Hilton Hurghada Plaza
  • Kostenloses WLAN
56 $*
231 $*
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.326)
1.326 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2014

Im Juni haben mein Mann und ich 2 Wochen im Hilton Hurghada Plaza verbracht.
Das Hotel hat Potenzial, was aber leider im Moment nicht voll zur Geltung kommt.

Bei Anreise erhielten wir einen erfrischenden und leckeren Begrüßungsdrink.
Dann konnten wir direkt am Vormittag schon auf das Zimmer.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen. Dies wird vor allem im Bad deutlich. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick auf das Rote Meer und die Hotelanlage.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und groß. Schön und liebevoll angelegt.

Leider waren in unserer ersten Woche viele Russen im Hotel, die sich auch dementsprechend benommen haben. Das wurde vom Hotel auch so hingenommen.

Mit dem Service im Haus waren wir teils sehr unzufrieden. Getränke mussten wir uns meist selber an der Bar holen. Auch zum Abendessen war wenig Service zu sehen. Leider auch nicht zum Gläser auffüllen. So stand man bis zu 15 min und hat auf ein Glas für sein Getränk gewartet, welches man sich dann selber gemacht hat. Auch auf den Tischen stand das Geschirr noch lange nachdem die Gäste weg waren.
Bedauerlicherweise wurden diese Anmerkungen vor Ort nicht wirklich ernst genommen.

Beim Frühstück sind immer wieder die Kaffeetassen ausgegangen, dann fehlte die Butter/ Magarine oder der Saft war nicht aufgefüllt.
Hingegen war der Koch, der am Morgen die Eierspeisen frisch zubereitete, immer freundlich und gut aufgelegt.
Fazit: Der Service war eine reine Achterbahn, mal freundlich und aufmerksam und dann fehlte es an anderer Stelle an so einigem........

Mehrmals täglich gab es Stromausfälle. Diese haben wenige Minuten oder auch mal länger gedauert. Ungünstig, wenn man genau in diesem Moment im Aufzug ist.

Die Lage vom Hotel ist super. Da alle Zimmer Meerblick haben, auf jeden Fall ruhig. Auch bietet das Hotel einen eigenen Shuttlebus ins Zentrum an und ein Taxi ist ebenfalls günstig.

Alles in allem hat das Hotel viel Potenzial, bietet im Moment aber keinen Hilton Standard und Service.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marinchen852014!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Fuer Ihre offenen Worte bedanken wir uns recht herzlich. Dass ihre Kritik vor Ort nicht beruecksichtigt wurde, tut mir sehr leid. Daher nehme ich ihre schriftlichen Anmerkungen zum Anlass, umgehend entsprechende Massnahmen einzuleiten. Selbstverstaendlich sollte der Service bestaendig und gut sein.
Renovierungsmassnahmen sind seit Monaten in vielen Bereichen im Gange und werden auch weiterhin fortgesetzt, um das Hotel zu modernisieren.
Stromausfaelle kommen in den Sommermonaten leider haeufiger vor und sind in der Tat aegerlich. In der Regel faengt unser Generator diese Ausfaelle auf, um die Unangemehmlichkeiten zu gering wie moeglich zu halten.
Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage anspruchsvoll zu bewerten.
Viele Gruesse aus Hurghada

Mehdi Othmani- Hotel Direktor

Bewertet 25. April 2014

Ein ruhiges Hotel,ohne Rummel,gut zu relaxen.Soweit so gut.Für afrikanische Verhältnisse gutes
Hotel,das langsam eine Generalüberholung nötig hat.
Internet für 3 Euro pro 15 min,ist für ein Hiltonhotel nicht angepasst. Zimmer sind zwar alt, aber geräumig.Fantastischer Ausblick von den obrigen Zimmer auf das rote Meer.Personal auch ohne Trinkgelder sehr fleissig.Beim Essen ist leider Quantität statt Qualität groß geschrieben...
Nun,die meisten Gäste kommen aus Russland und zeigen das auch ...man oh man...
Im Allgemeinen befriedigend bis gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im obrigen Bereich sind sehr ruhig und haben einen super Ausblick....aber drauf achten das keine Verbindungstür vorhanden ist....die zwar zugenagelt ist...aber dadurch alles vom Nachbar zu hören ist.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Hallo Andrea,

Vielen Dank fuer Ihr konstruktives Feedback. Schoen, dass Sie die Ruhe und den herrlichen Ausblick auf das Rote Meer genossen haben. Wir stimmen mit Ihnen ueberein, dass die Zimmer einer Ueberholung beduerfen, welche bereits geplant ist. Sie beginnt, sobald wir den Ausbau und die Verschoenerungen der Gaerten und Aussenbereiche abgeschlossen haben. Ein deutscher Kuechenchef beginnt seine Arbeit heute mit Optimierungsmassnahmen im Restaurantbereich, bei der Speisenqualitaet und - auswahl. Es wurede uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und Sie die genannten Fortschritt selbst erleben.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 16. April 2014

Ich war vom 01.-14.04.2014 mit meiner Frau, meinen zwei Töchtern meinem Schwiegersohn und Enkelin im Hilton Plaza in Hurghada und hatte einen der schönsten Urlaube. Das Personal im Hilton war überaus professionell. Der Front Office Manager ( Abdelrahman ) war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Barmänner Samuel und Mustafa waren super und wir hatten sehr nette Gespräche. Der Koch Mohammed ( Strandrestaurant Sea Shell ) war sehr nett, und hat unseren Aufenthalt ( am Strand ) mit seiner Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft Versüßt.
Die Zimmer sind sauber, sehr gut ausgestattet und haben alle einen atemberaubenden Meerblick, den man nicht vergessen wird. Ich werde definitiv noch einmal dorthin reisen und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Hilton Plaza. Das Essen war gut und jeden Tag gibt es verschiedene Grillvariationen. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, für Gross und Klein, Jung und Alt, Familien oder Pärchen.

Die Animation war nicht der Kracher, obwohl die Jungs & Mädels ( Meda, Fathy & Julia ) sich sehr bemüht haben. Leider gibts es halt kein konkretes Animations Programm.

Zimmertipp: Die Obere Etage ist natürlich super, da der Ausblick traumhaft ist!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sodki h!
Bewertet 15. April 2014

Ich bin vom 01.-13.04.2014 im Hilton Plaza in Hurghada gewesen und muss sagen das es der schönste Urlaub war! Die gesamte Familie war dabei und alle von gross bis klein, hatte eine sehr schöne Zeit!
Das Team im Hilton ist sehr professionell und sehr hilfsbereit. Die Zimmer haben alle Meerblick, und sind sehr gut ausgestattet! Es fehlt an nichts. Die Gartenanlage ist ein Traum und der Service überragend gut! Ich empfehle dieses Hotel zu 100% weiter und werde sicherlich noch einmal dorthin reisen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind zu empfehlen, aufgrund des Traumhaften Ausblicks!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, nourh338!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Hallo Nour H,

Ein so positives Feedback freut uns natuerlich sehr und bestaerkt uns, in dieser Richtung weiterzuarbeiten.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns verwoehnen zu duerfen!
Bis dahin alles Gute und viele herzliche Gruesse.

Bewertet 27. März 2014

Dass wir schon zum siebten Mal in diesem Hotel absteigen sagt Alles! Wir waren letztes Jahr dreimal zu Besuch und fühlen uns zu wie Hause! Alle Mitarbeiter im Hotel vom Generaldirektor bis zum Gärtner sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Da wir schon mehr als 25 mal in den Ferien in Ägypten weilten, glauben wir vergleichen zu können! Es ist wahr, dass wie in anderen Kritiken erwähnt wurde, dass das Hotel nicht in neusten Zustand ist! Wir sind aber Zeugen, dass die Kritiken ernst genommen werden und haben bei unseren erneuten Aufenthalten von Mal zu Mal Verbesserungen und Erneuerungen festgestellt. An der anfänglich zutreffenden Kritik am Essen wurde stark gearbeitet! Die Vorspeisen sind jetzt abwechslungsreicher ebenfalls die Hauptspeisen, das Dessertbuffet ist einsame Spitze! Ich bin überzeugt, dass die Küchenequipe sich noch mehr steigern wird! Wir haben mit eigenen Augen gesehen wie der verantwortliche Direktor seinen Untergebenen Anleitungen zum Tischdecken und Service gegeben hat und wie er alles fotografierte und dokumentierte. Der Hotelstrand gehört zu den Besten! Man muss nicht wie in den meisten Hotels morgens früh seinen Liegestuhl mit dem Handtuch reservieren! Die Strandmannschaft ist sehr freundlich und hilfreich auch bei der Installation von Windschutzwänden. Der Sandstrand ist leicht abfallend, sehr sauber und man braucht keine Badeschuhe um ins Wasser zu gelangen. In der von Dämmen geschützten Bucht gibt es keine grossen Wellen und auch der Nichtschwimmer kommt voll auf seine Rechnung! Im Garten und Strandbereich finden momentan Erneuerungsarbeiten statt. Wenn diese einmal abgeschlossen sind wird alles im Topzustand sein. Wir möchten uns beim ganzen Personal, ohne jemanden persönlich zu erwähnen ganz herzlich für die angenehme Gastfreundschaft bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
3  Danke, Eduard Beat H!
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Das ausgesprochene Lob geben wir gerne an die gesamte Mannschaft weiter.
Schoen, dass die bereits realisierten Verbesserungen auch bei unseren Gaesten ankommen und geschaetzt werden. Wenn erst einmal alles fertig ist, wird die Anlage einen ganz neues Ambiente ausstrahlen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren naechsten Besuch und senden bis dahin ganz herzliche

Gruesse aus Hurghada.