“immer wieder gern”

und 1 weitere Seite
Jasmine Village Hotel
Nr. 110 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 8. April 2014

wer sich erholen möchte und nicht allzu" große Ansprüche" stellt ist hier super aufgehoben. Wir waren nun schon 2 mal hier und bestimmt nicht das letze mal. Superschöne und gepflegte Anlage. Immer saubere Zimmer und öfter mal eine hübsche Deko auf dem Bett .Essen sehr abwechslungsreich man kann auch noch in zwei andere Hotels zu Abend essen, Was wir aber nicht in Anspruch genommen heben. Am Strand jeden Tag saubere Handtücher
Auch ein dickes Lob für die Strandboys die immer darauf geachtet haben das der Strand sauber blieb und wenn es mal sehr stürmisch war diesen dann wässerten.
Auch ohne Trinkgeld sehr freundliches und nettes Personal. Ebenfalls lobenswert die Gästebetreuerin, die für jeden und jedes ein offenes Ohr hat. Als kleine Anregung vielleicht mal ein bischen Abwechslung beim Abendprogramm. Bis zu nächsten Mal.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, christel r!

Bewertet am 29. März 2014

Unser erster Urlaub dort aber bestimmt nicht der letzte.
Wir hatten einen Bungalow in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage.
Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber , uns fehlte nur eine Garderobe .
Beim Essen ist für jeden etwas dabei und es wird sehr viel frisch zubereitet.
Der Service ist top .

Wir haben auch eine Schiffstour direkt vom Strand aus gemacht ( Red Sea Star ) die
sehr gut war.

Die Abendunterhaltung / Animation könnte etwas abwechselungsreicher sein und vor allen Dingen nicht beendet werden wenn Stimmung aufkommt.

Unser Fazit : Tolle Anlage mit starkem Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder.......

Zimmertipp: Unser Bungalow war im orderen Bereich und hatte einen Kühlschrank und eine Klimanalage.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jutta67!
Bewertet am 16. März 2014

waren 6jahre 2 mal im jahr da, kommen wieder, hotel ist klasse,personal super,mit etwas trinkgeld bekommt man auch so einiges extras,es ist weitläufig,sehr viel grün .zimmer werden jeden tag gereinigt.man bekommt auch am strand immer neue strandtücher.

Zimmertipp: die zimmer sind alle gut ,auf wunsch bekommt man auch ein anderes wenn einen das nicht gefällt zu we ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elisabeth436!
Bewertet am 7. März 2014

Ein etwas älteres Hotel ind Hurghada. Deswegen auch kein Bunker, sondern höchstens 2 Etagen. Die Anlage ist sehr grün mit vielen Blumen, echt schön. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag gereinigt. Mit etwas Tringeld bekommt man auch so einige Extras. Am Strand gabs immer Liegen mit Schirm und Tisch. Im Hotel gabs 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant ist weniger zu empfehlen, da völlig überlaufen. Man kann auch in die beiden Schwesterhotels laufen und dort Abendessen. Also ein riesiges Angebot. Trotz Oktober gabs abends immer eine kleine Showanimation. Ausflüge haben wir über unsere Reisegesellschaft gebucht.

Zimmertipp: Alle super
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, carofee85!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 5. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ansich ist das Hotel klasse, riesen groß & mit 2 weiteren Hotels zusammen geknüpft! Zum Essen kann man nichts zusagen, nur das für jeden etwas dabei ist ! Klasse! Was störend ist, dass die 1 Sprache Russisch und nicht Englisch, so könnte es jeder verstehen! Die Bungerlows sind ebenfalls Klasse & wenn man nie im Hotel ist oder sich nicht an der Sprache stört sollte man es ausprobieren! Nach Hurghada selbst ist es 10 Minuten mit dem Taxi! Und zur Marina 20 Minuten.

Zimmertipp: Ich empfehle für deutsche Urlauber, das Gifton Hotel in Hurghada !!!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lea B!
Bewertet am 2. Juni 2013

Der Check-in erfolgte schnell und reibungslos. Leider befanden sich die Zimmer an der Hauptlaufmeile des Hotels, auf dieser fuhr auch das Tuck Tuck das die Gäste vom und zum Strand shuttelte, auch bis 21.00 Uhr so das immer etwas Unruhe war und man nicht unbedingt von Ruhe sprechen konnte. Russen Russen Russen, es wurde gedrängelt und geschoben, das Essen war schlecht, die Tröge waren nicht beschriftet und der Abräumwagen lief vor Dreck und Essensresten über bzw. am Gestell herunter… Der Strand an sich war schön allerdings ging ohne Badeschuhe nix. Das der Einstieg ins Wasser über entsprechend grobkörnige Steine erfolgte.Insgesamt muss man sagen das in den 12 Stunden in denen wir da waren, alle freundlich waren. Leider gibt es hier einige Abstriche was das Ungeziefer/Sauberkeit betrifft!!! Am Abend und morgen fand meine Frau jeweils eine Kakerlake auf ihrem Zimmer und hat diese dann vernichtet. Auf dem Kinderkopfkissen waren Blutstropfen und die Kinderbettmatratze hätte jeder Messiwohnung eine Ehre gemacht!!! Einfach mal die Bilder anschauen!!! Das waren für uns die Gründe uns zu beschweren und ein Hotelwechsel zu verlangen. Das funktionierte reibungslos. Hier hatten wir auch Kontakt mit FTI Deutschland die schon eine Mail an die Kollegen vor Ort versandt hatten, der Reiseleiter war bemüht und unterstützte uns wirklich gut! Kann man nur lobend erwähnen. Der Generalmanager versuchte uns mit seinem besten Zimmer zu ködern(ja es gab auch gute;-)! Nicht nur die mit Gartenblick aber letztendlich, in der Summe haben wir abgelehnt und wurden ins Ali Baba gesteckt. Hier das gleiche Spiel Russen Russen….Fades Essen, keine Beschriftung auf den „Essenkübeln“, die Servierwagen zum abräumen waren so etwas von verdreckt! Das Essen lief am Gestänge herunter es sah einfach nur versifft aus….. Das Büffet war eines Hotels nicht würdig eher einer Jugendherberge. Den Toast am morgen und die Nudeln am Abend konnte man aber essen (mehr nicht!). Der Pool war überschaubar für die Kinder gab es zwei kleine abgesperrte Bereich vielleicht 2x3 m.
Ein kleiner Spielplatz war auch vorhanden+Minigolfanlage+Zoo. Die Hunde heulten in der Nacht und am morgen sahen wir das die Affen mit Bier gefüttert wurden.Die Zimmer sind wir ein dunkles Loch da es nur ein kleines Fenster gab musste auch Tagsüber das Licht angemacht werden. Im Zimmer selbst steht ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und es gibt ein Bad mit Wanne und zum Duschen erfolgte somit ein hohen/ungünstigen Einstieg (Knie hoch) . Die Kakerlaken hatte ich schon eingangs erwähnt.Finger weg von diesem Hotel 87% geht niemals!! Es war eine Enttäuschung und zu einem Familienhotel gehört mehr als ein Spielplatz oder ein Zoo. Vielleicht ist es für die Übernachtung/Taucher geeignet aber mehr nicht, never!!!!!!Das Hotel wird dem gefallen der a) Kammerjäger ist b) keine Geschmacksknospen mehr hat c) russisch spricht oder d) draußen dran vorbei fährt!!!!!! Ich würde „d“ bevorzugen.
PS: ein guter sehr zuverlässiger Taxi Fahrer ist Hamdi Tel: 01114031430, 20Pfund für die Stadt hin bezahlen und nicht das was die Verbrecher an der Straße wollen! Übrigends Hamdi hat Wechselgeld, soll ja nicht so oft vorkommen bei Ägyptischen Taxifahrern!!

Zimmertipp: Nicht im Bereich der Hauptlaufmeile wegen Tuck Tuck. Wir hatten Zimmer Nr.: 723/724
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3,9 km entfernt
Aladdin Beach Resort
Aladdin Beach Resort
Nr. 100 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Jasmine Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Village Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 27€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmin Village Hurghada
Jasmine Village Hurghada