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46 - 51 von 1.327 Bewertungen
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren v. 02.06. - 09.06.2013 im HILTON PLAZA. Von 5 Sternen ist das HILTON weit, sehr weit entfernt. Renovierungsbedürftig, unakzeptable Raumaufteilung (z.B. offener Speisesaal im Rezeptionsbereich, Raucher und Nichtraucher nebeneinander, Kinderanimation abends im Loungebereich etc.), ungünstige Lage im Stadtgebiet und veile andere Punkte, die einen erneuten Besuch verbieten. Das Personal ist sehr, sehr bemüht, diese Mängel auszugleichen. Der Service ist aber auch das einzige Highlight !!! Wenn man diese Punkte anspricht, ist man seitens der Leitung mehr als bemüht, Verbesserungen herbei zu führen, wie z.B. Belegung eines anderen Zimmers, mehrfacher Besuch des ital. Restaurantes etc. Das Hotel sollte gänzlich den Russen überlassen und nicht mehr auf dem deutschen Markt angeboten werden! Bzgl. Verpflegung: Ich kenne bessere Kantinen!!! Strand: Ein positiver Lichtblick - jedoch oft Dieselgestank auf Grund der aus- und einlaufenden Schiffe des angrenzenden Hafens. Also auch ein No-Go !!!

Zimmertipp: 200 Zimmer von den 230 waren mit Russen belegt. Nachts war es in allen Bereichen des Haupthauses laut. Nach erfolgter Beschwerde bei der Gästemanagerin bekamen wir ein Chalet im Garten. Absolut empfehlenswert !!!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Uwe V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrte geehrter Herr Uwe V,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche konstruktive Bewertung. Selbstverstaendlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Schwachpunkte - soweit moeglich - zu korrigieren.

Generell wird unser Hotel in den verschiedensten europaeischen Laendern vermarktet. Das Buchungsverhalten und -volumen in diesen Laendern ist naturgemaess sehr unterschhiedlich und reagiert immer sehr sensibel auf gegenwaertige Situation im Zielgebiet. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Ihr Lob an unser Personal und den Service freut uns sehr. Wir werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir versichern Ihnen dass wir bestrebt sind, mit vielen weiteren Veraenderungen den Standard des Hotels anzuheben und hoffen, Sie doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mehdi Othmani
General Manager – Hilton Hurghada Plaza

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juli 2012

Fortsetzung zu "Typisch Hilton"
Wir waren im April erneut in diesem Hotel und erfuhren die gleiche Aufmerksamkeit wie schon im März. Das Personal war auch dieses Mal sehr aufmerksam und bemüht einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Stellenweise ist das Hotel ein bißchen renovierungsbedürftig worüber wir mit dem Management auch sprachen. Derzeit wird das Hotel und die Poolanlage erweitert und gleichzeitig wird auch der ältere Teil des Hotels renoviert. Es ensteht jedoch kaum eine Lärmbelästigung durch diese Maßnahmen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel wenn man keine riesigen und anonymen Hotelburgen mag.
Wir werden unsere Ägypten-Urlaube weiterhin im Hilton Hurghada Plaza verbringen. Man fühlt sich sehr wohl und ernstgenommen als Gast.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sweety_eg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. März 2012

Wir verbrachten vom 01.03.-08.03.2012 unseren Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und das erste Mal im Hilton Plaza.
Da das Hotel "nur" über 224 Zimmer verfügt bezeichnen wir es als "kleines" Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Das Hotel verfügt über verschiedene „Bettenkategorien“ und wir hatten ein Zimmer mit einem Queensize-Bett was uns etwas zu klein war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns ein Zimmer mit einem „Kingsize-Bett“ gezeigt und falls uns das auch nicht zusagen würde hätten sie uns noch ein Zimmer mit zwei Betten die auf Bedarf zusammengeschoben werden können. Wir entschieden uns für zwei Betten. Der Aufwand für ein neues Zimmer kostete uns gerade einmal eine halbe Stunde, was für die gute Kooperation und Flexibilität des Personals pricht.
Wir wurden vom Personal niemals um Trinkgeld gebeten und es fiel uns auch schwer irgendjemandem Trinkgeld zu geben, da jeder in diesem Hotel dieses verdient hätte.
Das Personal ist sehr fachgerecht und freundlich ausgebildet. Das betrifft jeden Angestellten des Hotels, sowie die Angestellten im Pool- und Strandbereich, wie auch die Gärtner oder Hausangestellten.
Das Hotelmanagement befrägt einen oft um die Zufriedenheit oder ob man irgendwas zu bemängeln hätte. Das Management ist sehr darum bemüht den Aufenthalt in diesem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unserer Meinung nach ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sweety_eg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012
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Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to leave a review about our hotel on TripAdvisor. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

Many thanks for your positive feedback as well as your decent compliments, it is only through valuable feedback received from our valued guests, such as your good self, that we are able to maintain and further improve the quality of our services.


I am very pleased that you have enjoyed your overall stay with us at the Hilton Hurghada Plaza and hope that we have met your expectations. We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza and any of our Hilton Family of Hotels worldwide in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

HILTON HURGHADA PLAZA

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. November 2010

mit diesem hotel habe ich eigentlich die schlimmsten erfahrungen gemacht !!! ein absolutes NO GO !!! die lage wäre nicht schlecht (abgesehen vom nächtlichen fluglärm) aber das hotel ist in den 70iger jahren stehen geblieben ... eine echter wahnsinn ... alt, kaputt und eine unmögliche aufteilung des gesamten hotels !!! der strand ganz okay die liegen fast alle beschädigt und das personal einfach eine frechheit. ich hatte oft das gefühl unerwünscht zu sein und ohne etwas trinkgeld in der hand ging gar nicht (ausser man hatte genügend zeit um ein getränk zu erhalten. zudem waren sie auch noch richtig frech zu den gästen. aber vielleicht liegt es auch an der mehrheit des russischen publikum das in diesem hotel verkehrt !!! wir waren nur 2 x abendessen bzw. frühstücken im hotel deine bahnhofshalle zum vergleich noch um welten schöner gewesen wäre !!! um einen sitzplatz mußte man sich regelrecht erkämpfen dies bei div. osteuropäischen gästen nicht wirklich einfach ist !!! dem hotelmanager war die reklamation sichtlich peinlich und konnte uns nur zustimmen. allerdings ist eine renovierung des hotel ende dieses jahres geplant !!! vielleicht ändern sich dann auch die gäste !!! ;-)

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jetset2106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 21. Februar 2010

  • Aufenthalt: Februar 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
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