Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“toller urlaub”
Bewertung zu Hilton Hurghada Plaza

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 71 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 29. Juli 2013

HALLO MOMO & LIZA ihr seit die tollste Animation die ich kennengelernt habe in ägypten und ich war schon 11 mal in Ägypten .. Das zum ANFANG!

Ich liebe das Hilton Hotel ! Ich komm immer wieder :)
Hat richtig viel spaß gemacht mit Euch mir und Sandra war nie langeilig .. am strand immer freundlich und nett man konnte immer mit euch lachen und abends sowieso bei der Show die richtig lustig war!!!!
Ich vermisse euch sehr !!! Es war der TOLLSTE Urlaub den ich hatte !!! Danke für die schönen lustigen 10 tage ich hoffe ich / wir Sandra und ich + meine Eltern werden Euch irgendwann wieder sehen liebe GRÜßE Sandra(1)

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Hallo Sandra G.,

Ihr begeistertes Feedback geben wir gerne an Momo und Liza weiter. Schoen, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefaellt und wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen
Mehdi Othmani - GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.325)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Hurghada Plaza
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 1.325 Bewertungen

Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war 2 Wochen zum Entspannen in dieses Hotel gekommen - nach diesen 14 Tagen kann ich nur sagen - ES WAR RELAXING PUR... EINFACH KLASSE

Hotel:
kleines, übersichtliches Hotel, wo man barfüßig laufen könnte, weil es sooo sauber ist

Zimmer:
großes Zimmer mit supertollem Bett, Balkone mit Meerblick und Flat-TV, KLimaanlage super, Gratissafe und Kühlschrank

Badezimmer:
Badewanne in die Jahre gekommen, Toilette war neu
BEIDES WAR IMMMER BLITZPLANK GEPUTZT

Strand: künstliche Bucht --> hammertoll (durch Wellenbrecher meist ruhiges Wasser)
Liegen, Schirme zu genüge vorhanden --> Abel und sein Team (Strandaufsicht) supernett!

Beachbar: es gibt Eis, echtes Coca Cola!!! teilweise Säfte aus Tetra-Packs statt den künstlichen Brausezeugs --> super

Restaurant: Geschmacklich das beste Hotel, in dem ich bis jetzt war (mittlerweile der 23 Urlaub)
leider wenig abwechslungsreich, NIE POMMES FRITTES und viel zu wenig Obstsorten!
Beim Frühstück fehlte leider der Kakao (heiße Schokolade)!
Personal supershcnell und extremst freundlich!!! :)
Großes Dankeschön an Lisa, Mohammet, Abel Aziz und Ahmet Emrat

Strandrestaurant:
leider jeden Tag nur Pommes Frittes, Miniburger und warme Würstchen --> leider gab es keine Spaghetti oder Pizza :(

Animation:
Supernett (Danke an Momo und Lisa bzw. ihre Kollegen)

Nationalitäten:
geschätzt 50% aus der ehem. UdSSR, und der Rest teilt sich auf auf Deutsche, Österreicher, Belgier, Briten, Franzosen, Slowenen, Serben, Tschechen und Slowaken, bzw. auch Schweden und Holländer...
Positive Anmerkung: Die "Russen" waren alle sehr "nobel" und diszipliniert, und suchten mit unter auch das Gespräch mit den Mitteleuopäern..., :)
(ich bin vom russischen Publikum ganz anderes gewohnt! :( )


Allgemein:
Supernettes Hotel, mit supernettem und tollem Personal (Danke auch an Mahmoud Nesseem, dem Recreation Manager!),
Deutsch wird scheinbar gerade gelernt (das Personal hatte den Auftrag deutsch zu lernen, hatte es den Anschein :) )
ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

WER ÜBER DAS HOTEL SCHIMPFT, DEM KANN ICH NUR RATEN, SICH EINMAL VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE UMZUSEHEN; OB BEI IHM ALLES IN ORDNUNG IST --> WER IRGENDWELCHE FEHLER SUCHT, FINDET SIE IN DEN BESTEN HOTELS DER WELT AUCH!!!

Ich werde meinen nächsten Urlaub sicher wieder im Hilton Plaza Hurghada verbringen, denn "wer Ruhe sucht, wird sie in diesem Hotel bestimmt finden"!!! :)

Zimmertipp: Ich war im 2.Stock --> sehr ruhig, denke aber, dass die Aussicht vom 5. bzw. 6. Stock hammermäßig ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hillbilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to post your feedback on TripAdvisor traveller website. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

On behalf of Hilton Hurghada Plaza’s Management & Team Members, I sincerely thank you for your precious comments on the level of services we have managed to deliver to your good self throughout your stay.

It is very kind of you to recognize our Team Members. I will personally relay your decent compliments to everyone mentioned in your review, and I am sure they will be glad to know that their efforts contributed to your unforgettable experience.

With respect to your comments concerning more variety of food, fruits and availability of Hot chocolate . Kindly be informed that I have relayed this to the management team, in order to take the necessary action, where possible. Please accept my sincere apologies for any inconvenience this might have caused during your stay with us. It is only through valuable feedback received from our valuable guests such as your good self, that we are able to maintain and further improve the quality of our services. We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza, should you change your mind and decide to revisit our property, or any of the Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hilton Hotel war einfach nur Super klasse ich war nun zum 4. mal in Ägypten und das war das beste Hotel. Das Personal ist Super nett und hilfsbereit. Die Animateure einfach klasse sie haben viele Sachen angeboten und es hat echt Spaß gemacht. Dadurch das die Animateure auch Disco touren nachts in verschiedenen Clubs veranstalten haben konnte man auch einen Einblick in das Nacht leben bekommen. Der Urlaub und das Hotel waren einfach Super und man fühlt sich sehr wohl.

Momo and Liza the best Animation :) :)

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sandra205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to post your feedback on TripAdvisor traveler website. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

On behalf of Hilton Hurghada Plaza’s Management & Team Members, I sincerely thank you for your precious comments on the level of services we have managed to deliver to your good self throughout your stay.

It is very kind of you to recognize our Team Members and the Animation Team headed by Momo. I will personally relay your decent compliments to everyone mentioned in your review, and I am sure they will be glad to know that their efforts contributed to your unforgettable experience.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza and any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

HILTON HURGHADA PLAZA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2013

Trotz dem sehr guten, freundlichen und hilfsbereiten Personal gibt es einiges zu bemängeln. Der Speiseraum befindet sich im gleichen offenen Raum wie Lobby, Bar und Rezeption. Zu allem Übel darf auch noch geraucht werden. Die allabendliche Kinderanimation findet auch in der gleichen Halle statt, dadurch ein Riesenlärm und ein Ärgernis für viele Gäste. Das mittelmäßige Büffet bei Frühstück, Lunch und Dinner ist täglich fast immer dasselbe und entspricht wie das ganze Hotel keineswegs einem 5 Sterne Standard. Empfehlung; es gibt in Hurghada bessere und günstigere Hotels, wo Gast sein noch Freude macht.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, wildarthur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Sehr geehrte/r "Wildathur",

ueber Ihr positives Feedback im Personal- und Servicebereich haben wir uns gefreut und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir natuerlich, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht ueberzeugen konnten, nehmen Ihre Kritik jedoch zum Anlass, die Speisenauswahl und deren Zubereitung zu ueberarbeiten.

Den baulichen Bereich betreffend (Lobby, Rezeption, Bar, Kinderanimation) sind umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant, die diese Einrichtungen deutlich voneinander trennen und Nichtraucherzonen einschliessen werden.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie dann wieder einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen .

Mehdi Othmani
General Manager – Hilton Plaza Hurghada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren v. 02.06. - 09.06.2013 im HILTON PLAZA. Von 5 Sternen ist das HILTON weit, sehr weit entfernt. Renovierungsbedürftig, unakzeptable Raumaufteilung (z.B. offener Speisesaal im Rezeptionsbereich, Raucher und Nichtraucher nebeneinander, Kinderanimation abends im Loungebereich etc.), ungünstige Lage im Stadtgebiet und veile andere Punkte, die einen erneuten Besuch verbieten. Das Personal ist sehr, sehr bemüht, diese Mängel auszugleichen. Der Service ist aber auch das einzige Highlight !!! Wenn man diese Punkte anspricht, ist man seitens der Leitung mehr als bemüht, Verbesserungen herbei zu führen, wie z.B. Belegung eines anderen Zimmers, mehrfacher Besuch des ital. Restaurantes etc. Das Hotel sollte gänzlich den Russen überlassen und nicht mehr auf dem deutschen Markt angeboten werden! Bzgl. Verpflegung: Ich kenne bessere Kantinen!!! Strand: Ein positiver Lichtblick - jedoch oft Dieselgestank auf Grund der aus- und einlaufenden Schiffe des angrenzenden Hafens. Also auch ein No-Go !!!

Zimmertipp: 200 Zimmer von den 230 waren mit Russen belegt. Nachts war es in allen Bereichen des Haupthauses lau ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Uwe V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrte geehrter Herr Uwe V,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche konstruktive Bewertung. Selbstverstaendlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Schwachpunkte - soweit moeglich - zu korrigieren.

Generell wird unser Hotel in den verschiedensten europaeischen Laendern vermarktet. Das Buchungsverhalten und -volumen in diesen Laendern ist naturgemaess sehr unterschhiedlich und reagiert immer sehr sensibel auf gegenwaertige Situation im Zielgebiet. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Ihr Lob an unser Personal und den Service freut uns sehr. Wir werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir versichern Ihnen dass wir bestrebt sind, mit vielen weiteren Veraenderungen den Standard des Hotels anzuheben und hoffen, Sie doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mehdi Othmani
General Manager – Hilton Hurghada Plaza

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2012

Fortsetzung zu "Typisch Hilton"
Wir waren im April erneut in diesem Hotel und erfuhren die gleiche Aufmerksamkeit wie schon im März. Das Personal war auch dieses Mal sehr aufmerksam und bemüht einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Stellenweise ist das Hotel ein bißchen renovierungsbedürftig worüber wir mit dem Management auch sprachen. Derzeit wird das Hotel und die Poolanlage erweitert und gleichzeitig wird auch der ältere Teil des Hotels renoviert. Es ensteht jedoch kaum eine Lärmbelästigung durch diese Maßnahmen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel wenn man keine riesigen und anonymen Hotelburgen mag.
Wir werden unsere Ägypten-Urlaube weiterhin im Hilton Hurghada Plaza verbringen. Man fühlt sich sehr wohl und ernstgenommen als Gast.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sweety_eg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2012

Wir verbrachten vom 01.03.-08.03.2012 unseren Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und das erste Mal im Hilton Plaza.
Da das Hotel "nur" über 224 Zimmer verfügt bezeichnen wir es als "kleines" Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Das Hotel verfügt über verschiedene „Bettenkategorien“ und wir hatten ein Zimmer mit einem Queensize-Bett was uns etwas zu klein war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns ein Zimmer mit einem „Kingsize-Bett“ gezeigt und falls uns das auch nicht zusagen würde hätten sie uns noch ein Zimmer mit zwei Betten die auf Bedarf zusammengeschoben werden können. Wir entschieden uns für zwei Betten. Der Aufwand für ein neues Zimmer kostete uns gerade einmal eine halbe Stunde, was für die gute Kooperation und Flexibilität des Personals pricht.
Wir wurden vom Personal niemals um Trinkgeld gebeten und es fiel uns auch schwer irgendjemandem Trinkgeld zu geben, da jeder in diesem Hotel dieses verdient hätte.
Das Personal ist sehr fachgerecht und freundlich ausgebildet. Das betrifft jeden Angestellten des Hotels, sowie die Angestellten im Pool- und Strandbereich, wie auch die Gärtner oder Hausangestellten.
Das Hotelmanagement befrägt einen oft um die Zufriedenheit oder ob man irgendwas zu bemängeln hätte. Das Management ist sehr darum bemüht den Aufenthalt in diesem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unserer Meinung nach ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sweety_eg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to leave a review about our hotel on TripAdvisor. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

Many thanks for your positive feedback as well as your decent compliments, it is only through valuable feedback received from our valued guests, such as your good self, that we are able to maintain and further improve the quality of our services.


I am very pleased that you have enjoyed your overall stay with us at the Hilton Hurghada Plaza and hope that we have met your expectations. We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza and any of our Hilton Family of Hotels worldwide in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

HILTON HURGHADA PLAZA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
10.8 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 44 von 222 in Hurghada
2.323 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Three Corners Royal Star Beach Resort
2.1 km entfernt
Bel Air Azur Resort
Bel Air Azur Resort
Nr. 88 von 222 in Hurghada
199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Sea Star Beau Rivage
Sea Star Beau Rivage
Nr. 20 von 222 in Hurghada
970 Bewertungen
1.6 km entfernt
smartline COLOUR BEACH
smartline COLOUR BEACH
Nr. 93 von 222 in Hurghada
373 Bewertungen
2.5 km entfernt
Arabella Azur Resort
Arabella Azur Resort
Nr. 75 von 222 in Hurghada
458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 34 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 58 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 65 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 65€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen