Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Pauschal-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort Hurghada

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Grand Resort Hurghada
Nr. 42 von 208 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Pauschal-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sauberes Hotel mit unmittelbarer Strandnähe, man muss lediglich die Straße überqueren und hat dann Zutritt zum Strand des Schwesterhotels Grand Hotel.
Frühstücks- und Abendbuffet ausreichend und abwechslungsreich. Außerdem Möglichkeit in den hoteleigenen Restaurants zu essen.
Große Poollandschaft. Zimmer sind sehr geräumig und guter Zimmerservice incl. Handtücher für den Strand die täglich ausgetauscht werden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UnsereUrlaube!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.436 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    670
    446
    189
    72
    59
Bewertungen für
262
690
70
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (68)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Anlage ist wirklich sehr sehr schön und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Bei Halbpension hat man die Wahl zwischen zwei Restaurants, die Buffet anbieten. Das Essen ist gut, allerdings hat es das Personal schwer bei der Menschenmenge einen guten Service zu bieten und das Essen regelmässig aufzufüllen. Für eine Woche entspannen ideal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, maxibert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Enttäuschend;;;; überall nagt der Verfall. Animation fand nicht statt. Schwesterhotel und Strand mit Osteuropäern geflutet. Dauernachfragen Massage 1 h = 50,-€ ungelernte Kraft ;-((, Hennatatoo, Bootstour, Essen, Trinken, nur zum Abschalten kam man hier leider nicht.
Alles ziemlich teuer, teilweise über deutschem Hotelpreisniveau.
Funzelig,schlecht beleuchte Zimmer, lesen im Bett mit 25 W Birne ging nicht . Der Haustechniker konnte keine stärkere Glühbirne auftreiben. Die 100 W Birne selbstgekauft hätte den Lampenschirm angekokelt ;-((
Riesenmengen Essen am düsteren Büffet, wohl damit der Analogkäse , die Eier, der Aufschnitt .... vom Vortag, im Salat verbaut nicht so auffällt. Matschepampe Nudeln in total verwürzter, scharfer Soße,(3 Tage hintereinander bis es all war) Bläterteigteilchen zum ausspucken seifig , altbacken, mehrere Tage alt. Essen vom Vortag 4-5 Stunden ohne Kühlung auf dem Büffet schon von zig Gästen behustet.. geht gar nicht.,..Die Rechnungsbookletts total schmierig, klebrig verfleckt aufm Teller/ Tisch abgelegt.!! IIgit!!Stühle Polster schmudelig Arm / Rückenlehnen dick berannzt mit Fingerschmodder...............usw....
Klar wir sind wegen des herrlichen roten Meers gekommen nicht um zu Essen. Aber bei dem Preis auch wg. Hochsaison möchte ich keine Reste vom Vortag bei 5 Sternen Landeskategorie
Preis/ Leistung hat hier gar nicht gestimmt. Der Strandhandtuchsevice funktionierte in 14 Tagen nur 2 mal. Wir mussten immer nachfragen, ...warten bis die Handtücher kamen, ...Bakschisch geben........
Den Pool haben wir nicht genutzt. Als geübte Ägyptenreisende (14 Mal), wissen wir um die Kosten für frisches Süßwasser und hatten wenig Lust auf "aufbereitetes" Wasser Landeskategorie und die unruhige Innenhofathmosphäre.
Das Servicepersonal gibt sich alle Mühe ist sehr hilfsbereit und freundlich besonders wenn es Bakschisch gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, zweieinhalb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Junior Suite ist sehr großzügig geschnitten und man hat einen eigenen Balkon mit Blick auf die wunderschöne Poollandschaft. Im Pool selber war meines Erachtens nicht genug oder garkein Chlor (nur das was sowieso in dem Leitungswasser enthalten ist), an dem Rand des Pools gibt es auch unter Wasser sehr scharfe und spitze Steine die oberhalb der Wasseroberfläche zwar nett aussehen aber unterhalb eine Gefahr darstellen.
Die Restaurants sind Super lecker und das essen ist seinen Preis Wert.
Allerdings wird bei den Getränken ordentlich hingelangt! Cocktails deshalb nur außerhalb (rechts runter) trinken gehen ;) Super mische
Der Strand ist sehr schön (man muss Dur das "Grand Hotel" gehen), zum baden allerdings nichts für Taucher da die Korallenriffe damals (als es noch nicht verboten war) weggesprengt wurden um die Badegäste nicht den scharfen Kanten auszusetzen. ( dann lieber im Pool o.O)
Die Shows abends sind zwar gut aber die Sicht wird sehr eingeschränkt durch die doofe Sitzordnung und der """"DJ"""" ist anscheinend Taub!
Das Hotelpersonal selber ist freundlich und möchte am besten für jedes gewechselte Handtuch Geld sehen... Einfach hart bleiben und erstmal nichts geben;) sie machen das Zimmer trotzdem weiter sauber. Natürlich hat unser Typ auch mal was bekommen aber anscheinend nicht so viel wie er gerne gehabt hätte. Ich denke aber das 10€ extra pro Woche genug sind dafür das er seinen Job macht.

Alles in allem würde ich das "Grand Resort" aber jedem empfehlen und auch selber wieder dorthin kommen!!

Aufenthalt September 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, S S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wie immer hat fast alles gestimmt aber das Hôtel ist schon in die Jahre gekommen. Aber immer noch schön und absolut zu empfehlen. Tolles Personal im Marakesch Restaurant immer sehr zu vor kommend. Auf geht's wieder im Januar aber dann nur eine Woche leider.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Käthe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Unser Urlaub im Grand Resort war ein absoluter Traum in jeder Hinsicht. Besonders herausheben möchten wir aber unseren Restaurantmanager Fathy und unseren Oberkellner Sayed in dem kleineren der beiden Hotelrestaurants Marrakesch. Service pur - wir haben jedes Frühstück und jedes Abendessen genossen. Vielen Dank Ihr Beiden.

Zimmertipp: Doppel Zimmer Deluxe - ein Traum wie in 1001 Nacht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Susan1980_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Grand Resort ist eine riesige Anlage mit langen Gängen, allerdings sehr schon im Stil von 1001 Nacht gehalten. Unser Zimmer hatte zwar Strassenblick, war dafür aber sehr groß, mit netten Detailles ausgestattet und mit einem Himmelbett versehen. Das Personal war sehr freundlich, das Putzpersonal gründlich. Mit deutsch und ein paar Brocken englisch kann man sich dort gut verständigen. Selbst haben wir nie an einem der mehreren Pools gelegen. Wir waren jeden Tag an dem Privatstrand, den man zu Fuss in 3 Minuten erreicht. Man muss nur eine Strasse überqueren und durch das dazugehörige Grand Hotel durchlaufen.
Die Preise im Hotel sind sehr erschwinglich. So kostete ein Mittagssnack (Falafel mit Pommes und Salat) etwas über 4 Euro. Das Bier aus der Minibar (halber Liter) 2 Euro. Jeden Morgen gab es eine große Auswahl an warmen und kaltem Frühstück und Abends wechselte das Angebot täglich. Das Essen war okay und vielfältig, jedoch nicht zu vergleichen mit unserem 5 Sterne Hotelstandard.
Um das Hotel herum gibt es kleine Shoppingmöglichkeiten und Bars (mit und ohne Wasserpfeife).
Insgesamt haben wir uns dort gut erholt und würden das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sabranini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.5 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 44 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.419 Bewertungen
1.9 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
The Grand Plaza Hotel & Resort
Nr. 30 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 935 Bewertungen
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 11 von 27 in Makadi Bay
4.0 von 5 Sternen 1.089 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.9 km entfernt
The Makadi Palace Hotel
The Makadi Palace Hotel
Nr. 9 von 27 in Makadi Bay
4.5 von 5 Sternen 1.838 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 38 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.740 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hor Palace
Hor Palace
Nr. 167 von 208 in Hurghada
3.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 90 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 4*
Anzahl der Zimmer: 828
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Grand Hotelanlage
Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen