“Massive Fluglärm mit Diebstahl !!!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Nr. 6 von 229 Hotels in Hurghada
munich
“Massive Fluglärm mit Diebstahl !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir wollten uns entspannen, genau das gegenteil ist passiert. Ich kann diese hotel keineswegs empfehlen und zwar aus zwei gründen:

- lärm aus der baustelle in den anlagen sowie die flugzeugen die ständig über den hotel vorbei fliegen (in schnitt alle 5min eine Maschine, tag und nacht !!!). Zu info, wenige hunderte meter weiter wird gelandet. Sie fliegen also extrem tief und entsprechend laut. In die anlage gibt 2 baustelle wonach den ganzen tag gehammert und gebohrt wird. Ruhe?!! keine chance !!!
- wir sind bestohlen worden und das ist auch der grund warum wir nach nur 2 tage den hotel verlassen haben. An das Managemnt berichtet, hat den Hotelier nichts interessiert und uns nur vorgeworfen, wir hätten die Jacke unterwegs verloren. Was sollten wir mit eine dicke winterjacke in Hurghada bei über 35grad machen? spazieren gehen? so ein schwachsinn !

Hotel verlassen, bei der Polizei vor ort in hurghada anzeige gegen unbekannte in der hotel abgegeben und die anlage verlassen. Wer in eine 5sterne Anlage klaut, hat nichts mit gute Gäste zu tun. Wir gehen dort nie wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, mpeter19!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

War insgesamt sehr zufrieden. Hotel war schön und nicht ausgebucht, daher immer viel Platz. Essen insgesamt in Ordnung, hervor zu heben ist das a La Carte Restaurant. Hervorragender Service und 1 a Speisen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Hotel an sich muss für ein 5 Sterne Hotel noch an Feinheiten feilen. Können es trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Ustierle!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wir haben eine wunderbaren Urlaub verbracht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es war sehr heiss aber es gab 2 grosse Pools zur abkühlung. Die begrüssung war herzlich und sehr freundlich. Sehr freundliche Angestellte. Das Esses war auch gut. Wir haben unsern Ulaub sehr genossen. Und wir werden mit sicherheit zurückkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, lionschweiz!
grimsby
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Ich bin am 6.September von 2 Wochen dort zurückgekommen, doch mich hatten die vielen schlechten Bewertungen vorab beunruhigt. Wir kamen nachts dort an, wurden herzlich begrüßt und es war wirklich heiß. Sogar nachts, obwohl es dann etwas Wind gibt, aber der Hitze dort kann man nicht entkommen. Der aufgeschüttete Strand war kiesig, was für uns aber kein Problem war. Überall gab es genug Platz und wie die Leute schon sagten, sind die Angestellten hilfsbereit wann immer sie können. Fast jeden zweiten Abend traten dieselben Sänger auf, die immer gleich schlecht waren, aber es war lustig, ihnen zuzusehen da sie so schlecht waren. Dort gab es jede Menge Deutsche und Russen, die etwas unverschämt waren. Sie lächelten nicht einmal und sagten auch nicht Hallo wenn sie an einem vorbeiliefen. Ein paar Mal gingen wir in die Innenstadt. Wenn Sie ein Taxi nehmen, sagen Sie, dass der Fahrer das Taxometer anmachen soll, dann kostet es Sie circa 1,30 Euro statt 2,50 bis 4 Euro. Wenn Sie das Essen dort nicht mögen, gehen Sie eben außerhalb essen. Meine Freundin, ich und mein Cousin mit Freunden gingen essen und gönnten uns so richtig etwas, und trotzdem kostete es zusammen nie mehr als 39 Euro für 4/5 Personen. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Dessert und jeder trank 3-4 Getränke weil alles so billig war. Wir gingen oft Schnorcheln etc. Einmal buchten wir über das Hotel, was toll war; wir fuhren dafür auf eine Insel namens "Paradies". Wirklich, dieses Hotel ist überhaupt nicht so schlecht wie ich in den Bewertungen gelesen habe. Ich würde wieder dorthin gehen - Sie dürfen nur nicht erwarten, dass Ägypten mit Spanien vergleichbar ist! Viel Spaß.

Danke, bengrimsby!
Nr. 1 von 29 in Makadi Bay
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Sie waren bereits im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Unternehmen: SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Anschrift: Safaga Road | KM 20 Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage