“Super, tolle und erholsame Ferien in diesem Resort verbracht”

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Nr. 6 von 221 Hotels in Hurghada
Aarau, Schweiz
“Super, tolle und erholsame Ferien in diesem Resort verbracht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir waren vom 1.-7.9.2013 im Sunrise Crystal Bay Resort in Hurghada in den Ferien. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Der Chief of Reception hat uns die Ferien zu einem unvergesselichen Ferien-Aufenthalt gemacht. Wir bekamen eine Junior Suite, welche mit jeglichem Komfort und viel Platz ausgestattet war. Die Meersicht war wunderbar! Die Angestellten des Hotels waren stets freundlich, aufgestellt, fleissig und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist ideal für Ruhesuchende. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt und war niemals überfüllt. Wir bekamen auch täglich neue Strandtücher, wenn dies gewünscht wurde. Das Essen konnte in verschiedenen Restaurants eingenommen werden, Das Indische Restaurant war spitzenmässig und unser Favorit. Auch das Mediterrané Restaurant und auch das Hauptrestaurant mit Buffet war jeden Tag sehr vielfältig und wunderschön arrangiert. Das Essen war vorzüglich und wir wurden nie enttäuscht. Die Auswahl war riesig. Durch unser All Inklusive Paket mussten wir auch nie Geld auf uns tragen. Wenn man Trinkgeld geben wollte, konnte man dieses direkt in bereitgestellte "Schatztruhen" geben. Wir haben eine unvergessliche und sehr erholsame Ferienwoche in diesem Resort verbracht und würden es jederzeit wieder machen und auch jedem empfehlen.

Zimmertipp: Die Junior Suite mit Meersicht im obersten 2. Stock. Die Klimaanlage ist 100mal besser als die im Su ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Sternenzauber!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen mitzuteilen und für die gute Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Nicole, Guest Service Center Team

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Slovakia
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Hallo,
wir waren zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind) in diesem Hotel gewessen. Das war das beste Urlaub gewessen, was wir bis jetzt hatten. Hotel war super sauber und geplegt, alle waren sehr nett. Das grosste Lob gehoert auf alle Fälle "unserem" Barkeeper Yousif (Bar am Pool). Er war sehr nett, profesionell und immer hoeflich. Er war (ist) sensationell. Viellen Dank fur alles.
Wir plannen nächstes Jahr wieder in dieses Hotel zuruckkommen. Es war alles perfekt. Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, MiroslavaSlovakia!
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren Ende April im Crystal Bay und es ist wirklich sehr empfehlenswert! Wir waren 4 Erw. und ein Kleinkind und haben uns für eine Suite mit Private Pool entschieden. Das war sensationell! Viel Platz, 2 Bäder und der kleine Pool direkt im Garten vor der Zimmertür. Herrlich warmes Wasser. Es wurde noch bis 1. Mai beheizt, da die Außentemperaturen noch etwas frischer waren, aber sehr angenehm. Das Poolwasser hatte 33-34 Grad und unser Kleiner liebte es sich darin aufzuhalten. Man hat einen privaten Strandbereich mit eigenen Cabanas und wir hatten einen supernetten Kellner, (danke Qenawy!), der uns perfekt betreute. Am Strand gab es auch eine kleine Bar wo man sich Obst, Kuchen und Kaffee auch selber holen konnte und das Strandrestaurant war auch nicht weit weg. Alles in allem einfach perfekt! Alles supersauber und gepflegt. Die Anlage wurde penibel gepflegt und das sah man. Es war eine absolute Augenweide, was die Gärtner da geleistet haben! Das Essen war ausgezeichnet und wir wurden überall sehr freundlich bedient. Hervorzuheben ist das a la carte Restaurant Panorama Mediterrane wo man spitzenmäßig und erstklassig essen kann und von Ahmed mehr als perfekt bedient wird. Ahmed spricht mehrere Sprachen und weiß was perfekter Service ist. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle! Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt!
Die Meeresbucht eignet sich auch für Kleinkinder optimal zum reingehen und baden, da sie wirklich ganz flach reingeht und keine Wellen sind. Die Wassertemperatur war anfangs 24 Grad und Ende April/Anfang Mai schon 27 Grad. Mitte/Ende April ist noch nicht so viel los und es waren fast nur Russen und ein paar Franzosen im Resort. Ab dem 2. Mai wurde es dann voll, da die Osterferien für die Ägypter begannen und hier Massen anreisten.
Ein großer Vorteil ist auch, wenn man mit Kindern reist, daß der Flughafen nicht so weit weg ist und man nur kurze Strecken hat. Es flogen auch ständig sehr viele Flugzeuge, aber es war keine Lärmbelästigung. Eher interessant, wenn man so viele Flieger so nah sehen kann.
Wir hatten einen wirklich erholsamen und einen der besten Urlaube überhaupt und wir können mit bestem Wissen und Gewissen das Crystal Bay jedem nur wärmstens empfehlen! Wir hoffen, wir können bald wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Elke1!
Rödental, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Unser 1. Urlaub in Ägypten,
für uns ein Traum und absolut perfekt. Wir suchten einen Ort zum Entspannen was uns im Sunrise Crystal Bay gelungen ist - ein dickes Lob an das Management! Wunderschöne gepflegte Hotel-Anlage, riesige Pool-Landschaft, Badebucht mit Blick auf's offene Meer.

Sehr schmackhafte Speisen nicht nur am Buffet, sondern ebenso im "indischen" wie im mediterranen Restaurant und der Strand-Bar. Toller Service, freundliches zuvorkommendes Personal, absolut wohltuende Atmosphäre.
Ein besonderer Dank gilt "unserem" Koch immer auf Wunsch unser geliebtes "eat spicy" zubereitete (leider haben wir keinen Namen, aber wir werden ein Foto schicken) und "unserem" Mhmoud Hassan Elgende mit seiner herzigen Art.

Die Betten in unserem großräumigem Zimmer waren klasse - Tiefschlaf der tiefer nicht hätte sein können, alles super sauber.
Animation und Abendprogramm für uns genau richtig! Für Gäste die abends mehr erleben möchten, sicher nicht die 1. Wahl, aber wer Ruhe und Entspannung sucht wird sich im Sunrise Crystal Bay sehr wohl fühlen.

Einen kleinen Beigeschmack gibt es allerdings:
.. wir hätten etwas gemischtere Nationalitäten erwartet ..
ausser ein paar Engländern, Franzosen, vielleicht 1 Holländer, gab es nur ein Paar aus Österreich mit dem wir ein paar Worte deutsch wechseln konnten.
Die russische Sprache hingegen konnte am Strand und überall erlernt werden - ca. 75%?

In Summe trotzdem volle Punktzahl für einen unvergesslich schönen Urlaub!
Herzlichen Dank - See You

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Monika H!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Monika,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren 1. Urlaub in Ägypten in so positiv erlebt haben und bedanken uns dafür, dass Sie Ihre guten Erinnerungen mitgeteilt haben.
Wir hoffen sehr Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Das Hotelmanagement
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr angenehmer Familienurlaub mit viel Badespass am wunderschönen Pool. Sehr angenehm waren auch die 2 à la Carte Restaurants, die wir als Alternative zum Buffet mit Selbstbedienung gerne genutzt haben, da die Tische bedient wurden und man nicht ständig auf den Beinen war.

Sehr lobenswert ist -zwar gegen Bezahlung- auch die Möglichkeit des Fischrestaurants Felucca, das sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis serviert. Zudem ist die Atmosphäre und der Service sehr angenehm.
Diesbezüglich möchten wir ausdrücklich Mr Mohamed Adel & Mahmoud vom Felucca erwähnen, die einen aussergewöhnlichen Job machen.
Zudem lobenswert sind auch der Service speziell von Yousif & Mahamed an der Bar und Pool Bar sowie Amr, der stest sehr aufmerksam und hilfsbereit war!

Was uns nicht so gefallen hat, ist die künstliche Lagune. Man ist also nicht direkt am Strand mit Blick aufs offene Meer.
Zudem hatten wir einige Unannehmlichkeiten mit der Vergabe der Cabanas (Beach Häuschen) aufgrund der Tatsache, dass unser reservierter und zugesicherter Platz schlecht gemanagt wurde. Da Mrs Martina offenbar allzu sehr der russischen Klientel verpflichtet war, hat sie uns mit ihrem Missmanagement dazu gebracht, die Zeit nur noch am Pool zu verbringen...

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Thomas2228!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir (Paar 70+) haben uns für dieses Hotel entschieden, da uns die auf Google-Earth erkennbare Badebucht zum Schwimmen geeigneter schien als der Strand vom Hotel Baron Resort in der Nähe von Sharm el Sheikh (Sinai), wo man erst über einen schwankenden Steg nach ca. 100 m ins meist bewegte Meer gelangte. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.
Die ganzen 2 Wochen, die wir im Hotel verbrachten, waren wir vom Service des Hotels von der Begrüßung bis zum Abschied sehr angetan. Alle Mitarbeiter, (Zimmerservice, Kellner, Strandservice) stets zuvorkommend und freundlich. Alles wurde stets sauber gehalten. Der (kiesige) Strand mehrmals täglich von angeschwemmtem Strandgut gereinigt. Liegen gab es reichlich. Leider konnten wir jedoch keine Strandspaziergänge unternehmen, da die Zugänge zu den Nachbarstränden gesperrt waren. (Das werden wir wohl im Herbst in Tunesien nachholen können). An dieser Badebucht gab es auch keine lästige Musik-Dauerberieselung. Das Strandrestaurant bot jeden Tag ein abwechslungsreiches Mittagsbuffet. Wie auch die sonstige Verpflegung keine Wünsche offen ließ. Sehr empfehlenswert die A-la-carte-Restaurants (indisch, mediterrean).
Zum abendlichen Aufenthalt lud die große, an die Lobby angrenzende, überdachte Terrasse ein, wo jeden Abend Life-Sänger mit Playback-Musikhintergrund auftraten.
Stellvertretend für viele freundliche Mitarbeiter möchten wir uns bei Mohamed Adel, Mr.Hamdy, Mr. Mado, Mr. Sultan, Mr. Maher und Mohamed Hassan für den zuvorkommenden Service bedanken.
Wir können uns vorstellen, nächstes Jahr wieder zu kommen und können das Hotel auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, eMiX39!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten und würden uns freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bescheren.

Das Hotelmanagement
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Schönes Hotel mit einem tollen Sport-und Animationsprogramm. Das Sentido Konzept ist überzeugend und das Angebot ist vielfältig.
Die angebotene BalanceWelt ist ein Programm, das den Gästen kostenlos zur Verfügung steht und von Yoga bis Meditation alles anbietet.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 Danke, Karin M!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank dass Sie Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 221 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.749 Bewertungen

Sie waren bereits im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Unternehmen: SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Anschrift: Safaga Road | KM 20 Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage