Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“super schönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort Hurghada

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Grand Resort Hurghada
Nr. 45 von 208 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“super schönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

das hotel selbst, ist super schön und klasse!
die zimmer (hatten standard mit strassenblick) war wunderbar. Ab und zu untertags a bisserl laut von der Straße, aber ab 21-22h war ruhe ;) waren so früh oft im zimmer um uns auszurasten vom tauchen.
die poolanlange ist spitze! im winter ist nur der kleiner beheizt, aber das reicht aus!
das essen ist für ägypten überraschend gut gewesen! und sehr viel abwechslung! also da wird einen nicht fad und man bekommt nie das gleiche!
ich kann das hotel jedem weiterempfehlen!
nachteil:
kein direkter strandzugang / muss durch das andere hotel und der strand ist eher naja
kein anderes sportprogramm wie tennis oder sonstiges - poolaktivitäten

aber wie gesagt, kann es jedem weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, innsbrucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.473 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    690
    455
    193
    73
    62
Bewertungen für
277
698
70
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (68)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steiermark
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Zimmer groß und sauber. Essen am Büffet ok. , die Möglichkeit gegen Aufpreis in den Restaurants zu essen ist das Geld nicht wert. Getränke am Frühstücksbüffetnicht gut, Orangensaft wird extra verrechnet! Getränkepreise zu hoch. Personal im Hotel überall höflich bis auf Rezeption. Pools nicht beheizt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Bayern, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Die Anlage ist Spitze.Man darf die Zimmer nicht mit deutschen Standart vergleichen, dessen muss sich jeder bewusst sein, der im mittleren Osten oder Nordafrika Urlaub machen will !! Dessen sind sich leider zu viele verzogene Europäer nicht bewusst! Zum Strand sind es halt ein paar Meter. ca.150. Von mir in Hof aus sind es aber min.600km zum nächsten Meeresstrand :-( !!! Ist aber traumhaft schön dort. Wir fahren heuer im April wieder hin!! Auf jeden... ;-)

Zimmertipp: Meeresblick wäre schon gut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
idstein
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

wir hoffen all inklusive wird gestrichen, dann sind wir wieder sehr zufrieden, dann wird das personal wieder entspannter und hilfsbereiter sein.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, gabriele_hartmann2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melle
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich komme nun schon seit 10 Jahren immer wieder ins Grand Resort zurück. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut super. Auch freue ich mich, dass es noch ein HP Hotel gibt.
Das Essen ist für meinen Geschmack immer gut, und jeder sollte etwas finden. Das Sylvesterbuffet war ein Knaller!
Sauberkeit und Service waren auch diesmal top.Es wird immer wieder gewerkelt an der Anlage. Aber bitte nicht mit einem 5Sterne Hotel in Deutschland vergleichen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heike N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Liebe Maja,

der helle Stern verblasst mehr und mehr. Da hilft auch kein Mahara VIP Dinner mehr, das dennoch Dank Christoph und indirekt Erwin und des zuvorkommenden Service, natürlich jede Woche ein HighLight ist. Wenn man sich die restlichen 6 Tage der Woche oft nur ärgern muss. Versorgungsengpässe hin oder her, reicht das am Ende nicht mehr. Die Tatsache das gut 2 Dutzend Paare und treue Langzeitgäste nach 10 Jahren weg sind, spricht eine eindeutige Sprache. Und auch unsere Schmerzgrenze ist diesmal erreicht. Dein persönliches Auftreten sprach im Prinzip für sich und war eindeutig. Wir, die Treuen, sind euch eine Last geworden. Wir lassen uns aber auch nicht länger blenden.Die aktuelle Auslastung dürfte wirtschaftlich Spuren hinterlassen,Wer Ahnung hat weiss: So tot war die Hose im GR um diese Jahreszeit noch nie.
Solltest Du nicht umgehend deine Kalkulation (die du ja nach eigenen Angaben selber machst) für Langzeit und Einzellreisende überdenken (die derzeitigen (Jan 2012), bisher unerreichten Schleuderpreise fuer 2/3wochen sind eine Ohrfeige für Stamm und Dauergäste) ebenso dem mittlleren Management endlich auf die Füsse zu treten und im Gastrobereich die mittlerw. katastrophalen Zustände (Qualität, Personal) abzustellen, werden im nächsten Winter ganz sicher auch die letzten GR Treuen abwandern. Ambiente und 1001 Nacht Feeling gibts auch woanders.
Gute Nacht!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haan, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im Grand Resort in Hurghada - und es ist genau wie beim ersten Mal in 2009 - ich habe leider nichts zu meckern ;o) - Zimmer schön, Essen gut, Service mehr als super...es war ein wenig wie nach Hause kommen.
Ich möchte mich nochmal bedanken für die schönsten 2 Wochen des Jahres 2011 - es ist einfach toll, dass man als Gast mit soviel Freundlichkeit empfangen und es sich so gut um einen gekümmert wird.
Die Flucht vor Weihnachten ist mir hier aber nicht gelungen, da alles toll weihnachtlich dekoriert war und man am Heiligen Abend schon morgens mit einem herzlichen "Merry Christmas" begrüßt wurde...und für die Kinder war es mit Sicherheit spannend, dem Weihnachtsmann auf einem Kamel zu begegnen.

Ich komme wieder...und zwar bald.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tanja L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.6 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 44 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.434 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
The Grand Plaza Hotel & Resort
Nr. 27 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 955 Bewertungen
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 12 von 27 in Makadi Bay
4.0 von 5 Sternen 1.095 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.9 km entfernt
The Makadi Palace Hotel
The Makadi Palace Hotel
Nr. 8 von 27 in Makadi Bay
4.5 von 5 Sternen 1.860 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 39 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.771 Bewertungen
1.1 km entfernt
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Unternehmen: The Grand Resort Hurghada
Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 43 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 89 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 4*
Anzahl der Zimmer: 828
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Grand Hotelanlage
Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen