Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hamma Urlaub!!!”
Bewertung zu Hilton Hurghada Plaza

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 65 von 222 Hotels in Hurghada
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
“Hamma Urlaub!!!”
Bewertet am 13. August 2013

War richtig schön alles!! Super Hotel, sehr guter und aufmersamer Personal!! Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber! ANIMATIONS TEAM Beste!!! So viel Spass schon lange nicht mehr gehabt, Danke sehr vor allem an MOMO & LIZA (Prinz, Prinz, Prinz)

Zimmertipp: alle zimmern sind super, alle mit meeresblick!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anastasia N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Hallo aus Hurghada! So ein tolles Feedback freut uns sehr. Vielen Dank & viele Gruesse.

Mehdi Othmani - GM Hilton Hurghada Plaza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    780
    318
    119
    71
    36
Bewertungen für
423
420
56
30
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 11. August 2013

Es waren 10 superschöne Urlaubstage im Hilton Plaza. Wir waren Anfang August da und waren positv überrascht von dem netten Empfang, dem guten Service, den wirklich netten Angestellten und dem superlustigen Animationsteam (viele liebe Grüße an Liza, Nastja, Vicka, Mido und Momo --> ihr seid die Besten).
Wenn man schon mal in Hurghada in anderen Hotels den Urlaub verbracht hat, wird man schnell feststellen, dass die Angestellten sehr forsch und aufdringlich sind, nicht so hier: sogar als alleinreisende Frau braucht man in diesem Hotel keine Angst vor Belästigungen zu haben. Die Animation war erstklassig, sowohl vormittags als auch nachmittags wird den Gästen was geboten. Und abends hat man sogar jeden Tag die Möglichkeit mit dem Animationsteam in die Nachtclubs Hurghadas zu fahren.
Das Essen ist halt ägyptisch angehaucht, entweder man liebt es oder man hasst es. Dafür ist die direkte Strandlage optimal, vor allem wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Und schwimmt man etwas weiter hinaus, kann man sogar das Riff erkunden, sogar Delfine lassen sich ab und zu blicken, echt cool.
Das Hotel ist sehr international, Araber (Muslime und Christen), Russen, Deutsche, Italiener sind das Hauptklientel. Wer andere Nationen nicht leiden kann, sollte lieber in Deutschland bleiben!!!
Für uns war der Urlaub im Hilton der beste Urlaub von vier Reisen in Ägypten. Man wollte gar nicht mehr weg. Ich kann es immer wieder weiter empfehlen, obwohl das Hotel nicht zu den modernsten und edelsten gehört. Aber 4 Sterne hat das Hotel alle mal verdient.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lila_from_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Sehr geehrte Frau Lila,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausfuehrlich zu antworten. Das hilft uns, unseren Service zu halten oder zu verbessern & anderen zukuenftigen Gaesten, sich ein genaueres Bild zu machen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen.
Mit freundlichen Gruessen

Mehdi Othmani - GM Hilton Hurghada Plaza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 9. August 2013

Ein sehr schönes Hotel waren für zwei wochen ende Juli Anfang August da. Hat uns alles sehr gut gefallen. Der Strand war toll und es gab genügend Liegen und Sonnenschirme für alle. Zimmer war sauber und auch sehr geräumig. Essen war gut. Das Personal war sehr nett und gaben sich mühe einen zu verstehen (allerdings gab es auch Personal die sehr gut deutsch konnten wie z.B am Empfang) aber mit Englisch kam man eigentlich immer gut aus.
Die Animation war am Strand und echt super. Alles Animateure waren besonders nett (Großes Dankeschön an Momo mit dem man sich immer einen Spaß erlauben durfte).
Ein minus allerdings für Mehrzahl an russischen Gästen (alles auf diese eingestellt so) Es waren tolle zwei wochen und ich würde jederzeit wieder hinfahren und es somit auch mit gutem gewissen Weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DesiKar2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrte/r "DesiKar2013",

wir freuen uns, auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung. Es waere schoen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen wuerden.

Mit freundlichen Gruessen.

Mehdi Othmani – General Manager
Hilton Hurghada Plaza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 5. August 2013

Als Halb-Ägypterin besuche ich jährlich das Land - immer in einem anderen Hotel!
Zum Hilton Plaza: An erster Stelle ist der Strand, die Anlage, das Spa und die Animation des Hotels zu erwähnen, denn diese sind das Plus des Hotels. Besonders schön, ist der herzliche, freundschaftliche Umgang des Animations-Teams mit den Gästen, einen besonderen Gruß geht hier an Momo und Liza! Die Räumlichkeiten sind sauber und gut bewohnbar. Das Personal ist wie immer freundlich und hilfsbereit.

Ein Nachteil ist, dass es für den Abend nichts ruhiges zu unternehmen gibt. Entweder man begibt sich in die lautstarke Disco oder man sitzt in der kühlen Lobby wie bestellt und nicht abgeholt. Für Menschen die im Urlaub nicht gerne Party machen oder Alkohol konsumieren wollen gibt es leider keine Alternative - es sei denn man verlässt die Hotel-Anlage.
Leider muss man auch sagen, ist der Service beim Essen sehr hektisch. Man gewinnt den Eindruck, als sei das Personal zu überfordert um ein Auge auf die wesentlichen Sachen zu richten. Die übergroßen Ventilatoren, die einem beim Essen die Haare ins Gesicht schleudern sind leider ein absolutes No-Go! Dennoch gibt man sich große Mühe und ist zuvorkommend, wenn man dies anspricht! Als Deutsche geht man leider im Russen-Getümmel ziemlich unter, das wird sich leider nicht sehr ändern können, da es sich in den vergangen Jahren so einpendelte, dass Russen die meisten Touristen in Ägypten geworden sind und sich Hotels demnach anpassen. Wem Strand, Meer, Spa und Sport am Wichtigsten ist, ist hier richtig!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 2013Nadine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrte Nadine,

herzlichen Dank fuer Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen, die sehr hilfreich sind. Wir werden sowohl ihr Lob als auch die Bemaengelungen mit unserem Personal teilen. Sicherlich kann es im Restaurant immer einmal hektisch werden, aber diese Geschaeftigkeit sollte nicht fuer den Gast spuerbar werden. Wir werden daran arbeiten. Ebenfalls versuchen wir Schritt fuer Schritt mehr deutsche und andere westeuropaeische Gaeste fuer uns zu gewinnen.

Dabei ist ihre konstruktive Beurteilung sicherlich sehr unterstuetzend. Nochmals vielen Dank dafuer. Gerne wuerden wir Sie wieder bei uns begruessen und verbleiben mit sonnigen Gruessen.

Mehdi Othmani - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königsbrunn, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 3. August 2013

Animation war echt super.Danke an momo.Die lage am strand war sehr schön leider ist das problem das sehr viele russen dort sind und sich dementsprechend sehr zu wünschen aufführen.Das buffet hat sehr wenig auswahl und von der qualität für ein hilton hotel sehr mangelhaft.Getränke sind nicht richtig gekühlt ,das frühstücksbuffet hat viel zu wenig auswahl.Keine klimaanlage im essensbereich.Service war sehr freundlich.Badezimmer sehr beschädigt .Leider kann ich dieses hotel nicht weiterempfehlen

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sandra O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte Sandra O.,

vielen Dank fuer Ihre offenen Worte, die uns helfen Standards und Qualitaet zu verbessern. Wir werden die kritischen Punkte im Einzelnen durcharbeiten und wo moeglich, Abhilfe schaffen. Wir haetten das Zimmer gerne fuer Sie gewechselt. Ich werde mir das Bad Ihres Zimmers auf jeden Fall persoenlich ansehen. Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal besuchen wuerden.
Mit freundlichen Gruessen

Mehdi Othmani – General Manager
Hilton Hurghada Plaza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steiermark
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir fahren seit Jahren auf Urlaub und dies war eines der besten Hotels, in denen wir waren.

Das Personal in den Restaurants, an den Bars oder am Strand waren sehr freundlich und hilfsbereit. Animation sehr freundlich und vor allem nicht aufdringlich, das ist uns sehr wichtig. Die Kellner sind sehr aufmerksam.
Zimmer und Badezimmer wirkte etwas abgewohnt aber trotzdem extrem sauber (Badewanne sollte erneuert werden), das Bett war sehr toll (gute Matrazen) und die Wäsche war immer sauberst. Handtücher waren jeden Tag neu.
Strand war sehr sauber und die Liegen und Schirme zu genüge. Man musste nicht schon wie in anderen Hotels um 06:00Uhr die Liegen reservieren... Danke an dieser Stelle auch an Abel vom Strand-Team.
Die gesamte Anlage (Garten) wird ständingt gepflegt und es wird andauernd geputzt und poliert. Lobby etw ebenfalls sehr sauber und gemütlich!

Restaurants: Schade, dass im ital. Restaurant keine Nudel oder Pizza im all-inklusiv enthalten sind - das Essen im ital. Restaurant (1x/pro Aufenthalt) war aber sehr gut.
im allgemeinen ist das Essen leider wenig abwechslungsreich für ein 5*-Hotel, wobei man sagen muss, dass man immer etwas findet und der Geschmack sehr gut war!!! vielleicht kann man auch das Restaurant ein wenig liebevoller dekorieren - es wirkte teilweise wie eine Kantine und nicht wie ein 5*-Hotel! (man könnte ja Melonenschnitzerein etc. machen) und was störte, waren im Hauptrestaurant die "Raumteiler" (Knorr-Dosen!!! - schaut nicht gut in einem 5*-Hotel aus; und vielleicht kann man Essig und Öl auch liebevoller in verschiedenen Behältern präsentieren, anstatt in den handelsüblichen Flaschen, das wirkte wie in einem Supermarkt!)
Vielleicht kann man auch mehr Obst servieren und Pommes Frittes bzw. Pizza. und auch am Strandrestaurant nicht jeden Tag das selbe Essen machen --> für Kinder wäre es toll, wenn es hier vielleicht auch Nudeln und Pizza zur Abwechslung geben könnte!

Besonderer Dank an Abel Aziz, Mohammet, Ahmet Emrat und Lisa vom Restaurant, an Momo und Liza vom Animationsteam und an Mahmoud Nesseem bzw. an die Front-Dame des Restaurants :)

WICHITG IST UNS AUCH DIE RUHE! Man konnte die Zeit genießen, denn es gab nie zu laute Musik oder wirbelnde Gäste. Besonders positiv waren in diesen 14 Tagen die russischen Gäste, die sich sehr zivilisiert verhalten haben. Vielleicht ist das Hotel ja in Zukunft für Österreichische Reiseveranstalter auch interessanter!!! WIR HOFFEN ES :)

Alles in allem war der Urlaub sehr toll und wir kommen gerne wieder, wenn der Preis sich nicht all zu sehr verteuert!!! Das Hotel ist "klein" und jeder kennt bald einmal jeden und das ist großartig und macht den Urlaub zu dem, was er sein soll --> MAN KANN SICH GUT ENTSPANNEN UND HAT EINFACH SEINE RUHE :) Wir empfehlen dieses Hotel jedem, der Ruhe und Entspannung sucht!
Liebe Grüße aus der Steiermark (Austria)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FRANZundMARIA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Hallo Maria & Franz,

mit Freude haben wir Ihre ausfuehrliche und positive Bewertung gelesen. Dafuer bedanken wir uns ganz herzlich.
Freundliches Personal & ein guter Service sind uns sehr wichtig und wir geben Ihr Lob gerne weiter.
Vielen Dank auch fuer die Tipps im Verpflegungs- und Restaurantbereich. Wir arbeiten an einer Verbesserung.
Ueber Ihren erneuten Besuch wuerden wir uns sehr freuen und senden herzliche Gruesse in die Steiermark!

Mehdi Othmani, GM-Hilton Plaza Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. Juli 2013

bedanke mich bei Momo and Liza klasse Unterhaltung♥wurden toll von der Rezeption A.Rahman A.Shafy unterstützt spricht gut deutsch♥es hat uns im Hilton gut gefallen. Momo und liza was the best♥♥♥♥♥ in the next year to Hilton

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SilviaGabler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Frau Gabler,

schoen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen moechten. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie. Momo, Liza, A.Rahman und viele andere Angestellte sind wirklich gute Mitarbeiter und wir geben Ihr Lob selbstverstaendlich gerne weiter. Bis zu Ihrem naechsten Besuch wuenschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Gruessen.

Mehdi Othmani - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
10.8 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada
2.259 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Three Corners Royal Star Beach Resort
6.8 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Geisum Village
Geisum Village
Nr. 198 von 222 in Hurghada
41 Bewertungen
2.8 km entfernt
Sea Star Beau Rivage
Sea Star Beau Rivage
Nr. 20 von 222 in Hurghada
938 Bewertungen
1.6 km entfernt
smartline COLOUR BEACH
smartline COLOUR BEACH
Nr. 94 von 222 in Hurghada
373 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Unternehmen: Hilton Hurghada Plaza
Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 34 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 52 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 57 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 152€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen