“* Schöner Urlaub*” 4 von fünf Punkten

Nr. 46 von 228 Hotels in Hurghada
Thal, Graubunden, Switzerland
“* Schöner Urlaub*”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

schönen Urlaub ..... alles an einem Ort .... freundliches Personal, gutes Essen, in die nahe von Strand ... und das beste Animationsteam .... wir danken Ihnen sehr!!!Edin,Sanija,Armin und Melisa......

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Edin Sanija S!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrte Familie Thal

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Mehdi Othmani - Hotel Direktor

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schwelm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen im Hilton Plaza in Hurghada und sind sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben (, wenn man so einige andere bereits nur von außen gesehen hat!).

Vom 1. Eindruck (der durchschnittlich war) bis zum Ende unseres Urlaubs, hat sich der Aufenthalt als sehr angenehm entpuppt. Der erst weniger gute Eindruck wird daran gelegen haben, dass das Hotel sehr viele Gäste hatte. So dauerte es etwas bis man unter der Masse von manchen Hotelangestellten registriert wurde. Allerdings hatte es auch den Anschein als wäre über die 2 Wochen etwas im Gange gewesen, denn nicht nur das Essen schmeckte von Tag zu Tag besser, sondern auch der Service wurde immer freundlicher und im Garten und am Strand enstanden neue Wege und Ausschankbars. Schade, dass wir die nicht mehr "nutzen" durften. Das mit dem Essen kann natürlich auch einfach an der Umstellung gelegen haben.

Was uns sehr beeindruckt hat, war der Reinigungsservice der Zimmer. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an den immer fröhlichen Ahmed Gamal, der nicht nur Towel-Art beherrscht sondern sogar kleine Geschenke wie Badeschlappen oder Celebrations (Schokobonbons) an seinem eigenen Geburtstag im Zimmer drappierte.

Von der Klimaanlage im Zimmer, die meistens auch nachts ein Muss war, bekam man keine Halsschmerzen. Die Zimmer waren allgemein mit etwas älterem Mobiliar ausgestattet, was aber kaum Gebrauchsspuren aufwies. Es ergaben sich deswegen keine Einbußen.

15 Minuten WLAN Zugang kosten 2€. Das lässt sich nach oben hin muliplizieren. Man konnte überall mit Euro bezahlen. Auch außerhalb der Hotels war das kein Problem.

Die Hafenbar war leider nicht all inclusive. Es gab auch immer im ganzen Hotel einen Cocktail des Tages, sowie sonstige Marken-Getränke. Diese kosteten leider auch. Es ist jedoch kein Problem den Barkeepern zu erklären, wie der Cocktail den man sich vorstellt aussehen soll; dann macht er ihn. Allerdings kann man dann auch keinen Smirnoff darin erwarten!

Auch toll war, dass man sich mit Towelcards am Strand Handtücher ausleihen konnte. So blieb der Sand am Strand und kam nicht mit ins Zimmer.

Nationalitäten vom Gefühl her:
40% einheimisch
25% russisch
20% arabische Welt
15% europäisch
Man sollte definitiv etwas Englisch beherrschen. Der Mix der Nationalitäten war sympathisch!

Alles in allem war es ein gelungener und sonnenreicher Urlaub, mit guter Unterkunft und Verpflegung mit geringer Luft nach oben.

Danke an das Hilton Hurghada Plaza!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MaRosthl!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Hallo MaRosthl,

Herzlichen Dank fuer ihren ausfuehrlichen, wohlwollenden und sicherlich hilfreichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wuerden uns freuen, sie wieder einmal im Hilton Plaza begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.

Mehdi Othmani – Hotel Direktor.
Horgen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Für 100USD pro Zimmer (2 Personen) und Nacht all inclusive ist das ganz in Ordnung.
Dafür kann man hier auch nicht mehr bieten.

Nach einer Woche sind wir eigentlich zufrieden heimgekehrt, doch am Anfang der 7 Nächte waren wir wegen der "Müdigkeit" des Mobiliars schon etwas enttäuscht.

Hier ein paar spezielle Infos:

1. Obwohl jetzt Ramadan ist, funktioniert das Hotel völlig normal, Essen, Trinken ohne Einschränkung. Also kein Grund erst nach dem Ramadan hier her zu kommen.
2. Abends mit dem 18h Shuttle in die 20min entfernte Stadtmitte lohnt sich sicher ein oder zwei mal. Auch dort ist alles offen, auch am Tag kann man essen und trinken in der Öffentlichkeit, was in den Emiraten weniger passend wäre.
3. Dass die Mehrheit der Gäste aus Osteuropa kommt, hat nicht gestört. Ich habe immer wieder gelesen, die Russen würden sich schlecht aufführen. Den Eindruck hatten wir überhaupt nicht.
4. Kinder: Es gibt keinen eigentlichen Kinderpool, doch das Meer ist so flach abfallend, dass auch kleine Kinder dort unter Aufsicht baden können. Es hat sicher viele Familien mit Kindern, doch kein Geschrei etc.
5. Quallen im Meer sind vorhanden, stören zum Glück nicht, da sie nicht giftig sind hier. Es stört eher, dass einige Menschen damit dann gespielt haben.
6. Ultra all inclusive ist eine Option, die sich wirklich nicht lohnt, das normale all inclusive scheinen 95% der Gäste zu nutzen und das ist absolut ok. Der Bonus von 1x Internet und der Getränke in der sonst leeren Minibar lohnt sich den Aufpreis nicht, ausser man brauche täglich einen speziellen alkoholischen Drink. Bier und Wein sind auch im normalen all inclusive dabei.
7. Personal hat es jede Menge und die sind freundlich und hilfsbereit, wirklich sehr positiv.
8. Lift Es hat für die rund 200 Zimmer 2 Lifte, einer hat die ganze Woche nie funktioniert. Folge: 90% der Gäste steigen die Treppe hoch und hinunter. Sie warten nicht auf den kommenden Lift. Ein wirklicher Mangel!
9. Möbel Die Möbel in unserem Zimmer wie auch das Bad sieht müde und gebraucht aus, doch alles hat ohne Einschränkung funktioniert. Alle Lampen, Wasser, Klimaanlage, alles. Ich war fast ein bisschen überrascht beim Alter der Einrichtungen.
10. Essen Wie andere schreiben: Eher Quantität als Qualität steht im Vordergrund, doch wir haben gut gegessen und vor allem die lokalen Spezialitäten versucht. Um 13h gibt's am Meer Pommes und Hamburger. Im Hotelrestaurant sind die Variationen trotz bunter Tagesthemen eher klein. Schwach, wirklich schwach fand ich, dass in der Stadt jede Menge Mangos an den Fruchtständen angeboten werden. Hier gabs das nie. Jede Menge (verschiedener, guter) Melonen und Unmengen an arabischen Süssigkeiten, aber Mangos scheinen zu teuer zu sein. Eben nur 3 statt 4 oder 5 Sterne! schade
11 Animation Die wird von andern gelobt, ich fand sie eher hilflos. Wir haben sie auch nicht gesucht.
12. Rezeption Man spricht genügend Englisch, aber auch Russisch und etwas Deutsch., Service ok
13. Lage Leicht nördlich vom Zentrum an sauberem aber kleinen Strandabschnitt, nichts Besonders aber schön angelegte Gartenanlage.
14. Strand Es hat wirklich absolut genügend Strandliegen, die meisten sogar in brauchbarem Zustand. Im Pool waren wir in 7 Tagen nur einmal, er ist in der Mitte unangenehm untief. Das Meer ist deutlich besser. Es hat 2 Duschen aber am Aufgang zum Hotel fehlt ein Wasserbecken zum Abspülen des Sands. Das wäre eine Kleinigkeit das zu besorgen.
15 Balkon Alle Zimmer haben einen Balkon, doch suchen Sie dort keine Gelegenheit um die nassen Badehosen zum Trocknen aufzuhängen.
16 Internet Hilton hat das leider als ärgerliche Geschäftspolitik: Das gibt's nur gegen teure Bezahlung ausser sie wären goldig und dann gehen sie sicher nicht in dieses Hotel. Aber dazu zu schreiben ist vergebene Liebesmühe, da muss man mit den Füssen abstimmen und nicht mehr in dieser Kette absteigen, bis die Firma merkt, dass sie mit ihrer Politik mehr verliert als gewinnt.

Also nächstes Mal gehe ich ins Sharm El Naga, dort kann man nämlich vom Strand aus schön schnorcheln , was hier vergebene Liebesmühe wäre.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Waldegg!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Horgen,

fuer ihre detailierte und ausgewogene Bewertung bedanken wir uns sehr. Die angesprochenen Punkte werden sicherlich vielen Gaesten helfen, ihren Urlaub mit der richtigen Erwartung zu beginnen und zeigen uns Schwachpunkte auf.

Besonders freut uns, dass Sie mit Service und Sauberkeit zufrieden waren. Uns ist das sehr wichtig, da sie vollkommen recht haben mit der Aussage, dass die Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen sind, aber funktionell tadellos sind, Flatscreen Fernseher, neue Matrazen und moderne Bezuege haben. Richtig erwaehnt wurde auch, dass interne Vorgaben derzeit noch kein freies Internet moeglich machen.

Es wuerde uns freuen, wenn sie unsere Anlage -neben Sharm el Naga- wieder beruecksichtigen und wir uns wiedersehen wuerden.

Viele Gruesse
Mehdi Othmani- Hotel Direktor
Steiermark
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

so etwas wie heuer haben wir in vielen Jahren Urlaub noch nie gesehen - wir betreten das Hotel und als erstes kommt der Kofferträger dahergelaufen, der uns freundlichst willkommen heißt und sichtlich erfreut ist, dass wir wieder da sind. Kurz darauf, als wir an der Rezeption standen, kommt ein Begrüßungscocktail daher und der Kellner Ahmet uns freundlichst begrüßte, weil er uns natürlich auch sofort wiedererkannt hat :)

In dieser Freundlichkeit ging es sofort nach dem Check-In in das Restaurant, wo das wir auch sofort wieder erkannt wurden. Dankeschön an A.Aziz, Guillermi, und die anderen Kellner, die uns so freundlich behandelten, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben!

Am zweiten Tag war das Bild wie am ersten - wir gingen an den Strand - als erstes begrüßte uns der jetzige Poolwart Adel und dann am Strand war natürlich alles neu und die Beachboys erklärten uns sofort nach der Begrüßung, was sich alles erneuert hat.

Danke an Elisha von der Strandbar, der uns in der Strandbar immer freundlichst (mit deutschen Scherzen) mit Getränken versorgte.

In dieser Herzlichkeit ging es zwei Wochen lang, so dass wir beim Verabschieden am letzten Abend alle Tränen in den Augen hatten, weil das Team uns so an das Herz gewachsen ist.

Kulinarisch muss man sagen, dass das Jasminrestaurant uns ein Abendessen gezaubert hat, welches einfach großartig war - danke an Mahmoud und an den Küchechef für das leckere Essen!
Im "la Gourmandise"-Restaurant wurden viele optische Neuerungen getätigt! Das ist superschön! Das Essen allgemein war für unsere Begriffe im letzten Jahr abwechslungsreicher und geschmacklich zum Teil besser, obwohl es nicht so schlecht war, wie viele Leute behaupten. Es findet sich immer was lecker-essbares! Leider vergeht einem der Appetit, wenn man Einheimische und zum Teil russische Gäste beim Essen zusieht und vor allem beobachtet, was von diesen Gästen im Müll landet!

Das Service in unserem Fall war einfach nur GROßARTIG UND WIR MÖCHTEN UNS BEIM TEAM, WAS UNS SOOO TOLL BETREUTE HERZLICHST BEDANKEN!

Die Anlage im Allgemeinen wird definitiv toll werden, wenn alles fertig gestaltet ist! Die Zimmer sind leider noch abgewohnt, wobei nicht alles auf Einmal erneuert werden kann! Die Hafen- und Gartenanlage ist jedenfalls wunderschön gestaltet worden!

WIR HOFFEN, DASS WIR 2015 WIEDER ZU IHNEN IN DAS HILTON PLAZA KOMMEN KÖNNEN, WEIL DER URLAUB HIER EXTREM SCHÖN IST, DAS SERVICETEAM UNS EINFACH SUPERGUT BETREUT HAT!
WEITERS HOFFEN WIR, DASS WIR UNS DEN URLAUB IM HILTON PlAZA NACH DEN FERTIGGESTELLTEN UMBAUARBEITEN NOCH LEISTEN KÖNNEN, WEIL NACH BEENDIGUNG DES UMBAUES DAS HOTEL SICHER EINES DER SCHÖNSTEN UND BESTEN IN ÄGYPTEN SEIN WIRD!

Liebste Grüße an alle unsere Freunde des Personals - Franz & Maria aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, FRANZundMARIA!
Sehr geehrte Maria, sehr geehrter Franz,

eine so tolle Bewertung freut das gesamte Team ausserordentlich! Es macht uns stolz, dass wir ihnen bei ihrem wiederholten Urlaub ein "Stueckchen Zuhause" bieten konnten.

Wir hoffen, dass wir bis 2015 weitere Neuerungen fertigstellen koennen, in deren Genuss sie dann hoffentlich kommen koennen.

Bis dahin senden wir viele Grusse und wuenschen Ihnen eine gute Zeit!
Mehdi Othmani – Hotel Direktor
Söding
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wie schon im letzten Jahr war ich auch heuer wieder 2 Wochen im Hilton Plaza!
Herzlichen Dank an das Management beziehungsweise an das Frontoffice, dass ich den "Zimmerwunsch" erfüllt bekommen habe!!!

Nun zur Bewertung:

CHECK IN - CHECK OUT: 5* :)
herzlichen Dank an Hussein und dem Team für die freundliche Aufnahme und die Hilfe, beim Telefonieren mit der Reiseagentur Bright Sky :)!

ZIMMER: 4*
es ist alles da, was man braucht (super Bett, Kühlschrank, Safe, Balkon mit Meerblick, Flat-TV!)
--> es wirkt ein bisschen abgewohnt, vor allem das Badezimmer
Reinigung durch die Roomboys ist sehr gut
(vielleicht kann man versuchen, ein paar wenige deutschsprachige Programme mehr in das TV-Programm aufzunehmen!)

STRAND & GARTENANLAGE: 7* :) :) :)
einfach toller Strand (mit unter das Beste, was ich kenne!!!) - herzlichsten Dank an die Beachboys für die Handtücher und Liegen sowie die netten Gespräche :)
Die Gartenanlage wird derzeit gerade neu gestaltet (neues Strandrestaurant und neue Beachbar) - alles was jetzt schon vorhanden ist, ist schön (der Baulärm beeinflusst einen tollen Erholungsurlaub absolut nicht!)

RESTAURANTS: 4*
Hauptrestaurant ist neu und wunderschön gestaltet (SUPER!) - leider passen viele Gäste (vor allem aus dem arab. Raum und Russland) wenig auf die gepolsterten Sessel auf, sodass diese mit unter in Mitleidenschaft gezogen werden! Des weiteren sollte das Management gegen die massive Essensverschwendung einiger Nationalitäten vorgehen! Für Mitteleuropäische Gäste ist das doch unbegreiflich und einfach grausam, wie sich manche Gäste im Restaurant austoben!
Über den Geschmack kann man sicher diskutieren (den vielen Völkern soll es allen irgendwie Recht gemacht werden!)
Fazit ist, dass das Hauptrestaurant und vor allem das Beachrestaurant wenig Abwechslung bietet aber jedermann etwas passendes findet!
(Die Frage, die sich für mich jetzt nach meinem zweiten Besuch auftut ist, warum man gegenüber dem Vorjahr unter anderem beim Frühstück noch immer keine "heiße Schokolade" (Kakau) bzw. im Hauptrestaurant keine Pommes Frittes oder auch Pizza anbietet!?)
LOBENSWERT IST JEDOCH DIE KÖSTLICHKEIT DES ESSENS IM JASMIN-RESTAURANT! (herzlichen Dank an den Koch, der meinen Gaumen verwöhnte!)

SERVICE IM RESTAURANT: 7* :)
Ich möchte die höfliche und tolle Arbeit des Serviceteams hervorheben! Ein besonderes Dankeschön gilt meinen Freunden Aziz, Lisa, Ahmet & Guilermi (leider weiß ich nicht, wie man seinen Namen genau schreibt!), sowie, Mohammet und Elisha (Bar) und Mahmoud im Jasmin-Restaurant!!!

PERSONAL: 7*
immer freundlich und nett :)

ANIMATION: hmm... Es ist sicherlich sehr schwierig, die Leute für irgendetwas zu bewegen. Dem Team um Shingy, Olga und Orest gilt mein Respekt!

FAZIT:
Toller Erholungsurlaub, der BITTE IN DIESER FORM ERHALTEN BLEIBEN SOLL!!! Das Hotel (Strand usw.) ist einfach spitze für Leute, die Ruhe abseits der stressigen Arbeitswelt ihrer Heimat suchen!!! ICH MÖCHTE GERNE IM JULI 2015 WIEDER KOMMEN, SOFERN ICH ES MIR FINANZIELL LEISTEN KANN!
Ein Tipp wäre noch, dass mach vielleicht W-Lan zumindest im Lobbybereich kostenlos anbieten würde.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE 14 TOLLEN TAGE - ICH VERMISSE EUCH JETZT SCHON!
Lg. Manuel from Austria (not Germany gg)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, hillbilli!
Hallo Manuel!

Vielen herzlichen Dank fuer diese ausfuehrliche und wohlwollende Antwort, die uns auch auf einige Schwachpunkte aufmerksam macht. Verschiedene firmeninterne Vorgaben, machen es uns nicht immer moeglich, alle Wuensche zu beruecksichtigen, aber wo es moeglich ist, gehen wir gerne darauf ein.

Das Lob an die Mitarbeiter geben wir natuerlich sehr gerne weiter!
Wir freuen uns schon auf ihren naechsten Besuch.

Herzliche Gruesse vom Hilton Plaza Team!
Mehdi Othmani –Hotel Direktor.
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Im Juni haben mein Mann und ich 2 Wochen im Hilton Hurghada Plaza verbracht.
Das Hotel hat Potenzial, was aber leider im Moment nicht voll zur Geltung kommt.

Bei Anreise erhielten wir einen erfrischenden und leckeren Begrüßungsdrink.
Dann konnten wir direkt am Vormittag schon auf das Zimmer.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen. Dies wird vor allem im Bad deutlich. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick auf das Rote Meer und die Hotelanlage.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und groß. Schön und liebevoll angelegt.

Leider waren in unserer ersten Woche viele Russen im Hotel, die sich auch dementsprechend benommen haben. Das wurde vom Hotel auch so hingenommen.

Mit dem Service im Haus waren wir teils sehr unzufrieden. Getränke mussten wir uns meist selber an der Bar holen. Auch zum Abendessen war wenig Service zu sehen. Leider auch nicht zum Gläser auffüllen. So stand man bis zu 15 min und hat auf ein Glas für sein Getränk gewartet, welches man sich dann selber gemacht hat. Auch auf den Tischen stand das Geschirr noch lange nachdem die Gäste weg waren.
Bedauerlicherweise wurden diese Anmerkungen vor Ort nicht wirklich ernst genommen.

Beim Frühstück sind immer wieder die Kaffeetassen ausgegangen, dann fehlte die Butter/ Magarine oder der Saft war nicht aufgefüllt.
Hingegen war der Koch, der am Morgen die Eierspeisen frisch zubereitete, immer freundlich und gut aufgelegt.
Fazit: Der Service war eine reine Achterbahn, mal freundlich und aufmerksam und dann fehlte es an anderer Stelle an so einigem........

Mehrmals täglich gab es Stromausfälle. Diese haben wenige Minuten oder auch mal länger gedauert. Ungünstig, wenn man genau in diesem Moment im Aufzug ist.

Die Lage vom Hotel ist super. Da alle Zimmer Meerblick haben, auf jeden Fall ruhig. Auch bietet das Hotel einen eigenen Shuttlebus ins Zentrum an und ein Taxi ist ebenfalls günstig.

Alles in allem hat das Hotel viel Potenzial, bietet im Moment aber keinen Hilton Standard und Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, marinchen852014!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Fuer Ihre offenen Worte bedanken wir uns recht herzlich. Dass ihre Kritik vor Ort nicht beruecksichtigt wurde, tut mir sehr leid. Daher nehme ich ihre schriftlichen Anmerkungen zum Anlass, umgehend entsprechende Massnahmen einzuleiten. Selbstverstaendlich sollte der Service bestaendig und gut sein.
Renovierungsmassnahmen sind seit Monaten in vielen Bereichen im Gange und werden auch weiterhin fortgesetzt, um das Hotel zu modernisieren.
Stromausfaelle kommen in den Sommermonaten leider haeufiger vor und sind in der Tat aegerlich. In der Regel faengt unser Generator diese Ausfaelle auf, um die Unangemehmlichkeiten zu gering wie moeglich zu halten.
Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage anspruchsvoll zu bewerten.
Viele Gruesse aus Hurghada

Mehdi Othmani- Hotel Direktor
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Ein ruhiges Hotel,ohne Rummel,gut zu relaxen.Soweit so gut.Für afrikanische Verhältnisse gutes
Hotel,das langsam eine Generalüberholung nötig hat.
Internet für 3 Euro pro 15 min,ist für ein Hiltonhotel nicht angepasst. Zimmer sind zwar alt, aber geräumig.Fantastischer Ausblick von den obrigen Zimmer auf das rote Meer.Personal auch ohne Trinkgelder sehr fleissig.Beim Essen ist leider Quantität statt Qualität groß geschrieben...
Nun,die meisten Gäste kommen aus Russland und zeigen das auch ...man oh man...
Im Allgemeinen befriedigend bis gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im obrigen Bereich sind sehr ruhig und haben einen super Ausblick....aber drauf achten da ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andreas F!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Andrea,

Vielen Dank fuer Ihr konstruktives Feedback. Schoen, dass Sie die Ruhe und den herrlichen Ausblick auf das Rote Meer genossen haben. Wir stimmen mit Ihnen ueberein, dass die Zimmer einer Ueberholung beduerfen, welche bereits geplant ist. Sie beginnt, sobald wir den Ausbau und die Verschoenerungen der Gaerten und Aussenbereiche abgeschlossen haben. Ein deutscher Kuechenchef beginnt seine Arbeit heute mit Optimierungsmassnahmen im Restaurantbereich, bei der Speisenqualitaet und - auswahl. Es wurede uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und Sie die genannten Fortschritt selbst erleben.
Mit freundlichen Gruessen

Hilton Hurghada Long Beach Resort
smartline COLOUR BEACH
smartline COLOUR BEACH
Nr. 79 von 228 in Hurghada

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Unternehmen: Hilton Hurghada Plaza
Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 34 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 37 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 42 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada