“voreingenommen, wegen Zwangseinweisung durch Thomas Cook”

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Nr. 6 von 221 Hotels in Hurghada
Zittau
“voreingenommen, wegen Zwangseinweisung durch Thomas Cook”
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wer nach Ägypten fliegt, weil er das Rote Meer nicht leiden kann, ihm Spaziergänge am Sandstrand zu anstrengend sind und Schnorcheln im Meer langweilig findet, der ist in diesem Hotel richtig. Auf einer Liege kann er die Poollandschaft, die im Landeanflug befindlichen Düsenflugzeuge und den zeitweiligen Baulärm genießen. Ein wenig muss man sich allerdings bewegen. Ohne Treppensteigen geht nichts. Wer die Anlage persönlich gesehen hat und sie mit den Bildern im Katalog vergleicht, stellt sich die Frage, wieviel Bildbearbeitung ist zulässig?

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, doollii!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
wien
Bewertet am 4. Dezember 2010

Waren rundherum zufrieden, Schönes Haus, schöne Zimmer, angenehmes Personal, Sauber, Essen gut, was will man mehr.
Am Strand durch die Ferienwoche sehr viel Betrieb, es waren zwar Russen im Hotel, die waren aber kein Problem (waren "normale" Gäste, leider auch die üblichen Liegenreservierer,
Pool hätte ruhig wärmer sein können (wir wollen es aber sehr warm), andere haben das nicht so empfunden. Bett war mir zu hart

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, gernto!
Bewertet am 18. November 2010

traumhaft.....1001 Nacht!!! Gehobener Standard, an den man sich gewöhnen kann....

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ChristinH!
munich
Bewertet am 4. November 2010

Wir wollten uns entspannen, genau das gegenteil ist passiert. Ich kann diese hotel keineswegs empfehlen und zwar aus zwei gründen:

- lärm aus der baustelle in den anlagen sowie die flugzeugen die ständig über den hotel vorbei fliegen (in schnitt alle 5min eine Maschine, tag und nacht !!!). Zu info, wenige hunderte meter weiter wird gelandet. Sie fliegen also extrem tief und entsprechend laut. In die anlage gibt 2 baustelle wonach den ganzen tag gehammert und gebohrt wird. Ruhe?!! keine chance !!!
- wir sind bestohlen worden und das ist auch der grund warum wir nach nur 2 tage den hotel verlassen haben. An das Managemnt berichtet, hat den Hotelier nichts interessiert und uns nur vorgeworfen, wir hätten die Jacke unterwegs verloren. Was sollten wir mit eine dicke winterjacke in Hurghada bei über 35grad machen? spazieren gehen? so ein schwachsinn !

Hotel verlassen, bei der Polizei vor ort in hurghada anzeige gegen unbekannte in der hotel abgegeben und die anlage verlassen. Wer in eine 5sterne Anlage klaut, hat nichts mit gute Gäste zu tun. Wir gehen dort nie wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, mpeter19!
Bewertet am 28. August 2010

War insgesamt sehr zufrieden. Hotel war schön und nicht ausgebucht, daher immer viel Platz. Essen insgesamt in Ordnung, hervor zu heben ist das a La Carte Restaurant. Hervorragender Service und 1 a Speisen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Hotel an sich muss für ein 5 Sterne Hotel noch an Feinheiten feilen. Können es trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Ustierle!
Schweiz
Bewertet am 28. August 2010

Wir haben eine wunderbaren Urlaub verbracht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es war sehr heiss aber es gab 2 grosse Pools zur abkühlung. Die begrüssung war herzlich und sehr freundlich. Sehr freundliche Angestellte. Das Esses war auch gut. Wir haben unsern Ulaub sehr genossen. Und wir werden mit sicherheit zurückkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Unternehmen: SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Anschrift: Safaga Road | KM 20 Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 4 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage