Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Hurghada Plaza
Hotels in der Umgebung
146 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
249 $
237 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

193 $
183 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
210 $
157 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

202 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
185 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
244 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
265 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
129 $
Cancelon
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.326)
Bewertungen filtern
1.326 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
781
319
119
71
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
781
319
119
71
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 1.326 Bewertungen
Bewertet 26. Juli 2013

Ich war 2 Wochen zum Entspannen in dieses Hotel gekommen - nach diesen 14 Tagen kann ich nur sagen - ES WAR RELAXING PUR... EINFACH KLASSE

Hotel:
kleines, übersichtliches Hotel, wo man barfüßig laufen könnte, weil es sooo sauber ist

Zimmer:
großes Zimmer mit supertollem Bett, Balkone mit Meerblick und Flat-TV, KLimaanlage super, Gratissafe und Kühlschrank

Badezimmer:
Badewanne in die Jahre gekommen, Toilette war neu
BEIDES WAR IMMMER BLITZPLANK GEPUTZT

Strand: künstliche Bucht --> hammertoll (durch Wellenbrecher meist ruhiges Wasser)
Liegen, Schirme zu genüge vorhanden --> Abel und sein Team (Strandaufsicht) supernett!

Beachbar: es gibt Eis, echtes Coca Cola!!! teilweise Säfte aus Tetra-Packs statt den künstlichen Brausezeugs --> super

Restaurant: Geschmacklich das beste Hotel, in dem ich bis jetzt war (mittlerweile der 23 Urlaub)
leider wenig abwechslungsreich, NIE POMMES FRITTES und viel zu wenig Obstsorten!
Beim Frühstück fehlte leider der Kakao (heiße Schokolade)!
Personal supershcnell und extremst freundlich!!! :)
Großes Dankeschön an Lisa, Mohammet, Abel Aziz und Ahmet Emrat

Strandrestaurant:
leider jeden Tag nur Pommes Frittes, Miniburger und warme Würstchen --> leider gab es keine Spaghetti oder Pizza :(

Animation:
Supernett (Danke an Momo und Lisa bzw. ihre Kollegen)

Nationalitäten:
geschätzt 50% aus der ehem. UdSSR, und der Rest teilt sich auf auf Deutsche, Österreicher, Belgier, Briten, Franzosen, Slowenen, Serben, Tschechen und Slowaken, bzw. auch Schweden und Holländer...
Positive Anmerkung: Die "Russen" waren alle sehr "nobel" und diszipliniert, und suchten mit unter auch das Gespräch mit den Mitteleuopäern..., :)
(ich bin vom russischen Publikum ganz anderes gewohnt! :( )


Allgemein:
Supernettes Hotel, mit supernettem und tollem Personal (Danke auch an Mahmoud Nesseem, dem Recreation Manager!),
Deutsch wird scheinbar gerade gelernt (das Personal hatte den Auftrag deutsch zu lernen, hatte es den Anschein :) )
ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

WER ÜBER DAS HOTEL SCHIMPFT, DEM KANN ICH NUR RATEN, SICH EINMAL VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE UMZUSEHEN; OB BEI IHM ALLES IN ORDNUNG IST --> WER IRGENDWELCHE FEHLER SUCHT, FINDET SIE IN DEN BESTEN HOTELS DER WELT AUCH!!!

Ich werde meinen nächsten Urlaub sicher wieder im Hilton Plaza Hurghada verbringen, denn "wer Ruhe sucht, wird sie in diesem Hotel bestimmt finden"!!! :)

Zimmertipp: Ich war im 2.Stock --> sehr ruhig, denke aber, dass die Aussicht vom 5. bzw. 6. Stock hammermäßig toll ist! (bin aber froh, dass ich nur im 2. war, weil ich Höhenangst habe) allgemein gibt es denke ich nur gute Zimmer!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hillbilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to post your feedback on TripAdvisor traveller website. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

On behalf of Hilton Hurghada Plaza’s Management & Team Members, I sincerely thank you for your precious comments on the level of services we have managed to deliver to your good self throughout your stay.

It is very kind of you to recognize our Team Members. I will personally relay your decent compliments to everyone mentioned in your review, and I am sure they will be glad to know that their efforts contributed to your unforgettable experience.

With respect to your comments concerning more variety of food, fruits and availability of Hot chocolate . Kindly be informed that I have relayed this to the management team, in order to take the necessary action, where possible. Please accept my sincere apologies for any inconvenience this might have caused during your stay with us. It is only through valuable feedback received from our valuable guests such as your good self, that we are able to maintain and further improve the quality of our services. We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza, should you change your mind and decide to revisit our property, or any of the Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2013

Das Hilton Hotel war einfach nur Super klasse ich war nun zum 4. mal in Ägypten und das war das beste Hotel. Das Personal ist Super nett und hilfsbereit. Die Animateure einfach klasse sie haben viele Sachen angeboten und es hat echt Spaß gemacht. Dadurch das die Animateure auch Disco touren nachts in verschiedenen Clubs veranstalten haben konnte man auch einen Einblick in das Nacht leben bekommen. Der Urlaub und das Hotel waren einfach Super und man fühlt sich sehr wohl.

Momo and Liza the best Animation :) :)

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sandra205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to post your feedback on TripAdvisor traveler website. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

On behalf of Hilton Hurghada Plaza’s Management & Team Members, I sincerely thank you for your precious comments on the level of services we have managed to deliver to your good self throughout your stay.

It is very kind of you to recognize our Team Members and the Animation Team headed by Momo. I will personally relay your decent compliments to everyone mentioned in your review, and I am sure they will be glad to know that their efforts contributed to your unforgettable experience.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza and any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

HILTON HURGHADA PLAZA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2013

Trotz dem sehr guten, freundlichen und hilfsbereiten Personal gibt es einiges zu bemängeln. Der Speiseraum befindet sich im gleichen offenen Raum wie Lobby, Bar und Rezeption. Zu allem Übel darf auch noch geraucht werden. Die allabendliche Kinderanimation findet auch in der gleichen Halle statt, dadurch ein Riesenlärm und ein Ärgernis für viele Gäste. Das mittelmäßige Büffet bei Frühstück, Lunch und Dinner ist täglich fast immer dasselbe und entspricht wie das ganze Hotel keineswegs einem 5 Sterne Standard. Empfehlung; es gibt in Hurghada bessere und günstigere Hotels, wo Gast sein noch Freude macht.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, wildarthur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Sehr geehrte/r "Wildathur",

ueber Ihr positives Feedback im Personal- und Servicebereich haben wir uns gefreut und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir natuerlich, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht ueberzeugen konnten, nehmen Ihre Kritik jedoch zum Anlass, die Speisenauswahl und deren Zubereitung zu ueberarbeiten.

Den baulichen Bereich betreffend (Lobby, Rezeption, Bar, Kinderanimation) sind umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant, die diese Einrichtungen deutlich voneinander trennen und Nichtraucherzonen einschliessen werden.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie dann wieder einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen .

Mehdi Othmani
General Manager – Hilton Plaza Hurghada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren v. 02.06. - 09.06.2013 im HILTON PLAZA. Von 5 Sternen ist das HILTON weit, sehr weit entfernt. Renovierungsbedürftig, unakzeptable Raumaufteilung (z.B. offener Speisesaal im Rezeptionsbereich, Raucher und Nichtraucher nebeneinander, Kinderanimation abends im Loungebereich etc.), ungünstige Lage im Stadtgebiet und veile andere Punkte, die einen erneuten Besuch verbieten. Das Personal ist sehr, sehr bemüht, diese Mängel auszugleichen. Der Service ist aber auch das einzige Highlight !!! Wenn man diese Punkte anspricht, ist man seitens der Leitung mehr als bemüht, Verbesserungen herbei zu führen, wie z.B. Belegung eines anderen Zimmers, mehrfacher Besuch des ital. Restaurantes etc. Das Hotel sollte gänzlich den Russen überlassen und nicht mehr auf dem deutschen Markt angeboten werden! Bzgl. Verpflegung: Ich kenne bessere Kantinen!!! Strand: Ein positiver Lichtblick - jedoch oft Dieselgestank auf Grund der aus- und einlaufenden Schiffe des angrenzenden Hafens. Also auch ein No-Go !!!

Zimmertipp: 200 Zimmer von den 230 waren mit Russen belegt. Nachts war es in allen Bereichen des Haupthauses laut. Nach erfolgter Beschwerde bei der Gästemanagerin bekamen wir ein Chalet im Garten. Absolut empfehlenswert !!!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Uwe V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrte geehrter Herr Uwe V,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche konstruktive Bewertung. Selbstverstaendlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Schwachpunkte - soweit moeglich - zu korrigieren.

Generell wird unser Hotel in den verschiedensten europaeischen Laendern vermarktet. Das Buchungsverhalten und -volumen in diesen Laendern ist naturgemaess sehr unterschhiedlich und reagiert immer sehr sensibel auf gegenwaertige Situation im Zielgebiet. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Ihr Lob an unser Personal und den Service freut uns sehr. Wir werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir versichern Ihnen dass wir bestrebt sind, mit vielen weiteren Veraenderungen den Standard des Hotels anzuheben und hoffen, Sie doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mehdi Othmani
General Manager – Hilton Hurghada Plaza

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juli 2012

Fortsetzung zu "Typisch Hilton"
Wir waren im April erneut in diesem Hotel und erfuhren die gleiche Aufmerksamkeit wie schon im März. Das Personal war auch dieses Mal sehr aufmerksam und bemüht einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Stellenweise ist das Hotel ein bißchen renovierungsbedürftig worüber wir mit dem Management auch sprachen. Derzeit wird das Hotel und die Poolanlage erweitert und gleichzeitig wird auch der ältere Teil des Hotels renoviert. Es ensteht jedoch kaum eine Lärmbelästigung durch diese Maßnahmen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel wenn man keine riesigen und anonymen Hotelburgen mag.
Wir werden unsere Ägypten-Urlaube weiterhin im Hilton Hurghada Plaza verbringen. Man fühlt sich sehr wohl und ernstgenommen als Gast.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sweety_eg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen