“Phantastische Atmosphäre”

Nr. 67 von 222 Hotels in Hurghada
Dinslaken
“Phantastische Atmosphäre”
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren Ende Oktober mit unserer 15 jährigen Tochter für eine Woche im Grand Resort. Schon der erste Eindruck war überwältigend.Wir sind spät abends angereist, sodass wir direkt von der tollen Beleuchtung und der wunderschönen Architektur überrascht wurden. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Das Bett riesig. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Trinkgelder waren wirklich verdient! Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Das Essen war lecker, die Auswahl groß. Leider trauten wir uns nicht an die Salate und frischen Früchte heran. Teilweise waren die Früchte in Wasser eingelegt. Trotzdem gab es immer genügend schmackhafte Gerichte. Besonders das mittägliche Barbecue ist sehr zu empfehlen. Die gebratenen Rühreier, die man sich beim Frühstück nach Wunsch zusammenstellen konnte ließen den Tag schon gut anfangen!!! Superschön ist der Pool. Trotz der großen Hotelanlage haben wir uns immer wieder gefragt, warum es so schön leer war im Becken. Es ist toll dort durchs Wasser zu schwimmen und dabei den Blick auf die wunderschöne Anlage und die üppige Bepflanzung zu genießen. Was den Urlaub vollkommen gemacht hätte, wäre ein Strand zum Schnorcheln gewesen. Nur aus diesem Grund haben wir uns entschieden den nächsten Urlaub im Makadi Palace zu verbringen, in der Hoffnung, dass wir eine ähnliche und genauso eindrucksvolle Anlage vorfinden werden. Sicherlich gibt es auch immer wieder Urlauber, die etwas zu meckern finden. Sei es die nicht so akorate Verfugung im Badezimmer, die fehlenden Bademäntel oder die etwas älteren Liegen am Pool oder am Strand. Ich denke man sollte sich immer bewusst machen, dass das Grand Resort nicht in Deutschland liegt und somit nicht deutschem Standart entspricht. Aber hier zu Lande könnte man auch kein *****Hotel zu diesem Preis und diesen Leistungen buchen.Wer natürlich etwas zu meckern sucht, der wird auch etwas finden! Wir können nur sagen. Es war ein toller Urlaub, wir denken sehr gerne daran zurück und wünschen uns oft noch dorthin zurück!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Dunklerstern!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck
Bewertet am 7. Februar 2012

das hotel selbst, ist super schön und klasse!
die zimmer (hatten standard mit strassenblick) war wunderbar. Ab und zu untertags a bisserl laut von der Straße, aber ab 21-22h war ruhe ;) waren so früh oft im zimmer um uns auszurasten vom tauchen.
die poolanlange ist spitze! im winter ist nur der kleiner beheizt, aber das reicht aus!
das essen ist für ägypten überraschend gut gewesen! und sehr viel abwechslung! also da wird einen nicht fad und man bekommt nie das gleiche!
ich kann das hotel jedem weiterempfehlen!
nachteil:
kein direkter strandzugang / muss durch das andere hotel und der strand ist eher naja
kein anderes sportprogramm wie tennis oder sonstiges - poolaktivitäten

aber wie gesagt, kann es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Matthias R!
Steiermark
Bewertet am 17. Januar 2012

Zimmer groß und sauber. Essen am Büffet ok. , die Möglichkeit gegen Aufpreis in den Restaurants zu essen ist das Geld nicht wert. Getränke am Frühstücksbüffetnicht gut, Orangensaft wird extra verrechnet! Getränkepreise zu hoch. Personal im Hotel überall höflich bis auf Rezeption. Pools nicht beheizt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Klaus K!
Bayern, Bayern, Germany
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Die Anlage ist Spitze.Man darf die Zimmer nicht mit deutschen Standart vergleichen, dessen muss sich jeder bewusst sein, der im mittleren Osten oder Nordafrika Urlaub machen will !! Dessen sind sich leider zu viele verzogene Europäer nicht bewusst! Zum Strand sind es halt ein paar Meter. ca.150. Von mir in Hof aus sind es aber min.600km zum nächsten Meeresstrand :-( !!! Ist aber traumhaft schön dort. Wir fahren heuer im April wieder hin!! Auf jeden... ;-)

Zimmertipp: Meeresblick wäre schon gut!
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Markus G!
idstein
Bewertet am 8. Januar 2012

wir hoffen all inklusive wird gestrichen, dann sind wir wieder sehr zufrieden, dann wird das personal wieder entspannter und hilfsbereiter sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, gabriele_hartmann2!
Melle
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich komme nun schon seit 10 Jahren immer wieder ins Grand Resort zurück. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut super. Auch freue ich mich, dass es noch ein HP Hotel gibt.
Das Essen ist für meinen Geschmack immer gut, und jeder sollte etwas finden. Das Sylvesterbuffet war ein Knaller!
Sauberkeit und Service waren auch diesmal top.Es wird immer wieder gewerkelt an der Anlage. Aber bitte nicht mit einem 5Sterne Hotel in Deutschland vergleichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Heike N!
Bewertet am 4. Januar 2012

Liebe Maja,

der helle Stern verblasst mehr und mehr. Da hilft auch kein Mahara VIP Dinner mehr, das dennoch Dank Christoph und indirekt Erwin und des zuvorkommenden Service, natürlich jede Woche ein HighLight ist. Wenn man sich die restlichen 6 Tage der Woche oft nur ärgern muss. Versorgungsengpässe hin oder her, reicht das am Ende nicht mehr. Die Tatsache das gut 2 Dutzend Paare und treue Langzeitgäste nach 10 Jahren weg sind, spricht eine eindeutige Sprache. Und auch unsere Schmerzgrenze ist diesmal erreicht. Dein persönliches Auftreten sprach im Prinzip für sich und war eindeutig. Wir, die Treuen, sind euch eine Last geworden. Wir lassen uns aber auch nicht länger blenden.Die aktuelle Auslastung dürfte wirtschaftlich Spuren hinterlassen,Wer Ahnung hat weiss: So tot war die Hose im GR um diese Jahreszeit noch nie.
Solltest Du nicht umgehend deine Kalkulation (die du ja nach eigenen Angaben selber machst) für Langzeit und Einzellreisende überdenken (die derzeitigen (Jan 2012), bisher unerreichten Schleuderpreise fuer 2/3wochen sind eine Ohrfeige für Stamm und Dauergäste) ebenso dem mittlleren Management endlich auf die Füsse zu treten und im Gastrobereich die mittlerw. katastrophalen Zustände (Qualität, Personal) abzustellen, werden im nächsten Winter ganz sicher auch die letzten GR Treuen abwandern. Ambiente und 1001 Nacht Feeling gibts auch woanders.
Gute Nacht!

Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada
Hurghada Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 36 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 127€
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada