“Ein unglaublich gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ich war sehr positiv überrascht!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Resort Hurghada
Nr. 77 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 6. Juni 2009

Ich bin mit meiner besten Freundin 1 Woche von Wien nach Hurghada auf Urlaub geflogen und wir konnten unseren Augen nicht trauen als wir das Grand Resort betraten! Die Lobby ist zwar ein bisschen altmodisch u nicht so toll (der Plastik Santa Clause muss in einem muslimischen Land meiner Meinung nach nicht sein...) aber das Zimmer u die gesamte Hotelanlage waren einfach ein Traum. Tip Top sauber u eines der Zimmermädchen hat sogar unsere Kosmetika der Größe nach geordnet! Natürlich darf man nicht 5* Standard wie in Europa erwarten aber 4* war es auf jeden Fall. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben alles gegessen, auch Salat und rohes Obst u nie Probleme gehabt. Die Nachspeisen sind auch ganz gut, für österr./dt. Verhältnisse vielleicht nicht so toll u ziemlich süss. Aber dafür sind die Vorspeisen u Essen vom Grill fantastisch. Man hat verschiedene Restaurants auch a la carte zur Auswahl. Manchmal muss man sich einen Tisch mit anderen Gästen teilen, wir haben dabei immer nette Bekanntschaften gemacht. Am Pool ist auch immer ein Plätzchen frei ohne lästiges "5 Uhr früh Handtuch hinlegen Ritual" Die Gäste sind ok, könnte schlimmer sein, viele leider mies drauf u nörgeln herum, wieso, man ist doch auf Urlaub u alles passt! Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen und fahre sicher wieder hin.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 19. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 10. Mai 2009

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Grand Resort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Eine traumhafte Pool und Gartenanlage. Wir hatten ein Deluxzimmer mit sehr geräumiger Terasse im 5. Stock. Hier hatte man einen traumhaften Blick auf die Anlage und das Meer.
Das Grand Resort verfügt über zwei große Poolanlagen und ein seperates Kinderbecken. Am Pool gibt es sportliches Amimationsprogramm (Wassergymnastik, Wasserball etc.) und Wellness (Massagen) Sehr gemischte Gäste von alt bis jung, auch viele junge Familien. Die wenigen Russen, die dort waren, waren sehr zurückhaltend.
Da die Anlage direkt an der Mall und Einkaufsmeile liegt, sind Shoppingliebhaber hier gut aufgehoben. Auch verfügt die Mall über Cafés, Restaurants und Clubs, sodaß für Abwechslung gesorgt ist. Der top gepflegte Strand befindet sich über die Straße im gegenübergelegenen Grand Hotel, das über eine traumhafte Gartenanlage verfügt. Hier kann man dann alle möglichen Wassersportarten betreiben. Es gibt immer Wind und somit ist die Gegend dafür bestens geeignet.

Wir können das Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie

The Makadi Palace Hotel
The Makadi Palace Hotel
Nr. 13 von 30 in Makadi Bay
Hurghada Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 39 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 56€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada