt oder Anschluss an schenkelklopfenden Skatgruppen sucht ist hier gut aufgehoben.
Positiv war, dass das Essen sehr genießbar war.
Ansonsten sollte man sehr kommunikativ und verhandlungswillig sein, sobald man die Strasse betritt. Hier geht es penetrant wie vor acht Jahren zu. Kleiner Tipp: Einfach mal selbst auf die Händler zugehen und mit Fragen überhäufen :)

  • Aufenthalt November 2016, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luckenwalde
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2016

unser Novemberurlaub im grand resort war leider nicht so wie erwartet, wenigstens hat der chuttlebus vom und zum flughafen funktioniert. bei bezug des zimmers war die minibar nicht gefüllt, die klimaanlage funktionierte die gesamte woche nicht, tote mücken kleben an den wänden, wenn das wasser aus der badewanne abgelassen wurde kam es aus der fussbodenentwässerung wieder heraus und überschwemmte das bad und den flur bis vor die tür. in beiden pools lösen sich die bodenfliesen - unfallgefahr ! die qualität der speisen hat merklich nachgelassen, zum teil mussten wir bis zu 25 minuten warten bis wir die getränke zum abendessen ordern konnten. an der mahara bar gab es mehr als 3 tage kein internet, die getränke dort waren oft sehr warm. der eti mitarbeiter war sehr unfreundlich als wir unseren unmut äussern wollten. als wir den dritten tag darum baten die klimaanlage einzuschalten wurde uns mitgeteilt, es sei winter und darum ist die klimaanlage abgestellt worden. wir hatten jedoch temperaturen von 27 grad. die auflagen der strandliegen sind sehr, sehr verschlissen und äusserst unsauber, die rutsche am strand funktioniert bereits seit jahren nicht, mittlerweile lösen sich die bodenkacheln oder sind bereits nicht mehr vorhanden. auch hier besteht unfallgefahr und der bereich sollte mindestens abgesperrt werden. das es für die ägypter derzeit sehr schwierig ist wissen wir, aber ein gewisses mass an qualität erwarten wir für unser geld, zumal wir schon viele male im grand resort und grand hotel unsren urlaub verbracht haben. mit freundlichen grüßen guenther

Zimmertipp: Möglichst keinen Strassenblick, dort riecht es sehr unangenehm, wenn man das Fenster öffnet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2016, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, gunnii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.6 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 61 von 227 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 17 von 29 in Makadi Bay
4.0 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.9 km entfernt
The Makadi Palace Hotel
The Makadi Palace Hotel
Nr. 12 von 29 in Makadi Bay
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
0.5 km entfernt
Hor Palace
Hor Palace
Nr. 173 von 227 in Hurghada
3.0 von fünf Punkten 94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 32 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 136 €
Anzahl der Zimmer: 828
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
Hurghada Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen