Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Team-Herz am richtigen Fleck ;-)”
Bewertung zu Hilton Hurghada Plaza

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 86 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 4. März 2014

Meine Schwester, mein Neffe u ich waren im Februar 2014 für eine Woche im Hilton Plaza.
Anfangs wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass nicht nach meinen Vorstellungen entsprach...(das Waschbecken war undicht) u die Toilette nicht sauber (damit meine ich nicht die Klobrille sondern die ganze Außenfassade der Toilette.) Das kann mal passieren u wenn so etwas passiert, sollte das Hotel nach Lösungen finden. Sie haben sofort reagiert u es an die entsprechende Abteilung weiter getragen. Wir wechselten in ein anderes Zimmer u wurden von nun an mit Obstplatten und Backlava überrascht.
Ich bin total begeistert von der Freundlichkeit des Teams insbesondere von Mr.Wael (Front Office Manager). Er hat das wahre Hilton-Herz am richtigen Fleck. Er war stets offen und ehrlich. Solch einen Mitarbeiter sollte man schätzen. Ebenfalls hat mir die Präsenz des Hoteldirektor gefallen der scheinbar immer ein offenes Ohr für seine MA hat. Hinter jedem guten Team steckt ein toller Chef dahinter. Keep it, denn das ist der Schlüssel zum Erfolg ;-) Viele Aspekte haben mich dazu bewogen definitiv wieder das Hilton Plaza zu besuchen. Womöglich schon mitte März ;-)
Die Zimmer haben eine grandiosen Ausblick zum Meer!
Super toller Strand!
Der Spa-Bereich und die Masseurin Hannah (welche im Empfehlen kann) ist super!
Die Botanik ist ebenfalls sehr schön!
Gerade wurde der Weg neu gepflastert...u es wird viel dafür getan, dass das Hotel noch schöner wird. Was mir besonders gefällt, dass das Hotel nicht so überlaufen ist.
Ich kann das HIlton Plaza sehr empfehlen. Es ist von nun an meine Oase für einen Kurzen Urlaub.
DANKE an das Team und ganz besonders an Mr. Wael für die kompetente Umgangsweise.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Iyabo2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Ganz herzlichen Dank fuer diese auserordentliche und ausfuehrliche Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Wael und das gesamte Team weiter, die sich sicher sehr freuen werden. Das ist eine tolle Motivation!
Es freut uns auch zu hoeren, dass ein Zimmerwechsel Ihre anfaengliche Unzufriedenheit beheben konnte, und wenn Sie im Maerz kommen, werden Sie noch viele schoene Veraenderungen im Garten- und im gesamten Hotelbereich vorfinden. Wir freuen uns auf Sie!
Mehdi Othmani – Hotel Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.327)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 1.327 Bewertungen

