“Traumurlaub in Aladdin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Aladdin Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dessole Aladdin Beach Resort
Dessole Aladdin Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 97 von 208 Hotels in Hurghada
Veliky Novgorod, Russland
“Traumurlaub in Aladdin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich und meine Schwester mit ihrem 8-järigen Kind haben uns im Hotel Aladdin vom 12.09.2011 bis 26.09.11. erholt. Das war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Hotel hat uns gut gefallen, obwohl unser Bungalow keinen Balkon hatte und das Fenster zu klein war. Das Personal ist sehr freundlich. Aber man wartet immer auf ein Trinkgeld Wir haben neben dem Strand von Jasmin gewohnt. Der Sandstrand ist sehr gut. Man kann dort schnorcheln und schöne Fische sehen. Die Liegen und Badetücher sind immer vorhanden. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. Wir haben den Ausflug „4 Inseln“ gemacht. Das Meer ist sehr warm, sauber und zauberhaft.
Die Hotelanlage von Aladdin ist weitläufig und gut gepflegt. Es gibt sehr viele Palmen, blühende Kakteen. Es ist schön, dass man die Anlagen der beiden Nachbarhotels nutzen kann. Wir haben immer das Hauptrestaurant besucht. Das Essen war abwechslungsreich. Es war viel Gebäck, Gemüse. Fleisch und Fisch waren immer vorhanden. Leider waren Tische oft schmutzig. Meist fehlte Besteck auf den Tischen. Bei einer Bestellung konnte man sehr lange warten. Aber es waren immer so viele Leute im Restaurant, dass Kellner einfach nicht schafften, alles rechtzeitig zu bringen und aufzuräumen. Außerdem sind wir immer spät zum Essen gekommen.
Was die Animation betrifft.. Die war perfekt, die Unterhaltungsveranstaltungen waren sehr interessant. Wir haben zweimal pro Tag Bellydance besucht. Es gibt viele Sportmöglichkeiten am Strand. Am Pool werden immer Wassergymnastik, Bellydance und andere Aktivitäten durchgeführt. Alle Animatoren sind jung, energisch,lustig, sportlich. Alle können Englisch, einige – Deutsch. Abends werden sehr interessante Shows im Amphitheater und in der Disko gezeigt. Die Tanz-, Fakir- und Feuershow sind wunderschön.Die Animation findet sowohl auf Russisch als auch auf Englisch und Deutsch statt. Die Kinderanimation hat unserem Kind auch gut gefallen. Abends werden auf der Terasse die Kinderdiskos mit Clowns und verschiedenen Wettbewerben durchgeführt.
Es kommt darauf an, mit welcher Laune und mit welchen Erwartungen man in dieses Hotel fährt. Wir wollten uns gut erholen und wir haben uns gut erholt. Wir würden gerne noch einmal dorthin fahren und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich würde gerne im zweistöckigen Bungalow mit einem Balkon neben dem Strand wohnen.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
6 Danke, Elena Z!

• Slowakisch zuerst
Esens, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war vom 30.6. bis zum 11.7.2011 im Aladdin.
Die Anlage ist erfreulich weitläufig gestaltet. Bei der Ankunft gab es an der Reception ein Sprachproblem, weil das Personal aus Russland weder in Deutsch noch in Englisch erklären konnte, was notwendig war. Erst als eine einheimische Mitarbeiterin erschien, konnte alles zur Zufriedenheit gelöst werden.
Mein Zimmer war ein Doppelzimmer im Erdgeschoß. Die Möblierung war einfach und sauber. Im Kühlschrank stand immer kostenlos Wasser zur Verfügung.
Der tägliche Zimmerservice arbeitete sehr gut und zuverlässig.
In den Restaurants gibt es mehr als ausreichendes und freundliches Personal, dass sich um die Gäste kümmert. Das schmackhafte Essen war zu jeder Tageszeit in ausreichender Menge vorhanden.
Am Pool oder am Strand gibt es einen Handtuchservice und Helfer, die Matratzen auf die vorhandenen Liegen bringen.
Auf Sauberkeit wird am Pool und am Strand ständig geachtet.
Bei der Animation gab es kleine Probleme, da das russische Personal nur sehr wenig Deutsch und Englisch spricht.
Insgesamt kann ich sagen, das Aladdin ist ein in die Jahre gekommenes Resort, dass der Renovierung bedarf.
Trotzdem hat es ein gewisses Etwas - dank der vielen freundlichen Mitarbeiter vom Strassenreiniger bis zum Koch und allen dazwischen

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, GrandpaSmile!
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir machten als Gruppe in der KW 20 im Aldin Urlaub.
Der Service des Frühstücks/ Mittagessen Teams war sehr gut,
(hier gab’s die Möglichkeit in der Nähe des Büfetts zu sitzen, und das bei jeder Mahlzeit)
Da hin gegen der Service der Spätsicht ließ sehr zu wünschen übrig.
Dies versuchte jedes mal die Gruppe aus einander zu setzen, ob wohl es genügend Platz gab, und uns immer ganz hinten in den Raum zusetzen, Getränke kamen spärlich und das Personal stand ständig mit dem Rücken zu uns gewand und schauten in die Mitte des Raumes.
Und so gab es noch mehr unschöne Kleinigkeiten.
Abends war die Klimaanlage zu kühl eingestellt.
Büffelt bietet viele Gerichte an, die alle sehr schwach gewürzt sind und dadurch die Gerichte etwas einheitlich wirken.
Es gibt kaum ägyptische Spezialitäten, schade.
Die Anlage war sehr sauber, zeigt jedoch an vielen Stellen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, Verschleißerscheinungen. Klimaanlagen im Gebäude waren sehr kühl eingestellt. Im Schnitt 20 C°.
Ansonsten war das Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Hotel ist ein Domeziel für Russenfreunde, da diese in den größten Anteil der Gäste ausmachen.
Animation findet in Russisch statt.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, joostgatt!
Simmerath
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Gehört mit dem Jasmin-Village und dem Hotel Ali Baba zusammen, man kann weit durch die schön angelegten Gärten gehen. Mittags ist das Essen in allen 3 Restaurants, insbesondere am Strand möglich. Zimmer okay, sehr unterschiedlich in ihrem Erhaltungszustand, einige ganz neu gebaut. Essen gut, schmackhaft, für jeden etwas dabei. Nach Voranmeldung auch abends Essen im Ali Baba oder dem Jasmin Village möglich, sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DDD22!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Aladdin Beach Resort kann wirklich weiter empfohlen werden. Ideal einerseits die Qualität der Zimmer, ich hatte als Einzelreisender ein weitläufiges Doppelzimmer mit zwei einzelstehenden Betten zur Verfügung, andererseits die Verpflegung: Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig, ob nun morgens, mittags oder abends, und die Möglichkeit, in den zwei benachbarten Partner-Hotels zu essen, erweitert das Angebot ungemein. Wie auch die Disko des Aladdin, in welcher jeden Abend Programm ist, wenngleich ziemlich russsisch geprägt - somit eine angenehme russisch-arabische Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 15 von 53 in Hurghada
Golden 5 Almas Resort
Golden 5 Almas Resort
Nr. 110 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Dessole Aladdin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Aladdin Beach Resort

Unternehmen: Dessole Aladdin Beach Resort
Anschrift: Touristic Villages Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 56 der besten Resorts in Hurghada