Aladdin Beach Resort
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2011

Wir machten als Gruppe in der KW 20 im Aldin Urlaub.
Der Service des Frühstücks/ Mittagessen Teams war sehr gut,
(hier gab’s die Möglichkeit in der Nähe des Büfetts zu sitzen, und das bei jeder Mahlzeit)
Da hin gegen der Service der Spätsicht ließ sehr zu wünschen übrig.
Dies versuchte jedes mal die Gruppe aus einander zu setzen, ob wohl es genügend Platz gab, und uns immer ganz hinten in den Raum zusetzen, Getränke kamen spärlich und das Personal stand ständig mit dem Rücken zu uns gewand und schauten in die Mitte des Raumes.
Und so gab es noch mehr unschöne Kleinigkeiten.
Abends war die Klimaanlage zu kühl eingestellt.
Büffelt bietet viele Gerichte an, die alle sehr schwach gewürzt sind und dadurch die Gerichte etwas einheitlich wirken.
Es gibt kaum ägyptische Spezialitäten, schade.
Die Anlage war sehr sauber, zeigt jedoch an vielen Stellen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, Verschleißerscheinungen. Klimaanlagen im Gebäude waren sehr kühl eingestellt. Im Schnitt 20 C°.
Ansonsten war das Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Hotel ist ein Domeziel für Russenfreunde, da diese in den größten Anteil der Gäste ausmachen.
Animation findet in Russisch statt.

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, joostgatt!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 3. April 2011

Gehört mit dem Jasmin-Village und dem Hotel Ali Baba zusammen, man kann weit durch die schön angelegten Gärten gehen. Mittags ist das Essen in allen 3 Restaurants, insbesondere am Strand möglich. Zimmer okay, sehr unterschiedlich in ihrem Erhaltungszustand, einige ganz neu gebaut. Essen gut, schmackhaft, für jeden etwas dabei. Nach Voranmeldung auch abends Essen im Ali Baba oder dem Jasmin Village möglich, sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DDD22!
Bewertet 7. Februar 2011

Das Aladdin Beach Resort kann wirklich weiter empfohlen werden. Ideal einerseits die Qualität der Zimmer, ich hatte als Einzelreisender ein weitläufiges Doppelzimmer mit zwei einzelstehenden Betten zur Verfügung, andererseits die Verpflegung: Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig, ob nun morgens, mittags oder abends, und die Möglichkeit, in den zwei benachbarten Partner-Hotels zu essen, erweitert das Angebot ungemein. Wie auch die Disko des Aladdin, in welcher jeden Abend Programm ist, wenngleich ziemlich russsisch geprägt - somit eine angenehme russisch-arabische Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Sesostris7!