Bewertet am 4. März 2014

Wir waren im Feburar eine Woche im Hilton Plaza und es war ein wundervoller Urlaub. Die Anlage selbst wirkt zwar teilweise etwas alt und abgewohnt, aber es war immer sauber und gepflegt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Beste war allerdings der Service und die unglaublich freundlichen und aufmerksamen Kellner, die einem die Wünsche förmlich von den Augen abgelesen haben, ohne aber aufdringlich zu sein. Jeder war immer für einen Spass zu haben, aber trotzdem professionell. Die Umgebung ist zwar eher von Baustellen geprägt, aber dank des tollen Animationsteams gab es auch keinen Grund, das Hotel zu verlassen. Das Freizeitangebot ist enorm und die Abendshows immer sehr unterhaltsam (special thanks to Momo!), ich hatte den Spass meines Lebens! :)
Unsere Tauch- und Wüstenausflüge konnten wir bequem bei unserer Reiseleitung im Hotel buchen und alles war problemlos vom Hotel aus erreichbar.
Auch das Spa-Team war sehr freunlich und haben uns ein hervorragendes Angebot gemacht. Nur die Kommunikation war manchmal schwierig, weil manche Angestellte nur russisch sprachen.
Der Strand ist auch sehr schön und gepflegt, allerdings stimmen wohl wegen Umbaumassnahmen die Bilder nicht mehr, die man im Internet findet und wir haben die Shisha-Bar am Strand vermisst.
Das war mein erster ägypten-Urlaub und ich habe die ägypter und das Land sehr in mein Herz geschlossen und werde sicher wiederkommen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jana B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani I, Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Dear Jana B
Wir freuen uns sehr ueber Ihre lobende Beurteilung und dass unser Team dazu betragen konnnte, Ihren Urlaub abzurunden und das Land Aegypten gleich beim ersten zu schaetzen. Gerne geben wir Ihr Lob an Momo & sein Team, an die Spa Mitarbeiter und ans Restaurant Team weiter.
Die Bauarbeiten ausserhalb des Hotels, z.B. der Ausbau der Strasse, gehoeren zu einem allgemeinen Verbesserungsprogramm des Ortsteils Dahar, in dem sich unser Hotel befindet. Die Arbeiten im Hotel selbst, sind notwendige Neuerungen zur Optimierung der gesamten Hotelanlage. Innovation und Fortschritt sind unsere aktuellen Leitfaeden. Sicher werden Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch zustimmen, dass sich die Anlage sehr verschoenert hat. Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren naechsten Urlaub im Hilton Plaza. Mehdi Othmani – Hotel Direktor
________________________________________

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren vom 31.Jan.2014 bis 13.Feb. 2014 im Hilton Plaza Hurghada.
Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, war es eine Reise wert.
- Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut o.k.
Das gesamte Personal ist sehr angenehm, sehr freundlich und versucht immer die Wünsche zu erfüllen.
Der Service war sehr gut.
Die Poollandschaft und der Strand waren gut.
Auc das Essen war in Ordnung.
Klaus Knoll

Zimmertipp: Das schöne, die Zimmer sind alle zum Strand,bzw Pool ausgerichtet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, knollk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Knoll,
vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal.
Mit freundlichen Gruessen
Mehdi Othmani - Hotel Direktor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Januar 2014

Hotel selber ist OK, natürlich nicht wie in Europe 5 Sterne, aber für Ägypten mehr als ok.
Personal war sehr freundlich und professionell, Zimmer Service und Sauberkeit auch in Ordnung.
Essen war OK, arabisch orientiert aber es hat immer was gutes geben..
Animateuren Team waren sehr gut und freundlich. jeden Abend Neus Show, gibt’s immer was zum Lachen,,, besten Dank zum: Momo, Mickey an DJ Joussef…
Wir kommen sicher wieder …Gigi,Barbi,Isa...

Zimmertipp: 5 oder 6 Stock...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ileana G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Herzlichen Dank fuer die lobende Bewertung, ueber die wir uns sehr freuen.
Und natuerlich freuen wir uns schon auf Ihren naechsten Besuch!
Mit freundlichen Gruessen

Mehdi Othmani – Hotel Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben eine Woche in Dezember in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Es war unsere erste Reise nach Ägypten, die wir sehr spontan zwei Tage im voraus gebucht haben. Wir wollten auf Nummer sicher gehen und haben deswegen einen Hilton gewählt. Es war auch die richtige Entscheidung. Wir waren in Hiltons auf der ganzen Welt, aber so bemüht uns entgegen zu kommen war das Personal vom GM bis auf dem Gärtner nirgendwo anders. Die kleinen Probleme die wir hier und da hatten wurden ausnahmslos gelöst. Die Zimmer sind schön und groß, besonders erinnern wir uns an dem Eckzimmer 501 mit der wunderbaren Aussicht. Schade dass es in der Zeit außergewöhnlich windig war. Das Essen hat uns besonders gut geschmeckt: Sehr vielfältig, viel Gemüse und die sehr schmackhaften kleinen, arabischen Süßigkeiten. Rundum einen sehr gelungenen Urlaub den wir gerne wiederholen werden. Einen besonderen Dank dem Rezeption Manager Herrn Abdel Rahman.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cbenga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Wir freuen uns sehr ueber einen ersten Besuch in Aegypten und ihren gelungenen Aufenthalt im Hilton Plaza Hotel. Fuer das positive Feedback bedanken wir uns herzlich, wuenschen Ihren einen froehlichen Jahresklang, sowie Glueck & Gesundheit im Neuen Jahr!
Ueber einen erneuten Besuch in 2014 wuerden wir uns freuen.

Mehdi Othmani
Hotel Direktkor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr im August 2012 im Hilton für 10 Tage - hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel - Hotelanlage war spitze - Der zugehörige Strand war zwar nicht so Gros aber schön - man konnte schnorcheln und hat viele bunte Fische gesehn .
Personal war Super freundlich . Das Hotelzimmer war schön. Hatten eine Super Aussicht vom Balkon aus .

Punkt Abzug gibt's wegen :
- Essen war nicht so toll , lag aber nicht am Hotel sondern am ägyptischen essen - hat uns nicht geschmeckt .
- viele Russen im Hotel -
- Klimaanlage ist immer wieder ausgefallen -

Trotzdem würde ich jedem dieses Hotel empfehlen - wir hatten einen schönen Urlaub und das ist ja das wichtigste :)
perfekt ist es ja nirgends .

Aufenthalt: August 2013
Danke, Sandra89k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Sehr geehrte Sandra89K

Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Hinweise auf Schwachpunkte nehmen wir gerne zum Anlass fuer Verbesserungen.
Ueber ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen!

Mehdi Othmani – Hotel Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Mit Schrecken wurden wir eines Morgens von Bauarbeitern geweckt, die damit beschäftigt waren, die Strandbar samt Toiletten und Tauch-Zentrum abzureißen. Diese Arbeiten haben gerade erst begonnen und werden wohl noch ca. vier Wochen dauern. Wir mussten Bagger mit Presslufthämmern ertragen, die die Gebäude bearbeiteten.
Das ging jeden Tag von 7.30-18.30 Uhr, und Staub und die Hupen der LKW bekam man gratis dazu. Die Toiletten befinden sich nurmehr in zwei Garten-Apartments. Essen bekommt man natürlich hier auch nicht mehr, es sei denn man läuft bis zum Hotel hinauf. Ein angenehmer Spaziergang bergauf.
In dieses Hotel möchte ich Zeit meines Lebens keinen Fuß mehr setzen.
Andererseits gab das Personal wirklich sein Bestes. Sicherlich schon etwas defensiv, weil sie den ganzen Tag mit dem Frust der Gäste konfrontiert werden, Kompliment dafür!

1  Danke, andyp14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hilton Hurghada P, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you so much for completing a fair Trip Advisor Review on your recent visit to our Hotel and for your positive comment about our employees, I will surely forward your nice appreciation to all the staff who will appreciate it so much as they deserve it really.

Regarding your comments on noise of the demolishing of the concrete building at the beach which we are taking it so seriously, however I like to mention that likewise all other hotels in the Red Sea , we have received a short notice from the ministry of Environment instructing us to remove any concrete building that is close to the water/ocean within 15 days, so as to comply with the Law. I do totally agree that this was a challenging exercise and I want to sincerely apologize for the inconvenience brought. In addition I want to confirm that this is now over and our Landscaping team is converting the whole area to a beautiful green zone full of grass, flowers, trees and I wish you will visit it us again soon so as to admire the stunning view.
Regards
Mehdi Othmani
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
12,9 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 31 von 221 in Hurghada
2.716 Bewertungen
6,8 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
10,9 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13,9 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 23 von 221 in Hurghada
3.906 Bewertungen
19,8 km entfernt
Hilton Hurghada Long Beach Resort
25,9 km entfernt
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 3 von 221 in Hurghada
2.355 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 34 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 73 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 78 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 79€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen