“Urlaub wie in 1001 Nacht”

The Grand Resort Hurghada
Nr. 74 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel ist mit allem was dazu gehört einfach traumhaft!
Können wir nur empfehlen um ein oder zwei wochen auszuspannen.
Wir hatten ein deluxe zimmer, welches einfach toll war mit einem traumhaften ausblick auf die tolle gartenlandschaft!
Gerne kommen wir wieder es wird immer ein unvergessener Urlaub bleiben!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beate K!
Bewertungen (1.793)

Bewertet am 15. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich.Das essen ist bescheiden es gibt zwar alles nur die Qualität der Speisen läst zu wünschen übrig. außer das Essen das man dazu buchen kann,das ist ok....
Allgemein um den Preis sehr schön,

Zimmertipp: es gibt nur Zimmer nach innen zum Pool und wenn die Fenster zu sind und die Klima an dann ist es Ruh ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Um es zusammenzufassen, in sämtlichen Belangen wirklich ausgezeichnet. Einzig der fehlende Internetzugang im Hotel selbst (man musste dazu ins Nachbarhotel, dessen WLAN eher WLAHM heißen müsste) störte etwas. Das Essen war echt klasse, sehr abwechslungsreich, fachgerecht zubereitet und in großer Auswahl! Sehr nettes Personal, nicht aufdringlich aber auch nicht unerreichbar. Die Zimmer waren auch in einem ordentlichen Zustand, die Anlage machte insgesamt einen guten optischen Eindruck. Bestes Hotel in dem wir bisher waren, selbst besser als der Robinson Club auf Fuerteventura!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, thiskander!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wenn hier von vielen Urlaubern positive Bewertungen abgegeben werden, so kann ich nur eine negative weitergeben. Mich wundert nur, dass dieses Hotel 2011 von Ihnen eine Auszeichnung bekommen hat. Ich kann nicht glauben, dass ein solches Unternehmen in zwei Jahren so abbauen kann. Schauen wir uns nun die Mängel an: 1. Die Zimmer haben schon einmal bessere Zeiten gesehen, sie sind sehr abgenutzt. Für eine kleine "Spende" bekommt man durchaus ein "besseres" Zimmer. 2. Die Lifte (komischerweise immer die zwei nebeneinanderliegenden) waren des öfteren gestört. 3. An den Pools und am Strand gehen nach und nach die antiken Liegen kaputt. 4. Bei Urlaubsbeginn gab es zum Frühstück noch fünf verschiedene Teesorten. Am vierten Tag waren nur noch drei verfügbar, diese Sorten wurden allerdings immer nachgeteilt. 5. Die Preise für Getränke sind sehr überhöht und man darf sich von draussen keine mitnehmen!!! 6. War der erste Gästansturm bei den Mahlzeiten vorüber, war dies eine Katastrophe, dass nachgedeckt wurde. 7. Der "Willkommensempfang" war für die Katze. Riesengroßer Saal, der Begrüßende benutzte kein Mikrofon, und so war die Hörbarkeit (besonders wenn man relativ weit hinten saß) miserabel.
Allerdings gab es im Marhaba Restaurant einen Kellner der 1. superfreundlich und 2. immer gut drauf war. Auch unser Room-Boy Herr Tamer war sehr verlässlich und bemüht, seinen Zimmerbereich in Ordnung zu halten.
Sollten wir dieses Hotel noch einmal buchen, dann nur mit "All-Inclusive", denn bei Halbpension summieren sich die Nebenkosten ganz schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elisabeth R!
Bewertet am 22. Mai 2013

Als ich 2005 das erstemal da war , war es liebe auf den ersten Blick :-).Aus der Liebe ist jetzt das 16 mal geworden.Das spricht doch für sich ...oder ? Das Hotel ist sauber,die Gartenanlage ein Traum.Essen und Service sind sehr gut :-) . Die Mitarbeiter ( kenne sehr viele schon jahrelang),sind sehr nett und zuvorkommend, von der Gästebetreuung, bis hin zum Kidsclub.Auch der Sänger Rico ist Klasse und sorgt für einen schönen unterhaltsamen Abend.Wir mögen das Land und seine Menschen :-) Achja noch was zu den Zimmern, sie sind sehr groß und sauber. Die Poollandschaft ist ein Traum . Wir lieben einfach dieses Hotel und seine Mitarbeiter und kommen jedes Jahr wieder. L.G. Sabine

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine J!
Bewertet am 21. Mai 2013

Hallo zusammen,

es ist ein wahrer Traum. Sehr schöne gepflegte und großzügige Anlage. Saubere Pools, viel Abwechselung, mehrere Restaurants und Bars direkt in der Hotelanlage. Das Personal ist fix und sehr freundlich. Einige von ihnen sprechen recht gutes Deutsch. Der Strand ist flachabfallend und durchaus ohne Badeschuhe zubegehen, wenn der heiße Sand nicht wäre. An der Promenade findet man mehrer kleine Geschäfte und Restaurants, der Starnd ist über das Schwester Hotel Grand Hotel in wenigen Schritten zu erreichen! Die Speisen sind geschmackvoll, andere Länder andere Kochkunst, aber keine Sorge, es schmeckt wirklich gut, trotzdem sollte man etwas Vorsicht walten lassen - wer anfällig ist. Die Ärzte helfen aber sehr gut weiter und die Medikamente sind auch hilfreich...

Kurz, es war ein rundum gelungender Urlaub, vielen Dank an das gesamte The Grand Restort Hotelteam!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan W!
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Qualität und der Geschmack des Essens hervorragend. Die Auwsahl an Restaurants und Bars überraschend. Die 'Gepflegheit der Aussenanlagen und Pools beispielhaft.
Die Freundlichkeit des Personals macht die kleinen Mängel des Hotels mehr als wett.
Jeder einzelne Angestellte mit dem wir zu tun hatten repräsentiert Ägypten als ein Land in dem Gastfreundschaft sehr groß geschrieben wird. We love you all-

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada
Royal Lagoons Aqua Park Resort and Spa

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 37 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 57€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada