Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Preis Leistung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
The Grand Resort Hurghada
Nr. 65 von 222 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Gauting, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
111 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Preis Leistung”
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und unglaublich nettes Personal. Die Zimmer und die Juniorsuit sind sehr großzügig und offen gestaltet, großes Bad und tolle Balkons/Terrassen mit Blick auf die wahnsinnige Pool-Landschaften!! Essen vom Feinsten, abwechslungsreiches Buffet , BBQ am Pool vorhanden!

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.745 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    823
    525
    226
    94
    77
Bewertungen für
337
823
89
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (91)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2013

Da ich dieses Hotel seit 2004 kenne, war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Das Essen hat sich drastisch verschlechtert. Die wenigen Besucher ( aufgrund der politischen Situation ) werden mit völlig überzogenen Getränkepreisen abgezockt. ( Flasche Stella statt 28 ab 1.11.13 40 Pfund = 4,60 € Dose Cola statt 17 jetzt 35 Pfund 4,30 €. ) Außerhalb des Hotels Stella 10 bis 12 und Cola 8 bis 12 Pfund.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Geniesser1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 6
74 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles Hotel, lecker Essen - Abendessen mit Reservierung am POOL !! Ich war schon 4x hier und würde jederzeit wiederkommen! Riesige schöne Zimmer mit Terrasse und auch die Straße zwischen Hotel und Beach stört kaum!
Außenanlage herrlich und Poollandschaft sehr einladend. Super Service.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Katrin N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rasdorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2013

Schönes:
Wetter super! Strand super! Liegen etwas älter aber dennoch stabil. Poollandschaft toll.

Negatives:
- Schlechtes Essen (sollte das das Gesundheitsamt nachsehen)
- Keine Abwechslung bei den Speisen - die meisten essen jeden Tag das Gleiche
- Kühlungen für Verderbliches ist nicht vorhanden in den Restaurants
- Essen vom Vortag wird wieder aufgewärmt und statt Rinderbraten, also deutscher Sauerbraten verkauft.
- Tische sind unsauber, werden nicht wirklich neu eingedeckt
- Personal (Essen, Bars) absolut unfähig
- Einmal am Tag (Pool) werden Insekten ausgeräuchert (große weiße, stinkende Wolken)
- Zimmer sollten dringend renoviert werden.
- Empfang überfordert, unfreundlich - vielleicht auch nur schlecht geschult
- Als AI Kunde wird man schlechter oder garnicht behandelt, als wenn man HP gebucht hätte
- Klimaanlagen funktionierten meist nicht
- Fahrstuhle komplett in dieser riesigen Anlage außer Betrieb (Familien mit Wägen mühten sich ab)
- Mit viel TIP Geld arbeiten die Herrschaften vielleicht etwas besser - nicht immer...
- Hotelmanager erzählt bei Beschwerden immer das Gleiche
- Reiseveranstalter vor Ort ETI unfreundlich, tut so als wäre alles in Ordnung
- Größte Frechheit: SPA ist teuer und besteht aus 6 liegen in einem winzigen Räumchen - nichtmal Duschen gibt es - man duscht im Zimmer! Keine Erholung bei der Massage da man alles vom Pool mitbekommt. Wirklich richtig schwach!!!

Fazit: Nie mehr wieder!

Zimmertipp: Mein Tipp: Anderes Hotel!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Fritz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netphen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2013

5 Sterne, da kann ich nur lachen. Abgewohntes Resort mit schlechtem und faulem Personal. War jetzt das 3 mal in Ägypten und war vorher immer zufrieden und begeistert. Nur in diesem Hotel leider nicht. Wo soll ich anfangen? Eigentlich gibt es in jedem Punkt Kritik. Essen war sehr schlecht geschmacklich, Qualität der Speisen und auch von der Auswahl mangelhaft. Die Wurst beim Frühstück bog sich wie alte Schuhsolen der Käse ebenfalls. Kein Wunder da nichts gekühlt wurde. Kaffee schmeckte auch nicht viel zu dünn. Das Personal ignorierte die Gäste, man bekam kein Besteck, mußte sich selber drum kümmern und dann war das lauwarme Essen mittlerweile kalt. Getränke waren auch Mangelware in den Restaurants, wenn überhaupt bekam man 1 Getränk und das dauerte. Das änderte sich auch nicht wenn man Trinkgeld gab. Sauberkeit? Fehlanzeige, alles klebte von den Tischen bis zum Boden. Einen Lappen gab es wohl nur an der Tutti-Frutti Bar, denn die war sauber und gut geführt. Das Personal war auch sehr aufmerksam dort, im Gegensatz zu allen anderen. Unser Zimmer war auch nicht sauber, der Boden im Bad total voll Haare und voller Flecken. Der Rest war auch nicht besser. Beleuchtung im Zimmer total düster, was vielleicht auch besser war, dann sah man den Dreck nicht so. Alles in allem eine abgewohnte und vergammelte Anlage mit faulem und unfreundlichem Personal. Gut das es die Tutti-Frutti Bar gab, das Personal dort hat uns den Urlaub ein wenig gerettet. Und man konnte auch außerhalb der Anlage gut Essen, zum Beispiel beim Inder oder in der Pizzeria. Beim nächsten Ägypten-Urlaub buchen wir wieder das Iberotel Aquamarine, die haben nämlich verdiente 5 Sterne in allen Kategorien........

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Maren72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. Juli 2013

Zuerst einmal zum Positiven. Die Lage ist gut, denn zum Meer ist es nicht weit (jedoch muss man durch ein anderes Hotel gehen). Der Strand ist sehr schön, nicht überlaufen so dass jenen die ihren Tag lieber am Strand als am Pool verbringen nichts im Weg steht dies auch zu tun. Wer sich aber dafür entschließt den Tag auf der Poollandschaft zu verbringen, macht auch keinen Fehler, denn diese ist riesig und bietet genug Möglichkeiten zum Abkühlen und Schwimmen! Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie in jedem größeren Urlaubsort in Form von Standln. Das Aktivitäten-Angebot lässt keine Wünsche offen denn es gibt den ganzen Tag Programm, von der Morgen-Gymnastik angefangen, bis über diverse Veranstaltungen am Abend (z.B. Musicals, Schlangenshow). Die Animateure legen sich absolut ins Zeug, und so finden alle Besucher etwas, das ihnen Spaß macht, wenn sie nicht den ganzen Tag herumliegen wollen, sondern auch aktiv sein wollen! (Jugendliche eingeschlossen)

Nun zum leider (fast) überwiegenden Negativen.
Das Hotel an sich war sicher einmal sehr schön, ist es aber nicht mehr, denn es müsste renoviert werden. z.B. Teppichboden in der "Disco" welcher schon einen sehr unangenehmen Geruch versprühte.
Das Essen für all-inclusive Gäste ist eher eine Massenabfertigung als ein angenehmes Abendessen, da die Hotelanlage riesig ist und dementsprechend viele Leute sind. Leider sind diverse Lebensmittel nicht gut verdräglich (Salat, Eiswürfel). Besucher mit empfindlichen Mägen sollten die Finger davon lassen, wenn sie ihren Urlaub nicht mit irgendeinem Magen-Darm-Infarkt verbringen wollen, denn in der gegenüberliegenden Apotheke stehen die Leute Schlange, weil sie Magenprobleme haben. Das spezielle Medikament wirkt aber super! Cocktails für all-inclusive Gäste sind nahezu eklig, da beispielsweise im Caipirinha ganze Limetten im Mixer zerkleinert werden, was dieses Getränk aufgrund der starken Bitterstoffe ungenießbar macht. Mein Tipp: ein bisschen Trinkgeld geben, und dem Baarkeeper zeigen wie man's richtig macht! :)
Leider sind die Wände der Zimmer sehr dünn und vor allem die Türen haben einen riesigen Spalt, was zu schlaflosen Nächten führt wenn am nächsten Tag neue Gäste erwartet werden, denn das Putzpersonal säubert dann IN DER NACHT!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lisa J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, wenn auch nicht nagelneu. Die Poolanlage ein Traum.
Seit 8 Jahren reise ich nach Ägypten, hatte aber noch nie einen so schlechten Service wie im Mahara Restaurant. Die Ober waren überfordert oder einfach durch Ramadan geschwächt.
Die Liegestühle am Strand sind alt.Die kaputten Liegen wurden am Pool noch am selben Tag ausgetauscht. Im Bad müßte gefliest werden. Die Fernsehprogramme könnten erweitert werden. Das Frühstücksbuffet müßte ötfer nachgefüllt werden. Der Service an der Rezeption könnte freundlicher sein. Da wir im Juli nur eine Woche da waren, fanden wir es nicht so tragisch. Das Bett war einseitig total durchgelegen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.5 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 69 von 222 in Hurghada
1.604 Bewertungen
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 17 von 30 in Makadi Bay
1.324 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 40 von 222 in Hurghada
2.257 Bewertungen
1.8 km entfernt
Royal Lagoons Aqua Park Resort and Spa
6.3 km entfernt
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 109 von 222 in Hurghada
521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 34 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 100 €
Anzahl der Zimmer: 828
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
Hurghada Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen