Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr guter Gesamteindruck” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grand Resort Hurghada

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
The Grand Resort Hurghada
Nr. 60 von 229 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
“Sehr guter Gesamteindruck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Um es zusammenzufassen, in sämtlichen Belangen wirklich ausgezeichnet. Einzig der fehlende Internetzugang im Hotel selbst (man musste dazu ins Nachbarhotel, dessen WLAN eher WLAHM heißen müsste) störte etwas. Das Essen war echt klasse, sehr abwechslungsreich, fachgerecht zubereitet und in großer Auswahl! Sehr nettes Personal, nicht aufdringlich aber auch nicht unerreichbar. Die Zimmer waren auch in einem ordentlichen Zustand, die Anlage machte insgesamt einen guten optischen Eindruck. Bestes Hotel in dem wir bisher waren, selbst besser als der Robinson Club auf Fuerteventura!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, thiskander!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.643 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    775
    493
    217
    86
    72
Bewertungen für
316
761
84
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ried im Innkreis
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wenn hier von vielen Urlaubern positive Bewertungen abgegeben werden, so kann ich nur eine negative weitergeben. Mich wundert nur, dass dieses Hotel 2011 von Ihnen eine Auszeichnung bekommen hat. Ich kann nicht glauben, dass ein solches Unternehmen in zwei Jahren so abbauen kann. Schauen wir uns nun die Mängel an: 1. Die Zimmer haben schon einmal bessere Zeiten gesehen, sie sind sehr abgenutzt. Für eine kleine "Spende" bekommt man durchaus ein "besseres" Zimmer. 2. Die Lifte (komischerweise immer die zwei nebeneinanderliegenden) waren des öfteren gestört. 3. An den Pools und am Strand gehen nach und nach die antiken Liegen kaputt. 4. Bei Urlaubsbeginn gab es zum Frühstück noch fünf verschiedene Teesorten. Am vierten Tag waren nur noch drei verfügbar, diese Sorten wurden allerdings immer nachgeteilt. 5. Die Preise für Getränke sind sehr überhöht und man darf sich von draussen keine mitnehmen!!! 6. War der erste Gästansturm bei den Mahlzeiten vorüber, war dies eine Katastrophe, dass nachgedeckt wurde. 7. Der "Willkommensempfang" war für die Katze. Riesengroßer Saal, der Begrüßende benutzte kein Mikrofon, und so war die Hörbarkeit (besonders wenn man relativ weit hinten saß) miserabel.
Allerdings gab es im Marhaba Restaurant einen Kellner der 1. superfreundlich und 2. immer gut drauf war. Auch unser Room-Boy Herr Tamer war sehr verlässlich und bemüht, seinen Zimmerbereich in Ordnung zu halten.
Sollten wir dieses Hotel noch einmal buchen, dann nur mit "All-Inclusive", denn bei Halbpension summieren sich die Nebenkosten ganz schön.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Elisabeth R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wickede
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Als ich 2005 das erstemal da war , war es liebe auf den ersten Blick :-).Aus der Liebe ist jetzt das 16 mal geworden.Das spricht doch für sich ...oder ? Das Hotel ist sauber,die Gartenanlage ein Traum.Essen und Service sind sehr gut :-) . Die Mitarbeiter ( kenne sehr viele schon jahrelang),sind sehr nett und zuvorkommend, von der Gästebetreuung, bis hin zum Kidsclub.Auch der Sänger Rico ist Klasse und sorgt für einen schönen unterhaltsamen Abend.Wir mögen das Land und seine Menschen :-) Achja noch was zu den Zimmern, sie sind sehr groß und sauber. Die Poollandschaft ist ein Traum . Wir lieben einfach dieses Hotel und seine Mitarbeiter und kommen jedes Jahr wieder. L.G. Sabine

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Hallo zusammen,

es ist ein wahrer Traum. Sehr schöne gepflegte und großzügige Anlage. Saubere Pools, viel Abwechselung, mehrere Restaurants und Bars direkt in der Hotelanlage. Das Personal ist fix und sehr freundlich. Einige von ihnen sprechen recht gutes Deutsch. Der Strand ist flachabfallend und durchaus ohne Badeschuhe zubegehen, wenn der heiße Sand nicht wäre. An der Promenade findet man mehrer kleine Geschäfte und Restaurants, der Starnd ist über das Schwester Hotel Grand Hotel in wenigen Schritten zu erreichen! Die Speisen sind geschmackvoll, andere Länder andere Kochkunst, aber keine Sorge, es schmeckt wirklich gut, trotzdem sollte man etwas Vorsicht walten lassen - wer anfällig ist. Die Ärzte helfen aber sehr gut weiter und die Medikamente sind auch hilfreich...

Kurz, es war ein rundum gelungender Urlaub, vielen Dank an das gesamte The Grand Restort Hotelteam!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prien am Chiemsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Qualität und der Geschmack des Essens hervorragend. Die Auwsahl an Restaurants und Bars überraschend. Die 'Gepflegheit der Aussenanlagen und Pools beispielhaft.
Die Freundlichkeit des Personals macht die kleinen Mängel des Hotels mehr als wett.
Jeder einzelne Angestellte mit dem wir zu tun hatten repräsentiert Ägypten als ein Land in dem Gastfreundschaft sehr groß geschrieben wird. We love you all-

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wenson1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Den Gast erwartet nach einen sehr kurzen Fahrt vom A/P ein Hotel, das an 1001 Nacht erinnert: weitläufige, üppig begrünte und gepflegte Außenanlagen, sehr schön integrierte Poolanlagen bis hin zu der architektonischen Meisterleistung harmonischer Wohntrakts.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten XXL-breit, die Schlafqualität hervorragend, geschmackvolles Interieur, eine Terrasse und ein Badezimmer erfüllt die Urlaubserwartungen vollumfänglich.
Mehrere Buffets laden zu kulinarischen Ausflügen ein. Der Schweizer Chefkoch und sein Team, limitiert durch temporäre inländische Versorgungsengpässe, sind Künstler, was die Variationsvielfalt betrifft. Vieles wird frisch, vor den Augen, des Gastes zubereitet, einfach lecker. Auch wer Lust auf arabische Delis hat, bekommt sie hier.
Erwähnenswert ist auch, dass selbst der HP-Gast in einem der schönen Restaurants neben den Á-la-Carte Angeboten auch ohne Zuzahlung speisen und sich von Tischkellnern bedienen lassen kann.
Als Single erhielt ich hier ein "normales" Zimmer, was anderswo selten der Fall ist.
Mein Kompliment an die Geschäftsleitung Herrn Erwin Popov, der "Herr" dieser "Kleinstadt" ist und darüber hinaus sich die Zeit nimmt, Kontakte zu seinen Gästen zu pflegen. Merci vielmals.

Alles in allem ein wunderschöner Ort, um sich zu erholen!
ﻼﻳﺰﺠ shukran djazilan

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein Deluxe-Doppelzimmer (wird ggf. auch an Einzelreisende vergeben) oder eine Junior ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gabriela_L31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Untermeitingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Die Hotelanlage erinnert an ein Märchen in tausend und einer Nacht (besonders natürlich nachts!). Der Garten ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet, die Balkone laden zum Verweilen ein. Der Zimmerservice erfüllt jeden Wunsch. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist hervorragend, verglichen mit anderen Hotels in denen wir bis jetzt waren. Der Pool ist aufgebaut wie eine Lagune- sehr gepflegt, sauber und eine gute Alternative zum Baden im Meer.
Die Mitarbeiter des Hotels, insbesondere die Kellner in den Restaurants sind immer zu Späßen aufgelegt, sehr freundlich und aufmerksam. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt.
Im Hauptrestaurant ist die Atmosphäre nicht so schön wenn man keinen Platz in der Aussenanlage bekommt. Das Büffet ist abwechslungsreich und in 14 Tagen haben wir es nicht geschafft, alle angebotenen Speisen zu probieren. (Was wir gegessen haben war immer lecker!)
Der Weg zum Strand führt aus dem Hotel über die Strasse durch das benachbarte Hotel und dessen Anlage. Auch hier sind die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Strandboys schaffen es sogar täglich einen schönen Platz für eine 7-köpfige Familie zu zaubern.
Ärgert euch nicht über die Verkäufer/Strassenverkäufer die manchmal etwas aufdringlich wirken. Dazu muss man verstehen, dass jeder seit dem Umsturz in Ägypten ums nackte Überleben kämpft....
Alles rundum ein wunderschöner Urlaub und wir haben beschlossen spätestens im nächsten Jahr wieder zu kommen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dagmar B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.6 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 62 von 229 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 1.537 Bewertungen
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 17 von 29 in Makadi Bay
4.0 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.9 km entfernt
The Makadi Palace Hotel
The Makadi Palace Hotel
Nr. 12 von 29 in Makadi Bay
4.5 von fünf Punkten 2.071 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 39 von 229 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 2.034 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 32 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 136 €
Anzahl der Zimmer: 828
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
Hurghada Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen