The Grand Resort Hurghada
  • Kostenloses WLAN
89 $*
69 $*
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
300 $*
Elvoline
Bewertungen (1.935)
1.935 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2013

Dieses Hotel ist mit allem was dazu gehört einfach traumhaft!
Können wir nur empfehlen um ein oder zwei wochen auszuspannen.
Wir hatten ein deluxe zimmer, welches einfach toll war mit einem traumhaften ausblick auf die tolle gartenlandschaft!
Gerne kommen wir wieder es wird immer ein unvergessener Urlaub bleiben!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beate K!
Bewertet 15. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich.Das essen ist bescheiden es gibt zwar alles nur die Qualität der Speisen läst zu wünschen übrig. außer das Essen das man dazu buchen kann,das ist ok....
Allgemein um den Preis sehr schön,

Zimmertipp: es gibt nur Zimmer nach innen zum Pool und wenn die Fenster zu sind und die Klima an dann ist es Ruhig. Klima auf 2. Zimmer sind alle mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 6. Juni 2013

Um es zusammenzufassen, in sämtlichen Belangen wirklich ausgezeichnet. Einzig der fehlende Internetzugang im Hotel selbst (man musste dazu ins Nachbarhotel, dessen WLAN eher WLAHM heißen müsste) störte etwas. Das Essen war echt klasse, sehr abwechslungsreich, fachgerecht zubereitet und in großer Auswahl! Sehr nettes Personal, nicht aufdringlich aber auch nicht unerreichbar. Die Zimmer waren auch in einem ordentlichen Zustand, die Anlage machte insgesamt einen guten optischen Eindruck. Bestes Hotel in dem wir bisher waren, selbst besser als der Robinson Club auf Fuerteventura!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, thiskander!
Bewertet 26. Mai 2013

Wenn hier von vielen Urlaubern positive Bewertungen abgegeben werden, so kann ich nur eine negative weitergeben. Mich wundert nur, dass dieses Hotel 2011 von Ihnen eine Auszeichnung bekommen hat. Ich kann nicht glauben, dass ein solches Unternehmen in zwei Jahren so abbauen kann. Schauen wir uns nun die Mängel an: 1. Die Zimmer haben schon einmal bessere Zeiten gesehen, sie sind sehr abgenutzt. Für eine kleine "Spende" bekommt man durchaus ein "besseres" Zimmer. 2. Die Lifte (komischerweise immer die zwei nebeneinanderliegenden) waren des öfteren gestört. 3. An den Pools und am Strand gehen nach und nach die antiken Liegen kaputt. 4. Bei Urlaubsbeginn gab es zum Frühstück noch fünf verschiedene Teesorten. Am vierten Tag waren nur noch drei verfügbar, diese Sorten wurden allerdings immer nachgeteilt. 5. Die Preise für Getränke sind sehr überhöht und man darf sich von draussen keine mitnehmen!!! 6. War der erste Gästansturm bei den Mahlzeiten vorüber, war dies eine Katastrophe, dass nachgedeckt wurde. 7. Der "Willkommensempfang" war für die Katze. Riesengroßer Saal, der Begrüßende benutzte kein Mikrofon, und so war die Hörbarkeit (besonders wenn man relativ weit hinten saß) miserabel.
Allerdings gab es im Marhaba Restaurant einen Kellner der 1. superfreundlich und 2. immer gut drauf war. Auch unser Room-Boy Herr Tamer war sehr verlässlich und bemüht, seinen Zimmerbereich in Ordnung zu halten.
Sollten wir dieses Hotel noch einmal buchen, dann nur mit "All-Inclusive", denn bei Halbpension summieren sich die Nebenkosten ganz schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elisabeth R!
Bewertet 22. Mai 2013

Als ich 2005 das erstemal da war , war es liebe auf den ersten Blick :-).Aus der Liebe ist jetzt das 16 mal geworden.Das spricht doch für sich ...oder ? Das Hotel ist sauber,die Gartenanlage ein Traum.Essen und Service sind sehr gut :-) . Die Mitarbeiter ( kenne sehr viele schon jahrelang),sind sehr nett und zuvorkommend, von der Gästebetreuung, bis hin zum Kidsclub.Auch der Sänger Rico ist Klasse und sorgt für einen schönen unterhaltsamen Abend.Wir mögen das Land und seine Menschen :-) Achja noch was zu den Zimmern, sie sind sehr groß und sauber. Die Poollandschaft ist ein Traum . Wir lieben einfach dieses Hotel und seine Mitarbeiter und kommen jedes Jahr wieder. L.G. Sabine

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine J!