SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select-
193 $*
94 $*
202 $*
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
Bewertungen (3.954)
3.954 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2013

Unser 1. Urlaub in Ägypten,
für uns ein Traum und absolut perfekt. Wir suchten einen Ort zum Entspannen was uns im Sunrise Crystal Bay gelungen ist - ein dickes Lob an das Management! Wunderschöne gepflegte Hotel-Anlage, riesige Pool-Landschaft, Badebucht mit Blick auf's offene Meer.

Sehr schmackhafte Speisen nicht nur am Buffet, sondern ebenso im "indischen" wie im mediterranen Restaurant und der Strand-Bar. Toller Service, freundliches zuvorkommendes Personal, absolut wohltuende Atmosphäre.
Ein besonderer Dank gilt "unserem" Koch immer auf Wunsch unser geliebtes "eat spicy" zubereitete (leider haben wir keinen Namen, aber wir werden ein Foto schicken) und "unserem" Mhmoud Hassan Elgende mit seiner herzigen Art.

Die Betten in unserem großräumigem Zimmer waren klasse - Tiefschlaf der tiefer nicht hätte sein können, alles super sauber.
Animation und Abendprogramm für uns genau richtig! Für Gäste die abends mehr erleben möchten, sicher nicht die 1. Wahl, aber wer Ruhe und Entspannung sucht wird sich im Sunrise Crystal Bay sehr wohl fühlen.

Einen kleinen Beigeschmack gibt es allerdings:
.. wir hätten etwas gemischtere Nationalitäten erwartet ..
ausser ein paar Engländern, Franzosen, vielleicht 1 Holländer, gab es nur ein Paar aus Österreich mit dem wir ein paar Worte deutsch wechseln konnten.
Die russische Sprache hingegen konnte am Strand und überall erlernt werden - ca. 75%?

In Summe trotzdem volle Punktzahl für einen unvergesslich schönen Urlaub!
Herzlichen Dank - See You

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika H!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Monika,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren 1. Urlaub in Ägypten in so positiv erlebt haben und bedanken uns dafür, dass Sie Ihre guten Erinnerungen mitgeteilt haben.
Wir hoffen sehr Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement

Bewertet 14. Mai 2013

Sehr angenehmer Familienurlaub mit viel Badespass am wunderschönen Pool. Sehr angenehm waren auch die 2 à la Carte Restaurants, die wir als Alternative zum Buffet mit Selbstbedienung gerne genutzt haben, da die Tische bedient wurden und man nicht ständig auf den Beinen war.

Sehr lobenswert ist -zwar gegen Bezahlung- auch die Möglichkeit des Fischrestaurants Felucca, das sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis serviert. Zudem ist die Atmosphäre und der Service sehr angenehm.
Diesbezüglich möchten wir ausdrücklich Mr Mohamed Adel & Mahmoud vom Felucca erwähnen, die einen aussergewöhnlichen Job machen.
Zudem lobenswert sind auch der Service speziell von Yousif & Mahamed an der Bar und Pool Bar sowie Amr, der stest sehr aufmerksam und hilfsbereit war!

Was uns nicht so gefallen hat, ist die künstliche Lagune. Man ist also nicht direkt am Strand mit Blick aufs offene Meer.
Zudem hatten wir einige Unannehmlichkeiten mit der Vergabe der Cabanas (Beach Häuschen) aufgrund der Tatsache, dass unser reservierter und zugesicherter Platz schlecht gemanagt wurde. Da Mrs Martina offenbar allzu sehr der russischen Klientel verpflichtet war, hat sie uns mit ihrem Missmanagement dazu gebracht, die Zeit nur noch am Pool zu verbringen...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas2228!
Bewertet 31. März 2013

Wir (Paar 70+) haben uns für dieses Hotel entschieden, da uns die auf Google-Earth erkennbare Badebucht zum Schwimmen geeigneter schien als der Strand vom Hotel Baron Resort in der Nähe von Sharm el Sheikh (Sinai), wo man erst über einen schwankenden Steg nach ca. 100 m ins meist bewegte Meer gelangte. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.
Die ganzen 2 Wochen, die wir im Hotel verbrachten, waren wir vom Service des Hotels von der Begrüßung bis zum Abschied sehr angetan. Alle Mitarbeiter, (Zimmerservice, Kellner, Strandservice) stets zuvorkommend und freundlich. Alles wurde stets sauber gehalten. Der (kiesige) Strand mehrmals täglich von angeschwemmtem Strandgut gereinigt. Liegen gab es reichlich. Leider konnten wir jedoch keine Strandspaziergänge unternehmen, da die Zugänge zu den Nachbarstränden gesperrt waren. (Das werden wir wohl im Herbst in Tunesien nachholen können). An dieser Badebucht gab es auch keine lästige Musik-Dauerberieselung. Das Strandrestaurant bot jeden Tag ein abwechslungsreiches Mittagsbuffet. Wie auch die sonstige Verpflegung keine Wünsche offen ließ. Sehr empfehlenswert die A-la-carte-Restaurants (indisch, mediterrean).
Zum abendlichen Aufenthalt lud die große, an die Lobby angrenzende, überdachte Terrasse ein, wo jeden Abend Life-Sänger mit Playback-Musikhintergrund auftraten.
Stellvertretend für viele freundliche Mitarbeiter möchten wir uns bei Mohamed Adel, Mr.Hamdy, Mr. Mado, Mr. Sultan, Mr. Maher und Mohamed Hassan für den zuvorkommenden Service bedanken.
Wir können uns vorstellen, nächstes Jahr wieder zu kommen und können das Hotel auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eMiX39!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten und würden uns freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement

Bewertet 20. Mai 2012

Schönes Hotel mit einem tollen Sport-und Animationsprogramm. Das Sentido Konzept ist überzeugend und das Angebot ist vielfältig.
Die angebotene BalanceWelt ist ein Programm, das den Gästen kostenlos zur Verfügung steht und von Yoga bis Meditation alles anbietet.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Karin M!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank dass Sie Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management.

Bewertet 9. Mai 2012

Beim Ankommen wurde uns ein Getränk serviert.
Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht.
Die Anlage ist SUPER: gross, sauber, weitläufig,schön, abwechslungsreich. Einfach toll.
Die Zimmer sind gross und schön.
Wir hatten noch ein Wohnzimmer, das wir jedoch nie brauchten, weil die Anlage so schön war.
Es gibt 2 Themenrestaurants (Mediterrane & Indisch) die man zwar reservieren muss, aber die im ALL INCLUSIVE Angebot inbegriffen sind. Auch das Essen am Buffet und der Strandbar ist super. Das ALL INCLUSIVE Angebot hat viel zu bieten. nur das Fisch-Restaurant ist nicht inbegriffen.
Am Strand sind die Liegen schnell weg, also muss man schnell sein am Morgen.
Man kriegt Handtücher an einem Häuschen und dort kann man auch eine ROTE FAHNE beziehen, wenn man die aufhängt wird man nicht von Verkäufern genervt.
Das SPA war leider nicht so toll. Dünne Wände, durch die man allen Lärm hört, die Erholung ist nicht wirklich da. Die Zimmer wurden leider erst spät gemacht, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört das wenig. Ich empfehle, UMBEDINGT den Ausflug nach Luxor zu machen (ca. 90Dollar) der wird im Hotel angeboten. Vor dem Hotels sind Taxis, mit denen man zur Marina oder auch in den alten Teil von Hurghada gelangen kann (dort gibt es aber nicht viel zu sehen).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GlobalTrotter89!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2012

Lieber Gast,

Wir möchten Sie für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SENTIDO Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management.