“Essen aus unsauberer Kantine, lange Wege, laute Innenhofathmosphäre,”

The Grand Resort Hurghada
Nr. 66 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 3. November 2012

Enttäuschend;;;; überall nagt der Verfall. Animation fand nicht statt. Schwesterhotel und Strand mit Osteuropäern geflutet. Dauernachfragen Massage 1 h = 50,-€ ungelernte Kraft ;-((, Hennatatoo, Bootstour, Essen, Trinken, nur zum Abschalten kam man hier leider nicht.
Alles ziemlich teuer, teilweise über deutschem Hotelpreisniveau.
Funzelig,schlecht beleuchte Zimmer, lesen im Bett mit 25 W Birne ging nicht . Der Haustechniker konnte keine stärkere Glühbirne auftreiben. Die 100 W Birne selbstgekauft hätte den Lampenschirm angekokelt ;-((
Riesenmengen Essen am düsteren Büffet, wohl damit der Analogkäse , die Eier, der Aufschnitt .... vom Vortag, im Salat verbaut nicht so auffällt. Matschepampe Nudeln in total verwürzter, scharfer Soße,(3 Tage hintereinander bis es all war) Bläterteigteilchen zum ausspucken seifig , altbacken, mehrere Tage alt. Essen vom Vortag 4-5 Stunden ohne Kühlung auf dem Büffet schon von zig Gästen behustet.. geht gar nicht.,..Die Rechnungsbookletts total schmierig, klebrig verfleckt aufm Teller/ Tisch abgelegt.!! IIgit!!Stühle Polster schmudelig Arm / Rückenlehnen dick berannzt mit Fingerschmodder...............usw....
Klar wir sind wegen des herrlichen roten Meers gekommen nicht um zu Essen. Aber bei dem Preis auch wg. Hochsaison möchte ich keine Reste vom Vortag bei 5 Sternen Landeskategorie
Preis/ Leistung hat hier gar nicht gestimmt. Der Strandhandtuchsevice funktionierte in 14 Tagen nur 2 mal. Wir mussten immer nachfragen, ...warten bis die Handtücher kamen, ...Bakschisch geben........
Den Pool haben wir nicht genutzt. Als geübte Ägyptenreisende (14 Mal), wissen wir um die Kosten für frisches Süßwasser und hatten wenig Lust auf "aufbereitetes" Wasser Landeskategorie und die unruhige Innenhofathmosphäre.
Das Servicepersonal gibt sich alle Mühe ist sehr hilfsbereit und freundlich besonders wenn es Bakschisch gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, zweieinhalb!
Bewertungen (1.771)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Grand Resort Hurghada
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Junior Suite ist sehr großzügig geschnitten und man hat einen eigenen Balkon mit Blick auf die wunderschöne Poollandschaft. Im Pool selber war meines Erachtens nicht genug oder garkein Chlor (nur das was sowieso in dem Leitungswasser enthalten ist), an dem Rand des Pools gibt es auch unter Wasser sehr scharfe und spitze Steine die oberhalb der Wasseroberfläche zwar nett aussehen aber unterhalb eine Gefahr darstellen.
Die Restaurants sind Super lecker und das essen ist seinen Preis Wert.
Allerdings wird bei den Getränken ordentlich hingelangt! Cocktails deshalb nur außerhalb (rechts runter) trinken gehen ;) Super mische
Der Strand ist sehr schön (man muss Dur das "Grand Hotel" gehen), zum baden allerdings nichts für Taucher da die Korallenriffe damals (als es noch nicht verboten war) weggesprengt wurden um die Badegäste nicht den scharfen Kanten auszusetzen. ( dann lieber im Pool o.O)
Die Shows abends sind zwar gut aber die Sicht wird sehr eingeschränkt durch die doofe Sitzordnung und der """"DJ"""" ist anscheinend Taub!
Das Hotelpersonal selber ist freundlich und möchte am besten für jedes gewechselte Handtuch Geld sehen... Einfach hart bleiben und erstmal nichts geben;) sie machen das Zimmer trotzdem weiter sauber. Natürlich hat unser Typ auch mal was bekommen aber anscheinend nicht so viel wie er gerne gehabt hätte. Ich denke aber das 10€ extra pro Woche genug sind dafür das er seinen Job macht.

Alles in allem würde ich das "Grand Resort" aber jedem empfehlen und auch selber wieder dorthin kommen!!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S S!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wie immer hat fast alles gestimmt aber das Hôtel ist schon in die Jahre gekommen. Aber immer noch schön und absolut zu empfehlen. Tolles Personal im Marakesch Restaurant immer sehr zu vor kommend. Auf geht's wieder im Januar aber dann nur eine Woche leider.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Käthe K!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Unser Urlaub im Grand Resort war ein absoluter Traum in jeder Hinsicht. Besonders herausheben möchten wir aber unseren Restaurantmanager Fathy und unseren Oberkellner Sayed in dem kleineren der beiden Hotelrestaurants Marrakesch. Service pur - wir haben jedes Frühstück und jedes Abendessen genossen. Vielen Dank Ihr Beiden.

Zimmertipp: Doppel Zimmer Deluxe - ein Traum wie in 1001 Nacht.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susan1980_12!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Grand Resort ist eine riesige Anlage mit langen Gängen, allerdings sehr schon im Stil von 1001 Nacht gehalten. Unser Zimmer hatte zwar Strassenblick, war dafür aber sehr groß, mit netten Detailles ausgestattet und mit einem Himmelbett versehen. Das Personal war sehr freundlich, das Putzpersonal gründlich. Mit deutsch und ein paar Brocken englisch kann man sich dort gut verständigen. Selbst haben wir nie an einem der mehreren Pools gelegen. Wir waren jeden Tag an dem Privatstrand, den man zu Fuss in 3 Minuten erreicht. Man muss nur eine Strasse überqueren und durch das dazugehörige Grand Hotel durchlaufen.
Die Preise im Hotel sind sehr erschwinglich. So kostete ein Mittagssnack (Falafel mit Pommes und Salat) etwas über 4 Euro. Das Bier aus der Minibar (halber Liter) 2 Euro. Jeden Morgen gab es eine große Auswahl an warmen und kaltem Frühstück und Abends wechselte das Angebot täglich. Das Essen war okay und vielfältig, jedoch nicht zu vergleichen mit unserem 5 Sterne Hotelstandard.
Um das Hotel herum gibt es kleine Shoppingmöglichkeiten und Bars (mit und ohne Wasserpfeife).
Insgesamt haben wir uns dort gut erholt und würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sabranini!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Juni 2012

Grand Resort Hurghada ist ein riesen grosse Hotel mit 5 Pools, alles wie in ein Traum,unglaublich schön. Nette Mitarbeiter,gute Essen,Animation-jeder Nacht was anderes,Disco...Ich war mit meine Familie in Suite mit Blick am Pool, Suite ist sehr gross,schön angerichtet
Ich komme sicherlich bald wieder,luxus pur für kleine preis!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 46 von 222 in Hurghada
Royal Lagoons Aqua Park Resort and Spa

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 34 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 59€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada