“Top Divecenter in Hurghada”

PADI 5* Panorama Divers
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Bewertet 2. April 2018

Nach mehreren vorausgegangenen Tauchurlauben war in wieder bei den Panorama Divers zu Gast. Inzwischen hat Jean-Luc die Bootsbesatzung ausgewechselt, das Boot ist das gleiche geblieben. Die neue Crew macht einen super Job: ausgesprochen hilfsbereit, stets in der Nähe wenn Unterstützung gebraucht wird, dabei aber unaufdringlich und respektvoll freundlich. Auch das Essen an Bord hat sich deutlich verbessert (Qualität und Abwechslung). Das Tauchen selber läuft nach wie vor optimal. Wünsche werden - soweit möglich - berücksichtigt. Die Basis liegt zentral und wer im Hotel Bella Vista oder Sunrise wohnt hat kurze Wege zu Fuß. Wer weiter entfernt wohnt wird aber auch abgeholt oder kommt mit dem Taxi.

Danke, rudi124!

Bewertet 28. November 2017

Sehr zentral gelegene Tauchbasis im Ortsteil Sakala, unweit vom Hotel Bella Vista. Weil die Tauchausflüge früh beginnen ist man stets eines der ersten Boote am Riff und hat es dem gemäß auch fast für sich allein. Auf der Basis wird deutsch, englisch, russisch, polnisch etc. gesprochen. Die Basis ist für Tech-Diver wie auch für normale Pressluft-Atmer bestens geeignet. Komme nunmehr seit 2 1/2 Jahren zweimal für 14 Tage zum Tauchen und habe noch keinen Tag je bereut. Und was soll ich sagen, im nächten Frühjahr bin ich wieder dort.

Danke, rudi124!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren hält das Panorama Divers höchste Standards bei Service, Sicherheit & Freundlichkeit. Immer wieder schön hier zu sein.

Danke, Amin H!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Es war mir wieder einmal eine Freude.
Bin immer wieder von der Professionalität in dieser Basis überrascht .
Bis zum nächsten mal

1  Danke, Amin H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. März 2017

Wir haben mit unserer Tauchschule eine wunderschöne Woche mit super Tauchplätzen erleben dürfen. Von der unscheinbaren Tauchbasis waren wir sehr angetan! Wir hatten ganz tolle Jungs an Land und eine super Crew an Bord. Von den Tauchguids ganz zu schweigen.
Es war Grandios mit euch zu tauchen und von euch zu lernen.
Vielen Dank an ALLE !

1  Danke, Anette S!