Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.327)
Bewertungen filtern
1.327 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
782
320
119
70
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
782
320
119
70
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 1.327 Bewertungen
Bewertet 16. März 2012

Wir verbrachten vom 01.03.-08.03.2012 unseren Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und das erste Mal im Hilton Plaza.
Da das Hotel "nur" über 224 Zimmer verfügt bezeichnen wir es als "kleines" Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Das Hotel verfügt über verschiedene „Bettenkategorien“ und wir hatten ein Zimmer mit einem Queensize-Bett was uns etwas zu klein war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns ein Zimmer mit einem „Kingsize-Bett“ gezeigt und falls uns das auch nicht zusagen würde hätten sie uns noch ein Zimmer mit zwei Betten die auf Bedarf zusammengeschoben werden können. Wir entschieden uns für zwei Betten. Der Aufwand für ein neues Zimmer kostete uns gerade einmal eine halbe Stunde, was für die gute Kooperation und Flexibilität des Personals pricht.
Wir wurden vom Personal niemals um Trinkgeld gebeten und es fiel uns auch schwer irgendjemandem Trinkgeld zu geben, da jeder in diesem Hotel dieses verdient hätte.
Das Personal ist sehr fachgerecht und freundlich ausgebildet. Das betrifft jeden Angestellten des Hotels, sowie die Angestellten im Pool- und Strandbereich, wie auch die Gärtner oder Hausangestellten.
Das Hotelmanagement befrägt einen oft um die Zufriedenheit oder ob man irgendwas zu bemängeln hätte. Das Management ist sehr darum bemüht den Aufenthalt in diesem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unserer Meinung nach ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sweety_eg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to leave a review about our hotel on TripAdvisor. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

Many thanks for your positive feedback as well as your decent compliments, it is only through valuable feedback received from our valued guests, such as your good self, that we are able to maintain and further improve the quality of our services.


I am very pleased that you have enjoyed your overall stay with us at the Hilton Hurghada Plaza and hope that we have met your expectations. We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza and any of our Hilton Family of Hotels worldwide in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

HILTON HURGHADA PLAZA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. November 2010

mit diesem hotel habe ich eigentlich die schlimmsten erfahrungen gemacht !!! ein absolutes NO GO !!! die lage wäre nicht schlecht (abgesehen vom nächtlichen fluglärm) aber das hotel ist in den 70iger jahren stehen geblieben ... eine echter wahnsinn ... alt, kaputt und eine unmögliche aufteilung des gesamten hotels !!! der strand ganz okay die liegen fast alle beschädigt und das personal einfach eine frechheit. ich hatte oft das gefühl unerwünscht zu sein und ohne etwas trinkgeld in der hand ging gar nicht (ausser man hatte genügend zeit um ein getränk zu erhalten. zudem waren sie auch noch richtig frech zu den gästen. aber vielleicht liegt es auch an der mehrheit des russischen publikum das in diesem hotel verkehrt !!! wir waren nur 2 x abendessen bzw. frühstücken im hotel deine bahnhofshalle zum vergleich noch um welten schöner gewesen wäre !!! um einen sitzplatz mußte man sich regelrecht erkämpfen dies bei div. osteuropäischen gästen nicht wirklich einfach ist !!! dem hotelmanager war die reklamation sichtlich peinlich und konnte uns nur zustimmen. allerdings ist eine renovierung des hotel ende dieses jahres geplant !!! vielleicht ändern sich dann auch die gäste !!! ;-)

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jetset2106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 21. Februar 2010

  • Aufenthalt: Februar 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 5. Februar 2010

  • Aufenthalt: Januar 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 22. November 2009

  • Aufenthalt: November 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen