Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.327)
Bewertungen filtern
1.327 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
782
320
119
70
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
782
320
119
70
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 1.327 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe sowohl positive als auch negative Dinge zu sagen. Es kommt darauf an, was Sie von diesem Hilton erwarten. Unser Zimmer hatte eine schöne Lage (auf einem Hügel mit Blick auf die ganze Hotelanlage), ein wenig weit von den Restaurants, der Rezeption, den Pools usw. entfernt. Es war aber schön ruhig. Das Personal war nett, aber auch nicht gerade enthusiastisch und auch nicht sehr tüchtig. Und auch die Getränke hatten keinen europäischen Standard. Bleiben Sie bei Bier, ist noch das beste dort.

2  Danke, Savoya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. April 2006

War im April 2006 dort und bin der Meinung, das das Hotel eine Renovierung und frische Farbe dringend nötig hat. Die Zimmer sind angenehm groß und nett (die Klimaanlage sollte aber mal repariert werden, sie kühlt nicht mehr richtig). Das Frühstück war gut und ein Bonus, wenn Sie es geschafft hatten ins Gondola zu gelangen, da man Ihnen vorher nicht Bescheid gesagt hat. Der Poolbereich war an manchen Stellen dreckig, aber alle Angestellten waren nett und freundlich. Wenn sie einmal nach außerhalb wollen, lassen Sie sich nicht von der Taxifahrern übers Ohr hauen, da manche ihr Taximeter umgestellt haben. Wenn Sie also einen Preis vereinbaren, dann stellen Sie bitte vor der Fahrt klar, dass dieser Preis für zwei Personen gilt, da man es auch auf diese Tour bei uns versucht hat! Ich bevorzuge aber trotzdem Sharm el Shiekh, das Hilton Sharm ist ein tolles Hotel und Sie können hier wunder bar im Meer schwimmen und Fische bewundern.

1  Danke, jaguarks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2005

Alle Zimmer im Hauptgebäude des Hilton Plaza haben einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Das Hauptrestaurant ist ziemlich schlecht und verglichen mit der Gesamtgröße des Hotels ziemlich klein. Die Küche ist recht enttäuschend (Zimmer Services & a la Carte) und die Zimmer bestenfalls durchschnitt (verglichen mit einem 4 Sterne Standard). Der Strand ist, bis auf das Strandrestaurant, sehr schön. Das Unterhaltungsprogramm etc. ist unter aller Würde. Der Pool und die Poolbar sind ok. Wenn Sie einen tollen Ausblick wünschen, sind Sie hier genau richtig, ABER…

7  Danke, Sightsee32991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Hurghada P, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen