“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 208 Hotels in Hurghada
Reutlingen, Deutschland
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Alles gut. Pool wunderschön, Essen ok, etwas renovierungsbedürftig aber dafür war der Preis auch richtig. Ziemlich leer in Hurgahda wegen der politischen Situation in Ägypten. Massage war gut, aber überteuert. Touren sind außerhalb des Hotels auch deutlich billiger. Würde wieder hinfahren.

Zimmertipp: Junior Suite ist sehr geräumig, wollte keine Kammer in der ich mich nicht umdrehen kann, aber ein no ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Rosa B!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel Renovierungsbedürftig. Zimmer ok. Mehrere Lifte defekt.

Negativ...
Tische werden stundenlang vom Personal für besondere (Bakschisch zahlende?) Gäste reserviert. Platz auf Terrasse fast unmöglich zu bekommen.

Häufig fehlen Tassen beim Frühstück

Obwohl auf der Karte, sind manche Getränke nicht zu haben.

Liegen am Pool schon früh morgens um 7.30 mit Handtüchern belegt.

Teilweise kein Orangensaft oder ähnliches zum Frühstück... Hibiskustee ???

Reservierung Steakhouse nur für mindestens 4 Tage in voraus möglich. (Bei 1 Woche Urlaub???). Nach Reklamation bei Hotelmanagement zwar Termin erhalten - aber Fleisch war aus.

Seit Umstellung auf All inclusive erheblicher Qualitätsrückgang.

Sehr viele Russen im Hotel... in Verbindung mit kostenfreiem Alkohol und den damit verbundenen Beeinträchtigungen ( Lärm, rumliegende Becher, Servietten usw.) abschreckend.

Früher sehr oft im Grand Ressort -künftig nicht mehr. Sehe mich nach anderen guten Hotels um.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
6 Danke, abadbandit!
Denzlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren hier mit unsreem 4 jährigen Sohn um einen schönen Badeurlaub zu genießen. Wir hatten uns das ganze jahr darauf gefreut , insbesondere bei diesen verregneten Sommer.
Insgesamt kann ich mich meinen Vorredner nuranschließen. Zusammengefasst: Schlechtes Esssen, meine Sohn und meine Frau hatten nach 3 tagen Durchfall. Der Pool sowie die zimmer heruntergekommen... Das personal unfreundlich bis unauffindbar. Insgesamt wirkt alles sehr unhygienisch und heruntergekommen... Alles in allem sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
11 Danke, Markus Z!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Liebe Reisefreunde.
Gestern kamen mein Freund und ich von unserem Hurghada-Urlaub zurück.
Wir haben über ETI folgendes All-inclusive-Angebot gebucht:
1 Woche für 2 Personen inkl. Flug (flyNiki) und Aufenthalt mit All inclusive im Grand Resort Hurghada für insgesamt ca. 1.050,- Euro.
ich könnte einen Roman über alles Schlechte verfassen, versuche es aber in kurzen Schritten aufzuzählen:

- Zimmer: Ameisenbefall (wurde nach mehrmaligem Auffordern trotzdem nicht beseitigt), Toilettenartikel wurden nicht einmal aufgefüllt, die Klimaanlage fiel nach 4 Tagen aus (auch keine Reparatur möglich - Schlafen unmöglich bei fast 30 Grad), die Dusche war kaputt, rostig und dreckig, das Klo mit Haaren und Dreck befallen, Zimmerservice gleich null (trotzdem verlangen sie alle ständig und auf die aufdringlichste Art und Weise Trinkgeld), Handtücher wurden nur sporadisch ausgewechselt, alles im Großen und Ganzen dreckig und teilweise kaputt.
- Pool und Anlage: ab 7 Uhr in der Früh bekam man keine einzige Liege mehr am Pool (logisch bei 800 Zimmern - so groß kann die Anlage gar nicht sein), kaputte Poolinnenbeleuchtung hing mit losem Kabel beim Wasser herum, neben mir hat sich ein Kind im Pool übergeben (wurde auch nicht gereinigt), prinzipiell große Pools, aber zu wenig Liegeplatz.
- Speisen (!!!!): Buffet war nach 8 Uhr nur mehr halb nachgefüllt, die Speisen ungenießbar (bis auf Reis und Nudeln), fast kein Obst und Gemüse, nichts Frisches, jeden Tag das gleiche Angebot, nichts orientalisches, nur Fleisch, Reis, Nudeln und Suppen, nach einem Tag bekam ich Durchfall, mit dem Essen wird auf mieseste Art und Weise umgegangen, es wird nicht sauber gemacht, die dreckigen Tischtücher werden nicht ausgewechselt, nicht mal das dreckige Besteck, es gab keine Fruchtsäfte, nur Wasser, Cola und Sprite. Poolbar und jegliches Lokal in der Anlage das selbe!
WLAN funktioniert nicht!

Habe mich im Hotel mit sehr vielen Gästen unterhalten, diese waren alle derselben Meinung!
Bitte geben Sie Ihr Geld besser aus!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
29 Danke, lisilove_!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit schönen und sehr sauberen Zimmern. Große Pool Anlage im Hotel. Die gesamt Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Der Privatstrand des Hotels ist über das Partnerhotel auf der anderen Straßenseite in wenigen Gehminuten erreichbar. Strandtücher, sowie Liegen und Sonnenschirme sind inklusive. Reiner Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer, es gibt kein Korallenriff, so das man überall einfach ins Meer gehen kann. Das Essen im Hotel ist sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. Die Buffets sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen lassen keine Wünsche offen. Der Flughafen ist lediglich ca. 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig weder Flug noch Baustellenlärm. Insgesamt ist das Hotel für einen Strandurlaub sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, newzero K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich sitze hier gerade noch am Pool dieses Hotels und bin einfach nur schockiert...
Wir sind jetzt zum dritten mal im Grand Resort-2003/2008 und jetzt 2014.
Wie kann man ein Hotel so abwracken??
Die Erfahrungen der Vorredner muß ich leider teilen.
Das Essen ist so schlecht geworden, eigentlich nur Menschen zu empfehlen, die aus Gewichtsgründen nichts Essen wollen sondern lieber nur etwas trinken.
Beim Trinken liegt aber der nächste Vauxpas, die Getränke sind meist warm ( und ich meine nicht den Kaffee damit), draußen in den billigsten Plastikbecherchen serviert die man sich vorstellen kann, vom Servicepersonal fast eh kaum zu bekommen, auch Trinkgeld bringt nicht viel.
Die Klimaanlagen, welche überall nur sporadisch laufen, bringen nicht wirklich kalte Luft, erinnern mich eher an Einbauventilatoren.
Die Zimmer.. erfahren null Instandhaltung. Bin jetzt im dritten Zimmer, keines ist auch nur annähernd Mängelfrei. Von abröckelndem Putz und Fliesen über kaputte Lampen, defekte Sanitäre Einrichtungen, kaputte Kühlschränke und nicht schließenden Balkon und Eingangstüren, defekten Fahrstühlen.. hier passt garnix mehr.
Zu 95% unmotiviertes Personal.
Der Pool löst sich langsam in seine Bestandteile auf..
Wir haben dieses Hotel wirklich geliebt, aber mitlerweile befindet es sich auf dem Niveau eines 3Sterne Bunkers am Ballermann, sorry.
Neben den gewohnten Belästigungen durch die Shopbesitzer erreicht die Kriminalität der Taxifahrer neue Dimensionen. Besondere Vorsicht gebührt Nr 1718, der große Scheine entreist und diese in Trickbetrügermanier blitzschnell gegen kleinere tauscht. Hier half nurnoch die Androhung grober Gewalt.
The Grand Resort, nie wieder. In spätestens 2Jahren wird es hier nur noch russischen Billigsttourismus geben

• Aufenthalt Juli 2014
8 Danke, Marc W!
Oberösterreich, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Leider keine Weiterempfehlung!
Schade ums Geld. Man bekommt keine Getränke von den Kellnern, keinen Besteck. Essen jeden Tag gleich. Am Strand muss man trotz AI bezahlen!!
Klopapier und gewechselte Handtücher - Mangelware!!

Schöne Anlage - jedoch müsste Personal (bis auf viell. 1-2 Ausnahmen) gewechselt werden!!

Diese Unlust und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übersehen, Trinkgeld hilft leider auch nix mehr. Alle wollen Sie Geld, es nervt nach ein paar Tagen sehr!!

Zimmertipp: mindestens Deluxzimmer buchen - Sicht zur Poolseite
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 40 von 208 in Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 23 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 42 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada