SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Bewertungen (3.904)
3.904 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013

Sehr angenehmer Familienurlaub mit viel Badespass am wunderschönen Pool. Sehr angenehm waren auch die 2 à la Carte Restaurants, die wir als Alternative zum Buffet mit Selbstbedienung gerne genutzt haben, da die Tische bedient wurden und man nicht ständig auf den Beinen war.

Sehr lobenswert ist -zwar gegen Bezahlung- auch die Möglichkeit des Fischrestaurants Felucca, das sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis serviert. Zudem ist die Atmosphäre und der Service sehr angenehm.
Diesbezüglich möchten wir ausdrücklich Mr Mohamed Adel & Mahmoud vom Felucca erwähnen, die einen aussergewöhnlichen Job machen.
Zudem lobenswert sind auch der Service speziell von Yousif & Mahamed an der Bar und Pool Bar sowie Amr, der stest sehr aufmerksam und hilfsbereit war!

Was uns nicht so gefallen hat, ist die künstliche Lagune. Man ist also nicht direkt am Strand mit Blick aufs offene Meer.
Zudem hatten wir einige Unannehmlichkeiten mit der Vergabe der Cabanas (Beach Häuschen) aufgrund der Tatsache, dass unser reservierter und zugesicherter Platz schlecht gemanagt wurde. Da Mrs Martina offenbar allzu sehr der russischen Klientel verpflichtet war, hat sie uns mit ihrem Missmanagement dazu gebracht, die Zeit nur noch am Pool zu verbringen...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas2228!
Bewertet 31. März 2013

Wir (Paar 70+) haben uns für dieses Hotel entschieden, da uns die auf Google-Earth erkennbare Badebucht zum Schwimmen geeigneter schien als der Strand vom Hotel Baron Resort in der Nähe von Sharm el Sheikh (Sinai), wo man erst über einen schwankenden Steg nach ca. 100 m ins meist bewegte Meer gelangte. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.
Die ganzen 2 Wochen, die wir im Hotel verbrachten, waren wir vom Service des Hotels von der Begrüßung bis zum Abschied sehr angetan. Alle Mitarbeiter, (Zimmerservice, Kellner, Strandservice) stets zuvorkommend und freundlich. Alles wurde stets sauber gehalten. Der (kiesige) Strand mehrmals täglich von angeschwemmtem Strandgut gereinigt. Liegen gab es reichlich. Leider konnten wir jedoch keine Strandspaziergänge unternehmen, da die Zugänge zu den Nachbarstränden gesperrt waren. (Das werden wir wohl im Herbst in Tunesien nachholen können). An dieser Badebucht gab es auch keine lästige Musik-Dauerberieselung. Das Strandrestaurant bot jeden Tag ein abwechslungsreiches Mittagsbuffet. Wie auch die sonstige Verpflegung keine Wünsche offen ließ. Sehr empfehlenswert die A-la-carte-Restaurants (indisch, mediterrean).
Zum abendlichen Aufenthalt lud die große, an die Lobby angrenzende, überdachte Terrasse ein, wo jeden Abend Life-Sänger mit Playback-Musikhintergrund auftraten.
Stellvertretend für viele freundliche Mitarbeiter möchten wir uns bei Mohamed Adel, Mr.Hamdy, Mr. Mado, Mr. Sultan, Mr. Maher und Mohamed Hassan für den zuvorkommenden Service bedanken.
Wir können uns vorstellen, nächstes Jahr wieder zu kommen und können das Hotel auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eMiX39!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten und würden uns freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement

Bewertet 20. Mai 2012

Schönes Hotel mit einem tollen Sport-und Animationsprogramm. Das Sentido Konzept ist überzeugend und das Angebot ist vielfältig.
Die angebotene BalanceWelt ist ein Programm, das den Gästen kostenlos zur Verfügung steht und von Yoga bis Meditation alles anbietet.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Karin M!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank dass Sie Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management.

Bewertet 9. Mai 2012

Beim Ankommen wurde uns ein Getränk serviert.
Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht.
Die Anlage ist SUPER: gross, sauber, weitläufig,schön, abwechslungsreich. Einfach toll.
Die Zimmer sind gross und schön.
Wir hatten noch ein Wohnzimmer, das wir jedoch nie brauchten, weil die Anlage so schön war.
Es gibt 2 Themenrestaurants (Mediterrane & Indisch) die man zwar reservieren muss, aber die im ALL INCLUSIVE Angebot inbegriffen sind. Auch das Essen am Buffet und der Strandbar ist super. Das ALL INCLUSIVE Angebot hat viel zu bieten. nur das Fisch-Restaurant ist nicht inbegriffen.
Am Strand sind die Liegen schnell weg, also muss man schnell sein am Morgen.
Man kriegt Handtücher an einem Häuschen und dort kann man auch eine ROTE FAHNE beziehen, wenn man die aufhängt wird man nicht von Verkäufern genervt.
Das SPA war leider nicht so toll. Dünne Wände, durch die man allen Lärm hört, die Erholung ist nicht wirklich da. Die Zimmer wurden leider erst spät gemacht, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört das wenig. Ich empfehle, UMBEDINGT den Ausflug nach Luxor zu machen (ca. 90Dollar) der wird im Hotel angeboten. Vor dem Hotels sind Taxis, mit denen man zur Marina oder auch in den alten Teil von Hurghada gelangen kann (dort gibt es aber nicht viel zu sehen).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GlobalTrotter89!
crystalbayresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2012

Lieber Gast,

Wir möchten Sie für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SENTIDO Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management.

Bewertet 14. Januar 2012

In dem Hotel "Sentido Crystal Bay Resort" kann man einen wunderschönen Urlaub verbringen. Bereits beim Check-In fällt die Freundlichkeit des Personals auf. Da es sich um eine AI-Anlage handelt, ist das Tragen eines Bändchens vorgeschrieben. Die Zimmer sind alle sehr schön, modern und ansprechend eingerichtet. Es fehlt an nichts. Vom Fernseher bis hin zum Wasserkocher kann man alles benutzen. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Balkon. Die Anlage ist sehr großzügig aufgeteilt, jedoch wirkt die Gartenanlage ein wenig kühl. Die Pools versprechen ein wahres Vergnügen. Da wir im Dezember Urlaub gemacht haben, war der beheizte Pool vom Vorteil. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen hatte man jedes Mal eine sehr große Auswahl zwischen den verschiedensten Speisen. Für jeden Geschmack war hier etwas zu finden. Ob z.B. Fisch, Huhn, Pute, Reis, Pommes, Nudeln, Gemüse, von allem war ausreichend vorhanden. Viele Gerichte wurden auch erst vor den Augen der Kunden frisch zubereitet. Der Spa-Bereich des Hotels ist auch zu empfehlen. Handtücher kann man sich beim Beachboy holen. Der Strand ist gleich am Hotel. Man muss also nur durch die Gartenanlage und ist schon am Wasser. Liegen sind hier vorhanden. Genau so kann man auch Beachvolleyball spielen. In der Beachbar werden viele Gerichte auch frisch zubereitet. Vor dem Hotel befindet sich eine Straße. Wenn man diese überquert, kommt man zu einigen Geschäften. Hier kann man Souvenirs, Klamotten, etc. kaufen. Auch eine Apotheke ist hier zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gast4509!