“Tolles Hotel mit traumhaftem Ambiente”

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Nr. 5 von 222 Hotels in Hurghada
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertungen (3.448)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2010

War insgesamt sehr zufrieden. Hotel war schön und nicht ausgebucht, daher immer viel Platz. Essen insgesamt in Ordnung, hervor zu heben ist das a La Carte Restaurant. Hervorragender Service und 1 a Speisen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Hotel an sich muss für ein 5 Sterne Hotel noch an Feinheiten feilen. Können es trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Ustierle!
Bewertet am 28. August 2010

Wir haben eine wunderbaren Urlaub verbracht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es war sehr heiss aber es gab 2 grosse Pools zur abkühlung. Die begrüssung war herzlich und sehr freundlich. Sehr freundliche Angestellte. Das Esses war auch gut. Wir haben unsern Ulaub sehr genossen. Und wir werden mit sicherheit zurückkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. September 2008

Ich bin am 6.September von 2 Wochen dort zurückgekommen, doch mich hatten die vielen schlechten Bewertungen vorab beunruhigt. Wir kamen nachts dort an, wurden herzlich begrüßt und es war wirklich heiß. Sogar nachts, obwohl es dann etwas Wind gibt, aber der Hitze dort kann man nicht entkommen. Der aufgeschüttete Strand war kiesig, was für uns aber kein Problem war. Überall gab es genug Platz und wie die Leute schon sagten, sind die Angestellten hilfsbereit wann immer sie können. Fast jeden zweiten Abend traten dieselben Sänger auf, die immer gleich schlecht waren, aber es war lustig, ihnen zuzusehen da sie so schlecht waren. Dort gab es jede Menge Deutsche und Russen, die etwas unverschämt waren. Sie lächelten nicht einmal und sagten auch nicht Hallo wenn sie an einem vorbeiliefen. Ein paar Mal gingen wir in die Innenstadt. Wenn Sie ein Taxi nehmen, sagen Sie, dass der Fahrer das Taxometer anmachen soll, dann kostet es Sie circa 1,30 Euro statt 2,50 bis 4 Euro. Wenn Sie das Essen dort nicht mögen, gehen Sie eben außerhalb essen. Meine Freundin, ich und mein Cousin mit Freunden gingen essen und gönnten uns so richtig etwas, und trotzdem kostete es zusammen nie mehr als 39 Euro für 4/5 Personen. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Dessert und jeder trank 3-4 Getränke weil alles so billig war. Wir gingen oft Schnorcheln etc. Einmal buchten wir über das Hotel, was toll war; wir fuhren dafür auf eine Insel namens "Paradies". Wirklich, dieses Hotel ist überhaupt nicht so schlecht wie ich in den Bewertungen gelesen habe. Ich würde wieder dorthin gehen - Sie dürfen nur nicht erwarten, dass Ägypten mit Spanien vergleichbar ist! Viel Spaß.

Danke, bengrimsby!

Nr. 2 von 222 in Hurghada
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Anschrift: Safaga Road | KM 20 Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 4 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 4 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Preisklasse: 82€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotel Hurghada