“Schöner Urlaub wie tausend und eine Nacht ” 5 von 5 Sternen

The Grand Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Resort Hurghada
4.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 57 von 205 Hotels in Hurghada
“Schöner Urlaub wie tausend und eine Nacht ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant haben sich die Getränke gemerkt und jeden Morgen und Abend einfach an den Tisch gebracht. Im mahara Restaurant hatten wir einen sehr zuvorkommenden Kellner Ahmed Elghalban er war einfach klasse.
Im orange Club das Team war auch immer sehr zuvorkommend Wessam mmdouh und mahmoud khalifa.
Ach und nicht zu vergessen der zimmerboy der einen jeden Tag neu mit tollen Kunstwerken überrascht hat. Bei uns war Mohamed.

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Jennifer H!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Am Flughafen wurden wir am Abend abgeholt und anschließend zum Hotel gebracht.
Im Hotel waren sie so nett und haben uns noch essen gelassen obwohl das Abendbuffet schon vorbei war.
Unser Zimmer war sauber und das Personal war sehr nett.
Da das Hotel etwas abseits gelegen ist war unser Aufenthalt ein wenig eintönig.
Ansonsten war es Möglich mit einem Taxi in die Stadt zu fahren oder Tours die im Hotel angeboten worden sind zu buchen wie Schnorchel, Island Hopping, Safari etc.
Das Hotel war nicht sehr überfüllt.
Die Animazione im Hotel war sehr freundlich und hatten jeden Tag ein Abendprogramm. Sie konnten sehr gut englisch sowie auch deutsch. Eines Abends haben sie uns auch zum clubben mit genommen.
Im Großen und Gazen war das Hotel sauber und hatte ein freundliches Personal jedoch war das nichts besonderes. Eher wat alles eintönig.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Chessa B!
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Im großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.b. das Essen, hat uns alles gut gefallen. Für einen kleinen Geldbeutel genau das richtige! Hervorzuheben sind die Abendveranstaltungen die jedoch kostenpflichtig sind.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, kimmarie1411!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Große, sehr saubere Zimmer.Freundliches Personal.Tolle Poollandschaft.
Hilfsbereite Reiseleitung.Einfach toll.
Tolle Einkaufsmöglichkeiten.
Große Auswahl beim essen.
Würde immer wieder hinfliegen!!!!!

Zimmertipp: Aussicht Pool
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Snjezana B!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön und die Anlage. Man bemüht sich auch, aber es hält in die Jahre gekommen.
LEIDER...
Der Service und die Qualiät zu früher ist leider nicht vergleichbar.
Essen etwas Fade, aber jeder findet irgendwas für sich leckeres.
Vorteil für Taucher, gegenüber im Grand Hotel ist eine Tauchbasis der Eurodivers.
Top Service und Immer Hilfsbereit!!!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 Danke, Calitaz82!
Remscheid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Die eigentlich sehr schöne Anlage ist doch sehr in die Jahre gekommen und man sieht überall, dass nur noch das Notwendigste in Stand gehalten wird. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Größtes Übel: Im Badezimmer bröckelt der Zement aus den bis zu 2 cm breiten Fugen der Bodenfliesen. Scharfe Kanten und Zement-Bruchstücke auf dem Boden sind die Folge. Hier sollte man besser nicht barfuß laufen!
Die "All-Inklusive"-Verpflegung ist akzeptabel aber nicht herausragend oder abwechslungsreich. Der Küchenchef ist Meister im Reste verwerten (was nicht unbedingt negativ sein muss!!!) Gab' es an einem Tag Spaghetti, gab es am Folgetag sicher Nudelsalat. Gab' es Rinderschmorbraten, gab es am Folgetag Rindfleischsalat. Diese Aufzählung ließe sich fortsetzen. Was aber besonders in Ägypten gar nicht geht: Ungeschältes Obst (Äpfel) im Fruchtsalat. Der altbekannte Satz "Peel it, cook it or leave it!" hat leider auch heute noch in Ägypten unbedingte Geltung. Erst recht in einem Hotel, in dem der Reiseleiter bei der Ankunft ausdrücklich darauf hinweist, dass man für's Zähneputzen bitte nur (kostenloses) Mineralwasser statt Leitungswasser nehmen sollte. Überhaupt nicht gelungen war das Silvester-Menü gegen Zuzahlung (40 Euro/Person) in einem der Restaurants: Begleitet von nervender E-Piano-Klimperei ohne Pause wurden die Gänge mehr oder weniger lieblos serviert. Das Kalbs-Kotelett war weder saftig, noch hatte es sonst einen bemerkenswerten Geschmack; statt des angekündigten Zitronen-Sorbets wurde irgendein undefinierbares Milch-Sahne-Creme-Eis serviert.
Die Sessel in der Lobby und in der "Orange Bar" strotzen vor Flecken. Einige Exemplare erschienen bereits sehr fragil und wackelig - nur eine Frage der Zeit und des Gewichtes des Gastes, bis da mal was zusammenbricht.
Apropos Zusammenbrechen: WLAN geht nur und nur in der Lobby. Und bricht dort regelmäßig zusammen, wenn sich mehr als 10 Gäste in das hoteleigene WLAN-Netz einloggen. Da kann schon das Abrufen von Emails zu einer nervenaufreibenden Geduldsprobe werden.
Aber es gibt auch Positives zu berichten:
Das Personal war und ist an jeder Stelle sehr bemüht. Vom Zimmer-Service bis zum Kellner am Pool: Alle freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Wer das mit einem kleinen Trinkgeld belohnt, wird behandelt wie ein König - soweit das in dieser Umgebung möglich ist.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Pool in einer der oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Gerd S!
Trnava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, Zimmer wurde jeden Tag geputzt, Möbel waren wirklich ausreichend, Badezimmer groß genug. Wir waren im März hier und man muss schon zugeben, dass der große Pool leider zu kalt war - dafür aber der kleinere ganz angenehm warm :)
Das Essen war problemlos, jeden Tag findet man etwas anderes. Empfehlen möchte ich die Pool BAr - wo zu Mittag Hamburger etc angeboten werden - die sehr lecker schmecken. Am Abend muss man auf jeden Fall die Hotel Shisha versuchen- wir haben uns diese fast jeden Tag gegönnt.
Gefehlt hat nichts, wir würden sicher nochmal kommen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Nr. 45 von 205 in Hurghada
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 12 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 31 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 52 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada