“ja nicht schlecht” 4 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wer es ausschließlich auf Sonne und Wasser abgesehen hat, der kann sich auch in diesem Hotel erholen. Die weitläufige Anlage ist sauber und ansprechend.Äußerlich. Wer ins Detail geht merkt sehr schnell, das Sauberkeit nicht überall großgeschrieben wird. Ein sauberes Glas oder einen sauberen Teller zu bekommen, ist schon eine Kunst. Wirklich mangelhaft ist lediglich das Speisenangebot. Es ist eintönig und ideenlos. Durchfall beim Genuß von Fisch und anderen Dingen (wer kennt die Ursache wirklich) eingeplant. Ursachen für das schlechte Essen? Nach unserer Meinung haben die Lebensmittelverschwender russischer Nationalität (90 Prozent der Gäste!) dafür gesorgt, dass kein Hotel mehr wirklich kalkulieren kann und spart wo es nur geht. Wo früher Braten und andere Leckereien angeboten wurden, gibt es heute Nudeln und Pizza. Während 9 Tagen gab es nicht ein Stück gebratenes Fleisch oder Fisch! Das war früher für ein 4-Sterne Hotel unvorstellbar. Unsere russischen Freunde essen für 2 und werfen für 3 weitere Personen weg, macht zusammen 5. Wer will das bezahlen?
Angemerkt. Wir haben nichts gegen Russen, wohl aber gegen eine Esskultur, die den aus Geldmangel daheimgebliebenen Russen wohl die tränen in die Augen treiben würde. Fazit. In Ägypten kein Hotel mehr mit AI buchen, das schützt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, Peter B!
Uta A, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jasmine Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gaeste,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung im Tripadvisor Reiseportal online zu stellen.

Wir sind jeden Tag bemueht, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten welches auch die vielen positiven Kommentare beweisen. Leider kann man es nie allen Recht machen.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass Sie im grossen und ganzen mit unserem Team zufrieden waren. Sollte dennoch hier und da mal ein kleiner Fehler aufgetreten sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Selbstverstaendlich werden wir Ihre Anregungen aufgreifen und weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute fuer die Zukunft und hoffen, Sie eventuell doch noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management
Jasmine Village
Hurghada/Egypt

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

also das hotel ist durchschnittlich gu, das essen ist zu allen mahlzeiten sehr lau warm, aber trotzdem nicht schlecht, leida in den 14 tagen wiederholt sich alle3 tage das menü.
die animation war schon schrecklich, dieanimateure sind sehr auf russische gäste getrimmt.teilweise nur russisch sprechende animateure.
der strand war super sauber und zum schnorcheln gut geeignet.
der zimmerservice ist ok

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, stefaniewien!
Liebe Stefanie,

Wir bemuehen uns jeden Tag unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten und freuen uns, das Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Sollte dennoch hier und da mal ein kleiner Fehler aufgetreten sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Anhand Ihres Berichts sehen wir, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und wir sind sehr froh, einen Gast wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 64 von 208 in Hurghada
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 93 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Jasmine Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Village Hotel

Unternehmen: Jasmine Village Hotel
Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 61 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmin Village Hurghada
Jasmine Village Hurghada