Bewertungen (1.327)
1.327 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2010

mit diesem hotel habe ich eigentlich die schlimmsten erfahrungen gemacht !!! ein absolutes NO GO !!! die lage wäre nicht schlecht (abgesehen vom nächtlichen fluglärm) aber das hotel ist in den 70iger jahren stehen geblieben ... eine echter wahnsinn ... alt, kaputt und eine unmögliche aufteilung des gesamten hotels !!! der strand ganz okay die liegen fast alle beschädigt und das personal einfach eine frechheit. ich hatte oft das gefühl unerwünscht zu sein und ohne etwas trinkgeld in der hand ging gar nicht (ausser man hatte genügend zeit um ein getränk zu erhalten. zudem waren sie auch noch richtig frech zu den gästen. aber vielleicht liegt es auch an der mehrheit des russischen publikum das in diesem hotel verkehrt !!! wir waren nur 2 x abendessen bzw. frühstücken im hotel deine bahnhofshalle zum vergleich noch um welten schöner gewesen wäre !!! um einen sitzplatz mußte man sich regelrecht erkämpfen dies bei div. osteuropäischen gästen nicht wirklich einfach ist !!! dem hotelmanager war die reklamation sichtlich peinlich und konnte uns nur zustimmen. allerdings ist eine renovierung des hotel ende dieses jahres geplant !!! vielleicht ändern sich dann auch die gäste !!! ;-)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jetset2106!