“Große,saubere Anlage”

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Große,saubere Anlage”
Bewertet am 7. November 2011

Das Jasmin Village ist eine große übersichtliche Anlage.Der Weg zum Starnd kann je nach Lage des Bungalows bis zu 9 Minuten betragen.Rechts schließt das Hotel Alladin und anschließend das Hotel Ali Baba an.Im Hotel Ali Baba befindet sich sogar eine Eisbahn mit Schlittschuhverleih.Die Restaurants in den Hotels Alladin und Ali Baba können gegen Vorlage eines Coupons ( an der Rezeption des Jasmin Village erhältlich ) mitgenutzt werden.
Schöner Beach und sauberes Wasser,keine Badeschuhe notwendig

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, wolle7!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2011

Hotel gut, das Gebiet groß und sehr schön, die Zimmer sind ein bisschen veraltet, aber die Grüns durch den Raum glatte bescheidenen Räumen. das Personal ist sehr zuvorkommend und gereinigt taktichnyy.nomera fleißig jeden Tag die Handtücher ersetzt jeden Morgen. Das Hotel ist ideal für Reisende mit Kindern, da das Hotel ist zur Freude der Kinder einen kleinen Zoo, der Heimat von Affen, Kaninchen, Pferde und zu Fuß den Strand osliki.Do netter Zug. Strand sauber, das Meer sehr flach, wo Kinder sicher spielen. für diejenigen, die im Schatten am Strand Hütten befinden, wo sie sich verstecken können wie. Liegen immer gefehlt.
Restaurants sind an geeigneten Stellen befinden. Das Hauptrestaurant ist im Hauptteil befindet, und eine gemütliche Pool-italienische Küche, am Meer können Sie einen Hamburger essen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, JuliaLuk!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ansich war sehr schön, die Anlage, der Strand....
aber das Essen war das allerletzte, nichts von dem was es gab hat geschmeckt, jeden Tag das selbe Essen, entweder völlig geschmacklos oder absolut überwürzt, an Obst gab es lediglich Guaven, Datteln und Grapefruit, andere Sorten wie Äpfel, Bananen oder Erdbeeren musste man sich beim Personal oder in der Mall kaufen...., für All inklusiv eine Schande....
Auch der Service des Personal war nicht ausreichend, beim Essen musste man - mal dem Kellner seine Getränke Bestellung sagen, bevor man etwas bekam, alles in allem würde ich in dieses Hotel nicht noch einmal fahren, bzw. es auch niemandem empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, Mango-Vanille!
Uta A, Public Relations Manager von Jasmine Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2016
Liebe Gaeste,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung im Tripadvisor Reiseportal online zu stellen.

Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben um unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten. Daher tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an ein 3* Hotel in Aegypten nicht erfuellen konnten.
Leider vergessen viele Leute das unser Land aus 90% Wueste besteht. Daher ist es fuer uns manchmal etwas unverstaendlich, dass manche Gaeste ein ueppiges und vielfaeltiges Obstbuffet erwarten.

Dennoch hat unser Management Team immer ein offenes Ohr fuer alle Gaeste und bedauert es sehr, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes nicht an uns gewandt haben. Gern haetten wir Ihnen vor Ort eine Loesung angeboten, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft und viel Glueck bei der Auswahl Ihres naechsten Urlaubs Domiziels.

Mit freundlichen Gruessen

Hotel Management
Jasmine Village
Hurghada/Egypt

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 102 von 222 in Hurghada
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 113 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Jasmine Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Village Hotel

Unternehmen: Jasmine Village Hotel
Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 73€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmin Village Hurghada
Jasmine Village Hurghada