“Runtergekommen”

Nr. 121 von 222 Hotels in Hurghada
Leipzig, Deutschland
“Runtergekommen”
Bewertet am 26. April 2010

Ich war ziemlich enttäuscht. Von außen hat das Hotel einen schicken, glänzenden Eindruck gemacht. Die Lobby war auch noch glitzern, aber die Zimmer ziemlich heruntergekommen. Der Duschvorhang klebte, die Betten unbequem, allgemein recht unsauber und hätte eine Generalüberholung nötig. Dabei sind die Bungalows und Zimmer eigentlich ganz angenehm angeordnet, der hoteleigene Strandbereich ist auch recht schön. Die Anlage bietet schon Potenzial. Den ägypteninternen Vergleich habe ich nicht, aber ich habe in vielen südostasiatischen Hotels für ein Zehntel des Preises wesentlich gepflegtere Anlagen erlebt.

Die Preise für Getränke waren ziemlich übertrieben. Das Essen war ziemlich geschmacks- und abwechslungsarm. Gemüse ohne Gewürze. Selbst der Pudding so stark mit Wasser verdünnt, dass man kaum noch was geschmeckt hat. Und wenns mal Fleisch gab, wars zäh.

Das einzige, was ich wirklich erfreulich und unterhaltsam fand, waren die vielen auf dem Gelände herumstreunenden Katzen. Aber das ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, schusswaffe!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
A - 3950 Gmünd
Bewertet am 17. April 2010

Ein schönes, ruhiges Hotel. Gutes Essen (es wird überall und in jedem Hotel andere Bewertungen geben), für 2 Wochen abwechslungsreich. Freundliche Bedienung (vom Handtuchboy bis zu den Kellnern und an der Rezeption. Zimmer sind okay und sauber. Ich komme schon 12 Jahre immer wieder in das Hotel.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Magma Apartments - Hurghada Dream
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 66 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Festival Shedwan Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Shedwan Golden Beach Resort

Unternehmen: Festival Shedwan Golden Beach Resort
Anschrift: EL Dahar, El Korensh Road | El Korensh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 98 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Festival Shedwan Golden Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Shedwan Golden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shedwan Golden Beach Hurghada
Hotel Shedwan Golden Beach Hurghada