Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (309)
Bewertungen filtern
309 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
98
109
47
30
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
98
109
47
30
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 309 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2015

Fangen wir mit dem Positiven an:

Sehr schöner Beach, netter Pool mit Meerblick beides für Ägyptische Verhältnisse sogar sehr gut in Schuss, freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Aussenanlagen.

Leider waren zu unserem Zeitpunkt vom Reiseveranstalter nicht angekündigte Bauarbeiten im Schwester Hotel. Am Beach und in unserem Zimmer spielte das zum Glück keine Rolle.

Unser Zimmer selber war zwar sehr sauber hatte jedoch einige erwähnenswerte Mängel. Bei unserer Anreise ließ sich die Terassenfensterwand nicht schließen, dies wurde ägyptisch mit Bohrmaschie und Spacksschrauben behoben. Die Dichtungen der balkonfenster fehlten teilweise, so das es geräuschvoll durchpfiff. Die Dusche im Bad wies konstruktive mängel auf, regelmässig beim Duschen wurde das Bad unvermeidlich geflutet. Auch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer war mangelhaft schallisoliert. Fehrnseher, Gespräche und Liebesakte im Nachbarzimmer waren problemlos zu höhren.

Zum Essen: Suppen waren gut und schmackhaft. Die Nachspeisen, sofern man sich auf Kuchen oder die frisch gebackenen warmen Nachspeisen verlies sehr lecker. Die Hauptspeisen ließen allerdings zum Teil sehr zu wünschen übrig. Kalte Kalamaris, mal garer mal halbgarer Fisch vom Grill, ähnliches galt für auch für Hänchen dünne Teile durchgegrillt dicke Teile oftmals innen blutig. Burger und andere Hackfleischprodukte waren allerdings OK und zum Teil sogar sehr lecker. Zu den Beilagen lässt sich sagen: Das Gemüse war meißt lasch abgeschmeckt, Pommes oft kalt oder zwei mal frittiert, Reis und Pasta waren ganz passabel.

Zu den Getränken lässt sich sagen, das sie oft mangelhaft gekühlt waren. Weißwein mit Rotwein Temperatur, Bier wenn man nicht auf eine frische Flasche aus dem Kühlschrank bestand lauwarm.

Schade, mit ein bischen mehr sorgfalt hätten die Küche und Getränke durchauß was her machen können.
Zumal die verwendeten Zutaten durchaus hochwertig waren.

Zimmertipp: Zimmer im obergeschoß wählen. Auf die Balkontür achten, Kein Zimmer mit Verbindungstür nehmen.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Olaf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Festival-shedwan, Manager von Festival Shedwan Golden Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2015

Sehr geehrter Herr Olaf S,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier bei TripAdvisor genommen haben.

Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Wir begrüßen aber konstruktive Kritik auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen. Anmerkungen wie die Ihren helfen uns, die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen und auf diese besser eingehen zu können.

Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft.

Das smartline Colour Beach ist ein internationales Hotel und unsere Gäste kommen aus allen Teilen der Welt ebenso wie sehr viele Stammgäste aus eben diesen Ländern; diese waren und sind immer wieder sehr zufrieden, weswegen sie uns auch teilweise mehrfach im Jahr mit ihrem Besuch beehren.

Es ist allerdings sehr bedauerlich, dass Sie vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt haben, mit unserer deutschsprachigen Gaestebetreuung oder direkt mit dem Management zu sprechen. Denn für uns als Hotel ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste einen zufriedenen, erholsamen und ungetrübten Urlaub verbringen.

Wir bedanken uns fuer Ihr offenes Wort und wűnschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grűssen,

Das Hotelmanagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2015

Wir waren im Jahr 2007 im Hotel Shedwan Garden und waren damals ganz begeistert.Hörten dann, dass das Hotel renoviert würde und dachten nun es noch besser anzutreffen, aber leider kamen wir auf eine Baustelle mit Baulärm und Baudreck - unsere Entäuschung war groß.
Den Spa-Bereich hat meine Frau nur einmal benutzt, der Baulärm war nicht zumutbar, zumal im Spa-Bereich!!
Der Baubereich und die Ruine des alten Shedwan Garden nebenan mit zusammenfallenden ehemaligen kaufbereich beeinflussten unser Urlaubsgefühl negativ, obwohl die Zimmer und das Essen gut waren.
Auch der Strand war relativ gut gepflegt, aber es fehlt die ständige Instandsetzung der Liegen und Matratzen.Außerdem müßte der Anstrich teilweise erneuert werden.Auch wenn das Hotel im Bau ist,sieht man kein Konzept, wie es mal werden soll. Der Außenbereich wird mit Fotoplanen zu Baustelle abgetrennt. Grünpflanzen hätten den Bereich etwas verbessert, zumal man ja am Abend nur diese Möglichkeit hat, im Freihen neben der Gaststätte zu sitzen und etwas zu trinken.
Man hat uns im Vorfeld nicht über den Zustand des Hotels informiert.Wie der Reiseleiter uns informierte, wäre ein Hotelwechsel mit zusätzlicher Bezahlung möglich gewesen, was aber aufgrund der Kürze des Urlaubes von uns abgeleht wurde.Das hätte man im Vorfeld klären müssen.
Über Aktivitäten im Hotel wurde nur per Aushang informiert, eine offizielle Begrüßung, wie früher gewohnt, erfolgte nicht. Das Gespräch mit dem Reiseleiter von FTI dauerte 3 min und erfolgte einen Tag nach Ankunft im Hotel - Dieses Hotel wird von uns in Zukunft nie wieder besucht werden - eigentlich schade!!

Aufenthalt: November 2015
Danke, netze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Festival-shedwan, Manager von Festival Shedwan Golden Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Bitte erlauben Sie uns aber auch ein kurzes Statement: Die baulichen Gegebenheiten, die Sie als Bauruine beschrieben haben, gehoeren nicht zu unseren Hotels, sondern das Shedwan Garden gehoert zu einer anderen Hotelgruppe und entzieht sich somit unserem Einflussgebiet.

Ueber die Renovierungsarbeiten wurden ebenfalls alle Vertragspartner/Reisegesellschaften rechtzeitig informiert, so dass wir unserer Pflicht ebenfall Genuege getan haben.

Wenn Sie uns aber die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit besten Grüßen,

Das Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2015

Eigentlich kann ich meiner letzten Bewertung nicht viel hinzufügen, alles was vorher schon gut war, ist noch immer gut. Das Management scheint viel vor zu haben. Schritt für schritt werden Zimmer renoviert, damit man sich künftig noch wohler fühlen kann. Die Animation ist sorgt in netter unaufdringlicher Weise für Unterhaltung. Aber im Rückblick auf meine vorherigen Aufenthalte in diesem Hotel muss ich die Küche besonders hervorheben: Da hat sich sehr viel verbessert. Es gab jedenTag etwas besonders Leckeres... Normalerweise, wenn ich nicht weiß, was ich am Buffet wählen soll - esse ich immer Spaghetti. Doch dafür war dieses Mal keine Gelegenheit.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Chris Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Festival-shedwan, Manager von Festival Shedwan Golden Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015

Liebe Chris,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie ihren Urlaub bei uns im smartline Colour Beach offensichtlich genossen haben.

Dem gesamten Team ist es ueberaus wichtig, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Dafuer geben alle Angestellten Ihr Bestes im Service.

Lob, Anregungen und konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, weil wir dadurch die Moeglichkeit bekommen, uns weiter in Service und Qualitaet zu verbessern. Auch dafuer moechten wir uns bei Ihnen bedanken.

Das gesamte Team des smartline Colour Beach laesst Sie herzlich gruessen und freut sich sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Das Hotelmanagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2015 über Mobile-Apps


wir haben zehn tage im smartline hotel verbracht. rueckblickend war es ein angenehmer und erholsamer aufenthalt, dennoch mit einigen abstrichen. es ist nun mal ein sehr preisguenstiges und auch einfaches hotel. jeder gast, der hier exquisites essen und ambiente fuer einen appel und ein ei erwartet, sollte hier keinen urlaub machen. da es unser dritter urlaub war (nach sri lanka und thailand), haben wir uns fuer einen guenstigen urlaub entschieden. hier die pro und kontras in stichpunkten:

kontra:
ESSEN:
- jeden tag das gleiche essen, selten abwechslung
- essen wenig bis gar nicht gewuerzt
- keine abwechslung fuer vegetarier/veganer
- wenig landestypisches essen (oriental corner, meistens nur reis, bohnen und moussaka)
ZIMMER:
- laute klimaanlage, bzw. keine funktionierende heizung
- spuelkasten ist laut und tropft
- sauberkeit ist nicht german standard
- harte matratze
PERSONAL:
- verkaeufer (die touren anbieten) teilweise aufdringlich (vor allem bei frauen)
ANLAGE:
- wirkt in die Jahre gekommen
MUSIK:
- abartig laute musik am pool und vorallem jeden tag dieselbe musik aus den 90's

pro:
AKTIVITÄTEN:
- lokale anbieter fuer ausfluege/taxi
- guenstige schnorcheltouren mit boot/ quadtouren/kamel reiten etc.
- angestellte hilfsbereit
STRAND:
- sehr sauber, klares wasser
- riff leider tot, aber in sham el naga soll ein guter tauchspot sein
- trotzdem gibt es fische zu sehen
- schoener langer strand mit vielen liegen plus windschutz
POOL:
- sauber und groß
- zwei pools mit jeweils kleinen kinderbecken
- warmes wasser
ANLAGE:
- trotz renovierbeduerftiger bauten wurde die anlage mit liebe sauber gemacht und gepflegt gehalten
- weihnachtsdeko wurde ueberall angebracht, oftmals too much (lametta und noch mehr lametta weit und breit), aber sie waren sehr bemueht
ANIMATION:
- fuer den preis war die animation ok
- sie haben sich sehr bemueht
PERSONAL:
- kellner, hiusekeeping angestellte sehr freundlich und hilfsbereit
ESSEN:
- großes buffet, lohnt sich fuer fleischesser
- nachtisch sehr gut
- die pizza an der landzunge ist super!!!
SPA, FRISEUR, BARBIER:
- guenstige und gute massagen
- guter und guenstiger barbier+friseur
SPORT:
- gym
- volleyball
- boccia
- surf
- wassergymnastik
ZIMMER:
- zwei betten, ein doppelbett und ein einzelbett
GÄSTE:
- 90% russen, hat uns nicht weitrr gestoert
- uns haben die englaender gestoert, die groellend und singend um drei uhr morgens party im zimmer gemacht haben
SONSTIGES:
- safe vorhanden
- taeglicher roomservice, auch wenn nicht klar, wann sauber gemacht wird
- zu silvester gab es ein tolles abendprogramm mit animation, cocktails und ein wirklich gutes silvesterbuffet, keine extrakosten, alles wurde festlich geschmueckt, am ende gab es ein feuerwerk mit anschließendem diskobesuch (13,00 € eintritt)

wer preisguenstig ein paar tage in ägypten verbringen moechte, kein problem mit russen hat und "einfach" urlaub machen kann, ist es genau richtig. :-)

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, prinzessin_azula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Festival-shedwan, Manager von Festival Shedwan Golden Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback on TripAdvisor. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

We continue to be committed to provide you and all our guests with the highest standard of service in the industry. We look forward to your continued patronage and wish you the best in your business and personal endeavors.
We are looking forward to welcome you again in our sunny resort.

Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Januar 2015

Das Essen ist Langweilig und wiederholt sich sehr schnell. Die Zimmer sind "naja". Sehen zwar öfters einen Wischlappen, dieser scheint aber auch für alle vorherigen Zimmer benutzt und nicht ausgewaschen worden zu sein. Handtücher die zum wechseln auf den Boden gelegt worden sind wurden akkurat zusammengelegt und uns wieder zur Benutzung hingelegt. In der Bettwäsche fanden wir allerlei Haare und sontiges von vorherigen Besuchern ...
Das Personal war stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden, würde in einem Arbeitszeugnis stehen.
In der Bar wurde am Anfang unseres Urlaubs Bier mit irgendeinem Schnaps gepanscht!!! Das geht gar nicht.
Wir haben zwar nicht viel erwartet, sind aber dennoch enttäuscht worden.
Angeblich ist das Hotel schon besser geworden, aber wir werden dort nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Der 9er Block soll wohl schon renoviert sein!
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marc W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Festival-shedwan, Manager von Festival Shedwan Golden Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2015

Sehr geehrter Marc,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindruecke hier in TripAdvisor mitzuteilen.

Anregungen und auch konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen, denn so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und verbessern.

Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gaesten einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es persoenlicher Getraenkeservice, extra Wuensche im Zimmer oder beim Essen und eine deutsche Gaestebetreuung vor Ort, die sich um das Wohl der Gaeste kuemmert. Schade, dass wir Sie damit nicht ueberzeugen konnten.

Wir bedauern ebenfalls, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt unserer deutschsprachigen Gaestebetreuung vorzutragen, offensichtlich nicht wahrgenommen haben. Dies ist insofern auch sehr bedauerlich, da wir immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr bemueht sind, die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst zu nehmen und moeglichst umgehend eine Loesung herbeizufuehren, z. B. durch einen kostenfreien Zimmerwechsel und/oder einer Generalreinigung.

Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Bewertung und wuenschen Ihnen alles Gute.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Yasser Nabil
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen