“Günstig aber gut”

Nr. 97 von 221 Hotels in Hurghada
Mainz, Deutschland
“Günstig aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Ein etwas älteres Hotel ind Hurghada. Deswegen auch kein Bunker, sondern höchstens 2 Etagen. Die Anlage ist sehr grün mit vielen Blumen, echt schön. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag gereinigt. Mit etwas Tringeld bekommt man auch so einige Extras. Am Strand gabs immer Liegen mit Schirm und Tisch. Im Hotel gabs 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant ist weniger zu empfehlen, da völlig überlaufen. Man kann auch in die beiden Schwesterhotels laufen und dort Abendessen. Also ein riesiges Angebot. Trotz Oktober gabs abends immer eine kleine Showanimation. Ausflüge haben wir über unsere Reisegesellschaft gebucht.

Zimmertipp: Alle super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, carofee85!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Saint David's, Saint David, Grenada
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ansich ist das Hotel klasse, riesen groß & mit 2 weiteren Hotels zusammen geknüpft! Zum Essen kann man nichts zusagen, nur das für jeden etwas dabei ist ! Klasse! Was störend ist, dass die 1 Sprache Russisch und nicht Englisch, so könnte es jeder verstehen! Die Bungerlows sind ebenfalls Klasse & wenn man nie im Hotel ist oder sich nicht an der Sprache stört sollte man es ausprobieren! Nach Hurghada selbst ist es 10 Minuten mit dem Taxi! Und zur Marina 20 Minuten.

Zimmertipp: Ich empfehle für deutsche Urlauber, das Gifton Hotel in Hurghada !!!
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Lea B!
Cottbus, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Der Check-in erfolgte schnell und reibungslos. Leider befanden sich die Zimmer an der Hauptlaufmeile des Hotels, auf dieser fuhr auch das Tuck Tuck das die Gäste vom und zum Strand shuttelte, auch bis 21.00 Uhr so das immer etwas Unruhe war und man nicht unbedingt von Ruhe sprechen konnte. Russen Russen Russen, es wurde gedrängelt und geschoben, das Essen war schlecht, die Tröge waren nicht beschriftet und der Abräumwagen lief vor Dreck und Essensresten über bzw. am Gestell herunter… Der Strand an sich war schön allerdings ging ohne Badeschuhe nix. Das der Einstieg ins Wasser über entsprechend grobkörnige Steine erfolgte.Insgesamt muss man sagen das in den 12 Stunden in denen wir da waren, alle freundlich waren. Leider gibt es hier einige Abstriche was das Ungeziefer/Sauberkeit betrifft!!! Am Abend und morgen fand meine Frau jeweils eine Kakerlake auf ihrem Zimmer und hat diese dann vernichtet. Auf dem Kinderkopfkissen waren Blutstropfen und die Kinderbettmatratze hätte jeder Messiwohnung eine Ehre gemacht!!! Einfach mal die Bilder anschauen!!! Das waren für uns die Gründe uns zu beschweren und ein Hotelwechsel zu verlangen. Das funktionierte reibungslos. Hier hatten wir auch Kontakt mit FTI Deutschland die schon eine Mail an die Kollegen vor Ort versandt hatten, der Reiseleiter war bemüht und unterstützte uns wirklich gut! Kann man nur lobend erwähnen. Der Generalmanager versuchte uns mit seinem besten Zimmer zu ködern(ja es gab auch gute;-)! Nicht nur die mit Gartenblick aber letztendlich, in der Summe haben wir abgelehnt und wurden ins Ali Baba gesteckt. Hier das gleiche Spiel Russen Russen….Fades Essen, keine Beschriftung auf den „Essenkübeln“, die Servierwagen zum abräumen waren so etwas von verdreckt! Das Essen lief am Gestänge herunter es sah einfach nur versifft aus….. Das Büffet war eines Hotels nicht würdig eher einer Jugendherberge. Den Toast am morgen und die Nudeln am Abend konnte man aber essen (mehr nicht!). Der Pool war überschaubar für die Kinder gab es zwei kleine abgesperrte Bereich vielleicht 2x3 m.
Ein kleiner Spielplatz war auch vorhanden+Minigolfanlage+Zoo. Die Hunde heulten in der Nacht und am morgen sahen wir das die Affen mit Bier gefüttert wurden.Die Zimmer sind wir ein dunkles Loch da es nur ein kleines Fenster gab musste auch Tagsüber das Licht angemacht werden. Im Zimmer selbst steht ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und es gibt ein Bad mit Wanne und zum Duschen erfolgte somit ein hohen/ungünstigen Einstieg (Knie hoch) . Die Kakerlaken hatte ich schon eingangs erwähnt.Finger weg von diesem Hotel 87% geht niemals!! Es war eine Enttäuschung und zu einem Familienhotel gehört mehr als ein Spielplatz oder ein Zoo. Vielleicht ist es für die Übernachtung/Taucher geeignet aber mehr nicht, never!!!!!!Das Hotel wird dem gefallen der a) Kammerjäger ist b) keine Geschmacksknospen mehr hat c) russisch spricht oder d) draußen dran vorbei fährt!!!!!! Ich würde „d“ bevorzugen.
PS: ein guter sehr zuverlässiger Taxi Fahrer ist Hamdi Tel: 01114031430, 20Pfund für die Stadt hin bezahlen und nicht das was die Verbrecher an der Straße wollen! Übrigends Hamdi hat Wechselgeld, soll ja nicht so oft vorkommen bei Ägyptischen Taxifahrern!!

Zimmertipp: Nicht im Bereich der Hauptlaufmeile wegen Tuck Tuck. Wir hatten Zimmer Nr.: 723/724
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Daniel D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Leichlingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr schönes Hotel im maurischen Stil, Zimmer und Service sind dem Land angemessen in Ordnung, ist halt kein 5 Sterne Hotel aber mit sehr schönem Strand. Ein kleiner Tipp nehmt nur Bungalows und die besser nicht in der Nähe des Pools der aber trotzdem sehr schön angelegt ist. Also ich war schon drei mal hier und würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, loewe57!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Im Jasmine Hotel war ich zum Teil geschäftlich und zum Teil für Entspannung. Da ich große Zeit am Laptop verbrachte, eignete sich der Pool besser für mich als der Strand. Aber ich muss sagen - der Strand ist sehr sehr schön! Wir waren auch in anderen Hotels in Hurghada und dieses Hotel hatte bis jetzt die schönste Strand und meine Frau verbrachte dort viel Zeit.

Wir mochten das romantische Flair der Anlage, schöngeformte Büsche und weisse Arkaden. Einen Tag haben wir früh aufgestanden und warteten auf den Sonnenaufgang, einige Fotos können Sie in meinem Album sehen.

Das Essen war zwar gewöhnungsbedürftig, aber es war schon OK, vor allem die Pizza am Pool.
Wir haben nur einen Ausflug bei Red Sea Reisen gebucht und zwar die Mahmya Insel. Dort haben wir uns wirklich entspannt und den wunderschönen Mahmya-Strand sowhol auch Korallen genossen. Das war der einzige Tag, an dem ich nicht arbeitete.

Service war auch ziemlich in Ordnung, auch wenn einige Kellner unfreundlich waren. Zimmer sauber und geräumig, es gab jeden Tag Wasser im Kühlschrank, was wir bei den Temperaturen super fanden. Die Bazaarverkäufer versuchen Sie einfach zu ignorieren, weil Aufregen bringt nichts. Einfach kaufen, wass Sie brauchen und weggehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Peter K!
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Unsre resort war hon lange her nämlich im Jahr 2006.Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist besonders gut für Familien mit Kindern geeignet. Es wird viel an Animation geboten z.b.: Tanzkurse, wassergymnastic, Bauchtanz, boccia und der Rest wie in anderen Hotels. Ein kleiner Tipp: wenn ihr Abwechslung haben wollt mann kann auch in das Schwester Hotel gehen ich meine es heißt Ali Baba. Das personal ist nett und freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen aber es klappt nicht immer. Ein Tipp last die Finger von Tee aufs zimmer , es wird einzeln abgerechnet.
Es gibt etwa 4 Restaurants, jeder findet was zu essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 140 von 221 in Hurghada
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 112 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Jasmine Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Village Hotel

Unternehmen: Jasmine Village Hotel
Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmin Village Hurghada
Jasmine Village Hurghada