Hilton Hurghada Plaza
Old Palace Resort(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
644 $*
  • Kostenloses WLAN
121 $*
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
The Grand Plaza Hotel - Hurghada(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
58 $*
getaroom.com
Bewertungen (1.327)
1.327 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2013

Animation war echt super.Danke an momo.Die lage am strand war sehr schön leider ist das problem das sehr viele russen dort sind und sich dementsprechend sehr zu wünschen aufführen.Das buffet hat sehr wenig auswahl und von der qualität für ein hilton hotel sehr mangelhaft.Getränke sind nicht richtig gekühlt ,das frühstücksbuffet hat viel zu wenig auswahl.Keine klimaanlage im essensbereich.Service war sehr freundlich.Badezimmer sehr beschädigt .Leider kann ich dieses hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra O!
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrte Sandra O.,

vielen Dank fuer Ihre offenen Worte, die uns helfen Standards und Qualitaet zu verbessern. Wir werden die kritischen Punkte im Einzelnen durcharbeiten und wo moeglich, Abhilfe schaffen. Wir haetten das Zimmer gerne fuer Sie gewechselt. Ich werde mir das Bad Ihres Zimmers auf jeden Fall persoenlich ansehen. Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal besuchen wuerden.
Mit freundlichen Gruessen

Mehdi Othmani – General Manager
Hilton Hurghada Plaza

Bewertet 31. Juli 2013

Wir fahren seit Jahren auf Urlaub und dies war eines der besten Hotels, in denen wir waren.

Das Personal in den Restaurants, an den Bars oder am Strand waren sehr freundlich und hilfsbereit. Animation sehr freundlich und vor allem nicht aufdringlich, das ist uns sehr wichtig. Die Kellner sind sehr aufmerksam.
Zimmer und Badezimmer wirkte etwas abgewohnt aber trotzdem extrem sauber (Badewanne sollte erneuert werden), das Bett war sehr toll (gute Matrazen) und die Wäsche war immer sauberst. Handtücher waren jeden Tag neu.
Strand war sehr sauber und die Liegen und Schirme zu genüge. Man musste nicht schon wie in anderen Hotels um 06:00Uhr die Liegen reservieren... Danke an dieser Stelle auch an Abel vom Strand-Team.
Die gesamte Anlage (Garten) wird ständingt gepflegt und es wird andauernd geputzt und poliert. Lobby etw ebenfalls sehr sauber und gemütlich!

Restaurants: Schade, dass im ital. Restaurant keine Nudel oder Pizza im all-inklusiv enthalten sind - das Essen im ital. Restaurant (1x/pro Aufenthalt) war aber sehr gut.
im allgemeinen ist das Essen leider wenig abwechslungsreich für ein 5*-Hotel, wobei man sagen muss, dass man immer etwas findet und der Geschmack sehr gut war!!! vielleicht kann man auch das Restaurant ein wenig liebevoller dekorieren - es wirkte teilweise wie eine Kantine und nicht wie ein 5*-Hotel! (man könnte ja Melonenschnitzerein etc. machen) und was störte, waren im Hauptrestaurant die "Raumteiler" (Knorr-Dosen!!! - schaut nicht gut in einem 5*-Hotel aus; und vielleicht kann man Essig und Öl auch liebevoller in verschiedenen Behältern präsentieren, anstatt in den handelsüblichen Flaschen, das wirkte wie in einem Supermarkt!)
Vielleicht kann man auch mehr Obst servieren und Pommes Frittes bzw. Pizza. und auch am Strandrestaurant nicht jeden Tag das selbe Essen machen --> für Kinder wäre es toll, wenn es hier vielleicht auch Nudeln und Pizza zur Abwechslung geben könnte!

Besonderer Dank an Abel Aziz, Mohammet, Ahmet Emrat und Lisa vom Restaurant, an Momo und Liza vom Animationsteam und an Mahmoud Nesseem bzw. an die Front-Dame des Restaurants :)

WICHITG IST UNS AUCH DIE RUHE! Man konnte die Zeit genießen, denn es gab nie zu laute Musik oder wirbelnde Gäste. Besonders positiv waren in diesen 14 Tagen die russischen Gäste, die sich sehr zivilisiert verhalten haben. Vielleicht ist das Hotel ja in Zukunft für Österreichische Reiseveranstalter auch interessanter!!! WIR HOFFEN ES :)

Alles in allem war der Urlaub sehr toll und wir kommen gerne wieder, wenn der Preis sich nicht all zu sehr verteuert!!! Das Hotel ist "klein" und jeder kennt bald einmal jeden und das ist großartig und macht den Urlaub zu dem, was er sein soll --> MAN KANN SICH GUT ENTSPANNEN UND HAT EINFACH SEINE RUHE :) Wir empfehlen dieses Hotel jedem, der Ruhe und Entspannung sucht!
Liebe Grüße aus der Steiermark (Austria)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FRANZundMARIA!
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Hallo Maria & Franz,

mit Freude haben wir Ihre ausfuehrliche und positive Bewertung gelesen. Dafuer bedanken wir uns ganz herzlich.
Freundliches Personal & ein guter Service sind uns sehr wichtig und wir geben Ihr Lob gerne weiter.
Vielen Dank auch fuer die Tipps im Verpflegungs- und Restaurantbereich. Wir arbeiten an einer Verbesserung.
Ueber Ihren erneuten Besuch wuerden wir uns sehr freuen und senden herzliche Gruesse in die Steiermark!

Mehdi Othmani, GM-Hilton Plaza Hurghada

Bewertet 31. Juli 2013

bedanke mich bei Momo and Liza klasse Unterhaltung♥wurden toll von der Rezeption A.Rahman A.Shafy unterstützt spricht gut deutsch♥es hat uns im Hilton gut gefallen. Momo und liza was the best♥♥♥♥♥ in the next year to Hilton

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, SilviaGabler!
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrte Frau Gabler,

schoen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen moechten. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie. Momo, Liza, A.Rahman und viele andere Angestellte sind wirklich gute Mitarbeiter und wir geben Ihr Lob selbstverstaendlich gerne weiter. Bis zu Ihrem naechsten Besuch wuenschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Gruessen.

Mehdi Othmani - General Manager

Bewertet 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel !
Alle haben sich sehr um uns bemüht! Sehr freundliches Personal!
Danke an die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit!
Alle Barkeeper und auch das Restaurant Personal sehr freundlich! Besonderen Dank an Rahim !
Danke Momo und Liza ihr seid die Besten :-)

Nachteil des Hotels: Leider ist das Essen nicht so toll! Jeden Tag das selbe und das geht für ein 5 Sterne Hotel leider nicht!

Dieses Hotel war jetzt das 12. Hotel das wir in Ägypten besucht haben und es ist eines der Besten dort!
Danke für alles!
Kommen bestimmt wieder!

Gruß Heiko + Silvia

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, heikogabler!
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Liebes Ehepaar Gabler,

herzliche Dank, dass Sie Ihre positiven Eindruecke hier geschildert haben. Ihr Lob geben wir gerne an die genannten Mitarbeiter weiter. Was das Essen angeht, werden wir entsprechende Schritte zur Verbesserung einleiten. Es wuerde uns natuerlich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen wuerden.
Viele Gruesse Mehdi Othmani – General Manager

Bewertet 30. Juli 2013

Momo und Liza, ihr seid die Beeeeeeesten; wir vermissen euch :( sehr, sehr, sehr!
Supernettes Animationsteam; Abel am Strand sehr freundlich und hat uns fast immer die Liegen reserviert :)
An den Bars die Kellner alle sehr nett; im Restaurant fast alle Kellner supernett; nur 2 ganz lästige :(
Essen sehr gut; könnte abwechslungsreicher sein;
Zimmer super, tolles Bett; Klima, Flachbildfernseher, Safe alles dabei und sehr sauber!
Ich will wieder zurück!!!
Delphinsafari ist empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia M!
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Hallo Sylvia M.,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn Sie bald wiederkommen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute und sagen Auf Wiedersehen!

Mehdi Othmani – General Manager