“Katastrophe....”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Resort Hurghada
Nr. 76 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren hier mit unsreem 4 jährigen Sohn um einen schönen Badeurlaub zu genießen. Wir hatten uns das ganze jahr darauf gefreut , insbesondere bei diesen verregneten Sommer.
Insgesamt kann ich mich meinen Vorredner nuranschließen. Zusammengefasst: Schlechtes Esssen, meine Sohn und meine Frau hatten nach 3 tagen Durchfall. Der Pool sowie die zimmer heruntergekommen... Das personal unfreundlich bis unauffindbar. Insgesamt wirkt alles sehr unhygienisch und heruntergekommen... Alles in allem sehr enttäuschend.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Markus Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.833)

Bewertet am 27. Juli 2014

Liebe Reisefreunde.
Gestern kamen mein Freund und ich von unserem Hurghada-Urlaub zurück.
Wir haben über ETI folgendes All-inclusive-Angebot gebucht:
1 Woche für 2 Personen inkl. Flug (flyNiki) und Aufenthalt mit All inclusive im Grand Resort Hurghada für insgesamt ca. 1.050,- Euro.
ich könnte einen Roman über alles Schlechte verfassen, versuche es aber in kurzen Schritten aufzuzählen:

- Zimmer: Ameisenbefall (wurde nach mehrmaligem Auffordern trotzdem nicht beseitigt), Toilettenartikel wurden nicht einmal aufgefüllt, die Klimaanlage fiel nach 4 Tagen aus (auch keine Reparatur möglich - Schlafen unmöglich bei fast 30 Grad), die Dusche war kaputt, rostig und dreckig, das Klo mit Haaren und Dreck befallen, Zimmerservice gleich null (trotzdem verlangen sie alle ständig und auf die aufdringlichste Art und Weise Trinkgeld), Handtücher wurden nur sporadisch ausgewechselt, alles im Großen und Ganzen dreckig und teilweise kaputt.
- Pool und Anlage: ab 7 Uhr in der Früh bekam man keine einzige Liege mehr am Pool (logisch bei 800 Zimmern - so groß kann die Anlage gar nicht sein), kaputte Poolinnenbeleuchtung hing mit losem Kabel beim Wasser herum, neben mir hat sich ein Kind im Pool übergeben (wurde auch nicht gereinigt), prinzipiell große Pools, aber zu wenig Liegeplatz.
- Speisen (!!!!): Buffet war nach 8 Uhr nur mehr halb nachgefüllt, die Speisen ungenießbar (bis auf Reis und Nudeln), fast kein Obst und Gemüse, nichts Frisches, jeden Tag das gleiche Angebot, nichts orientalisches, nur Fleisch, Reis, Nudeln und Suppen, nach einem Tag bekam ich Durchfall, mit dem Essen wird auf mieseste Art und Weise umgegangen, es wird nicht sauber gemacht, die dreckigen Tischtücher werden nicht ausgewechselt, nicht mal das dreckige Besteck, es gab keine Fruchtsäfte, nur Wasser, Cola und Sprite. Poolbar und jegliches Lokal in der Anlage das selbe!
WLAN funktioniert nicht!

Habe mich im Hotel mit sehr vielen Gästen unterhalten, diese waren alle derselben Meinung!
Bitte geben Sie Ihr Geld besser aus!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
29  Danke, lisilove_!
Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr gutes Hotel mit schönen und sehr sauberen Zimmern. Große Pool Anlage im Hotel. Die gesamt Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Der Privatstrand des Hotels ist über das Partnerhotel auf der anderen Straßenseite in wenigen Gehminuten erreichbar. Strandtücher, sowie Liegen und Sonnenschirme sind inklusive. Reiner Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer, es gibt kein Korallenriff, so das man überall einfach ins Meer gehen kann. Das Essen im Hotel ist sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. Die Buffets sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen lassen keine Wünsche offen. Der Flughafen ist lediglich ca. 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig weder Flug noch Baustellenlärm. Insgesamt ist das Hotel für einen Strandurlaub sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, newzero K!
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich sitze hier gerade noch am Pool dieses Hotels und bin einfach nur schockiert...
Wir sind jetzt zum dritten mal im Grand Resort-2003/2008 und jetzt 2014.
Wie kann man ein Hotel so abwracken??
Die Erfahrungen der Vorredner muß ich leider teilen.
Das Essen ist so schlecht geworden, eigentlich nur Menschen zu empfehlen, die aus Gewichtsgründen nichts Essen wollen sondern lieber nur etwas trinken.
Beim Trinken liegt aber der nächste Vauxpas, die Getränke sind meist warm ( und ich meine nicht den Kaffee damit), draußen in den billigsten Plastikbecherchen serviert die man sich vorstellen kann, vom Servicepersonal fast eh kaum zu bekommen, auch Trinkgeld bringt nicht viel.
Die Klimaanlagen, welche überall nur sporadisch laufen, bringen nicht wirklich kalte Luft, erinnern mich eher an Einbauventilatoren.
Die Zimmer.. erfahren null Instandhaltung. Bin jetzt im dritten Zimmer, keines ist auch nur annähernd Mängelfrei. Von abröckelndem Putz und Fliesen über kaputte Lampen, defekte Sanitäre Einrichtungen, kaputte Kühlschränke und nicht schließenden Balkon und Eingangstüren, defekten Fahrstühlen.. hier passt garnix mehr.
Zu 95% unmotiviertes Personal.
Der Pool löst sich langsam in seine Bestandteile auf..
Wir haben dieses Hotel wirklich geliebt, aber mitlerweile befindet es sich auf dem Niveau eines 3Sterne Bunkers am Ballermann, sorry.
Neben den gewohnten Belästigungen durch die Shopbesitzer erreicht die Kriminalität der Taxifahrer neue Dimensionen. Besondere Vorsicht gebührt Nr 1718, der große Scheine entreist und diese in Trickbetrügermanier blitzschnell gegen kleinere tauscht. Hier half nurnoch die Androhung grober Gewalt.
The Grand Resort, nie wieder. In spätestens 2Jahren wird es hier nur noch russischen Billigsttourismus geben

• Aufenthalt: Juli 2014
8  Danke, Marc W!
Bewertet am 22. Juli 2014

Leider keine Weiterempfehlung!
Schade ums Geld. Man bekommt keine Getränke von den Kellnern, keinen Besteck. Essen jeden Tag gleich. Am Strand muss man trotz AI bezahlen!!
Klopapier und gewechselte Handtücher - Mangelware!!

Schöne Anlage - jedoch müsste Personal (bis auf viell. 1-2 Ausnahmen) gewechselt werden!!

Diese Unlust und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übersehen, Trinkgeld hilft leider auch nix mehr. Alle wollen Sie Geld, es nervt nach ein paar Tagen sehr!!

Zimmertipp: mindestens Deluxzimmer buchen - Sicht zur Poolseite
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Stefanie17042014!
Bewertet am 16. Juli 2014

Ein Hotel kann alt und sauber/gepflegt sein - nur das nicht!
In den Pools fehlten teilweise die Fliesen. Ungekühltes Essen (Wurst, Käse...) im Speisesaal sahen nur das Frühstücksbuffet dann flüchteten wir schon. Klebrige Tische und Stühle.
Zimmer sehr abgewohnt - also sicher nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Marion D!
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel nur kurz besucht da wir wegen defektem Flugzeug später fliegen mussten. In den paar Stunden ist uns aufgefallen das die Sauberkeit sehr zu wünschen lässt. Die Zimmer sind älter aber sauber. Die Speisenauswahl ist reichhaltig aber die Sauberkeit und Freundlichkeit im Speisesaal sind Verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Juni 2014
The Makadi Palace Hotel
Nr. 13 von 30 in Makadi Bay
3,3 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten