“Paradies!”

Nr. 68 von 222 Hotels in Hurghada
Leipzig, Deutschland
“Paradies!”
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für eine Woche im Grand Resort. Der erste Eindruck war überwältigend. Das Zimmer war sehr groß und gepflegt. Es gab 2 Pools. Einen ohne und einen mit Animation. Die Anlage war sehr gepflegt und grün. Jedes Zimmer hat einen schönen großen Balkon. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Das hat vollkommen gereicht. Wer Mittags Hunger bekommt kann in eines der zahlreichen Hoteleigenen Restaurants gehen. Das Hotel besticht am meisten mit seinen Orientalischen Touch was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen war vielfältig. Der Hotelstrand war mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Er war auch gepflegt und es war immer eine Liege frei. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen :))

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Nina N!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vellmar, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits mehrmals im Grand Resort und es hat uns immer gut gefallen. Die Atmosphäre von 1001 Nacht - besonders abends am Pool - ist superschön.
Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, werden täglich gereinigt.
Das Essen ist lecker - für jeden ist was dabei ( die Umm Ali zum Dessert ist köstlich).
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und wenn man das obligatorische Trinkgeld nicht vergisst, legen sie noch "eine Schippe drauf" - das gehört in dem Land einfach dazu.

Besonders angenehm ist, dass man das Zimmer am Abreisetag erst bei Abholung räumen muss - selbst wenn das spätabends ist. So kann man den Tag noch nutzen und vor Abreise vielleicht noch ausruhen oder sich frisch machen.

Schade nur, dass man jetzt diese elenden Armbändchen tragen soll (dank All-In-Angebot), selbst wenn man nur HP bucht. Dieser Plastik-Mist ist echt lästig. Früher brauchte man nur die Zimmer-Nummer zu nennen, wenn man ins Restaurant kam.
Sonst gibt es aber nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Michaela H!
Kelheim, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

5 Sterne absolut verdient!! FAmlienurlaub pur, tolle Nachtbeleuchtung, fantastisches Essen und sehr, sehr freundliches Personal! Alles sehr sauber!!
Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben es sehr genossen und finden nicht einen Makel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Hilde F!
Markdorf, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2014

Ende Januar 2014, Sonne satt, 27 Grad, traumhaftes Hotel, das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit. Zimmer geräumig, orientalisch eingerichtet, komfortabel.
Hauptbelegung durch deutsche und russische Touristen, aberauch einige Österreicher, Slowaken, Ukrainer, Georgier usw.
Wunderbarer Strand, mehrere große Pools, mehrere Bars, Restaurants, Abendveranstaltungen usw.
Bin sehr zufrieden gewesen und empfehle es sehr gerne weiter

Zimmertipp: Habe selbst nur schöne Zimmer gesehen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Bernhard F!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert. Da wir Abends gelandet sind und es schon dunkel war, war der erste Eindruck bei Ankunft am Hotel ein Moment der Begeisterung. Alles war wunderschön dezent beleuchtet und man fühlte sich direkt wohl und angekommen. Die 5 Sterne hat die Hotelanlage nicht umsonst. Es gibt 2 riesige Pool Areas zum Teil sogar mit Natursteinboden und Liegeplätze sowohl in Sonne als auch im Schatten. Die Anlage ist wunderbar sauber und auch die Zimmer sind immer geputzt und hergerichtet.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon zur Poolseite als auch Zimmer mit Balkon zur Straßenseite. Trotz der Straß ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HerrOff!
Kleindöttingen
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir verbrachten die Weihnachtstage 2013 im Grand Resort Hurghada. Trotz, oder gerade wegen der fehlenden Touristen, war das Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet, sehr sauber und ordentlich. Die Poollandschaft ist absolut beeindrucken. Der Strand ist zu Fuss in ca. 3 Minuten erreichbar (über die Strasse und durch die Lobby vom Grand Hotel). Neben dem Hauptrestaurant, in welchem man sich am Buffet bedienen kann, gibt es noch verschiedene weitere Restaurants, in denen man auch als Halbpensionsgast essen kann. Wir waren drei Personen und hatten die Grand Suite gebucht. Diese besteht aus einem grossen Wohnzimmer und einem grossen Schlafzimmer. Auch das Bad ist sehr geräumig und verfügt sogar über einen Whirlpool. Ausserdem hatten wir zwei Balkons. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wurde selbstverständlich täglich tip top gereinigt und aufgeräumt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 44 von 222 in Hurghada
Hurghada Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 36 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 122€
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada